Mutig, mutig Moorhuhn - während im ganzen Land das Geflügel in der Röhre schmort, Dich offen ins Tageslicht zu trauen!
Könnte es eventuell sein, dass dieser in einen Bereich verschoben wurde, der nur zahlenden Vollnutzern [bin selber keiner, daher kann ich das nicht checken] nach vollständiger Freischaltung zugänglich ist?
(Momentan sind die beiden verbleibenden Mods sehr unter Weinachtsstress. Vielleicht hat daher niemand bedacht, dass der an alle gerichtete Gruß somit nunmehr nur von den Vollnutzern lesbar ist?)
Daneben könnte es auch sein, dass schlicht ein Mißgeschick beim Verschieben unterlaufen ist.
Also ich persönlich vermute weder eine Löschung noch eine schlechte Absicht, sondern schlicht den "Fehlerteufel". Eine prompte Antwort von den Mods würde ich auch nicht erwarten - aus demselben Grund, der vermutlich schon den "Fehler" hervorgerufen hat.
(wie JackDawsen an anderer Stelle schrieb: er musste heute extra früher aufstehen, um wenigstens ein bisschen Zeit online zu sein)
Ausdrückliche Weihnachtsgrüße und Überlebenswünsche an alle Hühner und den Rest der essbaren Tierwelt!
RA "Weihnachtsschmaus" PB