Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 256 mal aufgerufen
 Vergeben und Vergessen - die Chance für den Neubeginn (?)
Moorhuhn Offline

Dokoneuling

25.12.2007 12:42
Schön das es dieses Forum noch gibt Zitat · Antworten

Huhuhuhu Leute!!!!

Zuerst einmal Frohe Weihnachten Euch allen.

Ich finde es gut,daß es dieses Forum noch gibt.
In Patricks Forum habe ich gerade festgestellt, daß mein Beitrag,
in dem ich meinen Mannschaftsmitgliedern frohe Weihnachten gewünscht hatte einfach gelöscht wurde.
Das kann ja wohl nicht sein?
Ich zahle ein Jahr dort ein und das Forum gehört doch wohl auch zum Preis oder?

Viele Moorhuhngrüße

tiffy Offline

AdministratorIn

25.12.2007 13:04
#2 RE: Schön das es dieses Forum noch gibt Zitat · Antworten

Hallo Hühnchen,

Du vermisstest "drüben" die Rubrik "Mannschaften". Die gibt es noch. Dass du diese nicht einsehen kannst, liegt daran, dass du dich wahrscheinlich mit Moorhuhn noch nicht hast fürs Forum freischalten lassen und somit nur eingeschränkte Leserechte besitzt.
Klingt komisch, is aba so .

Deinen Beitrag hab ich allerdings auch nicht gefunden . Vielleicht klärt sich ja alles auf und es war nur ein Versehen, oder hast Du etwa jemanden mit Körnern beworfen? .

Dir auch noch schöne Weihnachtsfeiertage.

Liebe Grüße
von der
Tiffy

RAPB Offline

Dokobaron

25.12.2007 13:04
#3 Du traust Dich was! Zitat · Antworten
Mutig, mutig Moorhuhn - während im ganzen Land das Geflügel in der Röhre schmort, Dich offen ins Tageslicht zu trauen!

(Spaß beiseite)

Bei mir zeigt es Deinen Weihnachtswunsch als "verschoben" an.

Könnte es eventuell sein, dass dieser in einen Bereich verschoben wurde, der nur zahlenden Vollnutzern [bin selber keiner, daher kann ich das nicht checken] nach vollständiger Freischaltung zugänglich ist?

(Momentan sind die beiden verbleibenden Mods sehr unter Weinachtsstress. Vielleicht hat daher niemand bedacht, dass der an alle gerichtete Gruß somit nunmehr nur von den Vollnutzern lesbar ist?)

Daneben könnte es auch sein, dass schlicht ein Mißgeschick beim Verschieben unterlaufen ist.

Also ich persönlich vermute weder eine Löschung noch eine schlechte Absicht, sondern schlicht den "Fehlerteufel". Eine prompte Antwort von den Mods würde ich auch nicht erwarten - aus demselben Grund, der vermutlich schon den "Fehler" hervorgerufen hat.

(wie JackDawsen an anderer Stelle schrieb: er musste heute extra früher aufstehen, um wenigstens ein bisschen Zeit online zu sein)

Ausdrückliche Weihnachtsgrüße und Überlebenswünsche an alle Hühner und den Rest der essbaren Tierwelt!

RA "Weihnachtsschmaus" PB
Eva Offline

Dokobaron

25.12.2007 18:05
#4 RE: Du traust Dich was! Zitat · Antworten
Huhu, mein liebes Lieblingshuhn,
gestern habe ich Deinen Gruß mal irgendwo im OD-Forum gefunden, wo er jetzt ist? Keine Ahnung.
Wahrscheinlich ist es so, wie Tiffy schreibt. Wenn Du als Vollnutzer registriert bist, wird es klappen.
Trotzdem hast Du recht, es ist gut, dass es dieses Forum hier nach wie vor gibt. Ich würde es sogar begrüßen, dass es auch nach einer einvernehmlichen Lösung für das offzielle OD-Forum weiterhin bestehen bleibt, warum soll es für eine so große Usergemeinde nicht auch 2 Foren zum Gedankenaustausch geben?

Frohe Weihnachten wünscht Eva
JackDawsen Offline

Lusche

25.12.2007 21:29
#5 RE: Schön das es dieses Forum noch gibt Zitat · Antworten
Hallo Hühnchen,

nur um es auch hier nocheinmal deutlich zu sagen.
So schnell wird nun drüben nichts mehr gelöscht - und erst recht nicht ohne Hinweis.

Es ist genau wir RABP geschrieben hat.
Unter "sonstiges" war bereits ein gleichlautender Thread "Frohe Weihnachten" und daher wurde Dein Beitrag dorthin verschoben. Das Dein Beitrag verschoben wurde und nicht etwa gelöscht ist an dem Hinweis "Beitrag verschoben" im Ursprungsforum zu erkennen.

Allerdings stimmt es, das Forum "sonstiges" ist nur einsehbar nach dem registrieren als Volluser. Das wurde beim verschieben nicht bedacht.

Liebe Grüsse

Jack
 Sprung  
Karte links Karte Mitte Karte rechts
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz