Eure Flanken kann ich gerade nicht so gut verwerten... Abschlussschwäche? Hm naja... Vielleicht könnte ich ja ein wenig an meiner Abschussschwäche arbeiten da gibt es ja einige Granatenflanken die bananenmäßig in den Strafraum segeln... mal sehen
"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können." F.N.
Wenn Du an Deiner Abschuss-Schwäche arbeiten mußt möchte ich Dir eigentlich auch gar nicht behilflich sein Ansonsten wie damals Manfred Kaltz die Bälle von rechts auf den Schädel des Kopfball-Ungeheuers Horst Hrubesch zu dreschen wäre dann schon eher eine Sache für mich
wenn ihr in dem grauen Kasten rechts "mehr" anklickt, bekommt ihr den Text. Die Jungs haben ihren Studiengang, ich verrat jetzt mal nicht welchen, zum Thema gemacht...
ok, zum Thema Musical habe ich auch etwas. "rent" ist bisher noch nicht zu uns geschwappt, aber was nicht ist... über dem Teich ist es allerdings total angesagt und es passt wunderbar zum Thema Seelentrost.
Da wir ja nun bei Queen gelandet sind, danke dafür lieber Sir, fällt es mir leicht den Bogen über "Somebody To Love" zu George Michael zu schlagen, der diesen Song bei "The Freddie Mercury Tribute Concert for Aids Awareness" im April 1992 zum Besten gab.
Nun ist der Weg von dem süssen George zu Wham nicht wirklich weit und da wir nun wirklich fast Weihnachten haben SORRY es muss sein