SO WIE ICH BIN Ich träume davon, dass jemand mich annähme, einfach so wie ich bin, mit meinen ungereimten Wünschen, unfertigen Charakter und alten Ängsten. Ich träume davon, dass jemand mich gelten lässt, ohne mich zu erziehen, mit mir übereinstimmt, ohne sich anzustrengen. Ich träume davon, dass ich mich nicht verteidigen muss, nicht erklären und kämpfen muss, dass einer mich liebt.
Tiffy Du wirst DEINER Rolle als Admin nicht gerecht !!!!!
Gerade DUUUU als Frau müßtes diese unhaltbare Anschuldigung von diesem Weiberheld (genannt: Der Grieche) zwischen den Zeilen KLAR erkennen und sofort handeln.
Wenn dieser nun WIEDER anfängt schweinisch zu werden zieh ich sofort die Konsequenzen und gehe. Allerdings nicht aus dem Forum sondern als Kläger vor den Dokomanischen Gerichtshof. Mariechen steht als Bezeichnung für ein KLEINES Mädchen und damit hat dieser Unhold sich der Verführung Minderjähriger zwischen den Zeilen seines Textes SELBST angeklagt. Darauf darf UND kann es NUR eine Antwort geben:
AB in den Kerker OHNE Gina,dafür zuuuu Sachsen Paule
Tzä, dass hier jedes schöne Thema so auseinandergenommen wird, dass es am Ende gar nicht mehr so schön ist. Man weiß nicht ob man weinen oder lachen soll.
Deswegen möchte ich das Eingangsposting von Sir Oliver noch einmal aufgreifen und noch ein bisschen Herzschmerz hinzufügen.
Ich bin seit Wochen unterwegs und trinke zu viel Bier und Wein meine Wohnung ist verödet meinen Spiegel schlag ich kurz und klein ich bin nicht der, der ich sein will und will nicht sein, wer ich bin mein Leben ist das Chaos schau mal genauer hin
ich bin tierisch eifersüchtig und ungerecht zu Frau´n und wenn es ernst wird, bin ich noch immer abgehauen ich frage gerade dich, macht das alles einen Sinn mein Leben ist ein Chaos schau mal genauer hin
Und du glaubst, ich bin stark und ich kenn den Weg du bildest dir ein, ich weiß wie alles geht du denkst ich hab alles im Griff und kontrollier was geschieht aber ich steh nur hier oben und sing mein Lied
ich bin dauernd auf der Suche und weiß nicht mehr wonach ich zieh nächtelang durch Bars, immer der, der am lautesten lacht niemand sieht mir an wie verwirrt ich wirklich bin es ist alles nur Fassade schau mal genauer hin
Und du glaubst, ich bin stark und ich kenn den Weg du bildest dir ein, ich weiß wie alles geht du denkst ich hab alles im Griff und kontrollier was geschieht aber ich steh nur hier oben und sing mein Lied
ich steh nur hier oben und sing mein Lied
stell dich mit mir in die Sonne oder geh mit mir ein kleines Stück ich zeig dir meine Wahrheit für einen Augenblick ich frage mich genau wie du, wo ist hier der Sinn mein Leben ist ein Chaos schau mal genauer hin
leider kann ich es nicht so in Gedichtform bringen, aber es trifft alles voll auf meine Situation zu. Schade, dass es anderen genauso geht. Wünsch dir noch einen angenehmen letzten Weihnachtstag. ( gott sei Dank )!! ( hmmmmmmm....... leider 2008 onnoch nicht besser)
Freu mich auf Freitag in kleiner Runde im Münsterland beim Doko.
In mir, tausend Tränen tief, erklingt ein altes Lied es könnte viel bedeuten, in den Tag hinein will es bei Dir sein, singt für Dich allein von neuen Möglichkeiten
Komm zu mir in der Nacht wir halten uns umschlungen bis der Tag erwacht küss mich dann wie zum ersten Mal...
Mit Dir in ein anderes Land wir teilen einen Traum ein Bild aus anderen Zeiten so wie Du ein Teil von mir bin ich ein Teil von Dir ich kann es spüren wenn wir uns berühren
Komm zu mir in der Nacht wir halten uns umschlungen bis der Tag erwacht küss mich dann wie zum ersten Mal!
Ein Lied von zwei Menschen wie Liebe sich anfüllt ,sie fließen im Rhytmus der Sonne entgegen die Welt liegt im Dunkeln wir schweben im Ganzen... die Nacht gehört uns...
In mir tausend Tränen tief erklingt ein altes Lied es könnte viel bedeuten....
Langeweile Besäuft Sich Meilenweit Ich Zähle Die Ringe An Meiner Wand Dort Draußen Alles Dreht Sich Still Um Nichts Herum Und Ich Male Deine Schatten An Jede Wand
Es Kommt So Anders Als Man Denkt Herz Vergeben Herz Verschenkt
Ich Gab Dir Meine Liebe Gab Dir Zeit Geduld Und Geld Ich Legte Mein Leben In Deine Kleine Welt Wer Auch Immer Dir Jetzt Den Regen Schenkt Ich Hoffe Es Geht Ihm Schlecht Wer Auch Immer Dich Jetzt Durch Die Nacht Bringt Bitte Glaub Ihm Nicht
Es Ist So Ohne Dich Es Ist So Widerlich Ich Will Das Nicht Denkst Du Vielleicht Auch Mal An Mich Es Ist So Ohne Dich Und Wenn Du Einsam Bist Denkst Du Vielleicht Auch Mal An Mich
Ich Nähte Mir Ein Bettbezug Aus Der Zeit Die Wir Hatten Und Trink Mir Alte Wunden An So Tief Und Allein Kein Berg Den Ich Nicht Versetzt Hab Zog Jede Chance An Den Haaren Herbei Für Ein Lebenlang Zu Leben So Wild Und So Frei
Es Ist So Ohne Dich Es Ist So Widerlich Ich Will Das Nicht Denkst Du Vielleicht Auch Mal An Mich Es Ist So Ohne Dich Und Wenn Du Einsam Bist Denkst Du Vielleicht Auch Mal An Mich