ächz... ich blick hier nicht mehr durch. dem angler seins, der liesel ihrs, der leni ihrs, dann gibts noch die komischen kuschler (wer is dat eigentlich?) und das alte natürlich, und das ur-alte.. ach herrje .. welches forum darf es denn nun sein? ich will doch nur ein zuhause! andererseits: foren-hopping hält sicher fit. wie macht ihr das denn? oder bleiben wir jetzt alle hier? help please!!
Gute Frage aber schön das Du sie stellst! Ich KEN () mich aus. Die Heimat war schon vor Monaten hier und zu einer Heimat ist dieses Forum wieder geworden dank unserem Angler. Dafür auch von mir noch einmal vielen Dank.
Auch wenn ich deshalb die ganzen vielen Dates absagen muß von umtriebigen Frauen die meinen griechischen Alabasterkörper gerne einmal gesehen hätten. Aber dieser Kampf ist wichtiger als sich den Frauenschwärmen zu widmen
Du bist mir schon - wenn Du es denn bist - durch Dein appetitliches Äußeres bei online aufgefallen. Deswegen antworte ich Dir besonders gerne. Die Kuschlerforen kannst Du getrost vernachlässigen, da kommt man ohne vorherigen ip-Check bzw. Aufnahmeantrag und persönliche Empfehlung nicht rein. Die sind die Steigerung vom derzeitigen OD-Forum, haben dementsprechend auch kaum Mitglieder. Zu der Geschichte der OD- und Kuschlerforen und dem aktuellen Stand steht ja hier schon eine Erklärung: http://121017.homepagemodules.de/t272f68...ssionell-1.html
Somit ist die Anzahl der Foren überschaubar, aber Gerd seins ist das einzige, was die Erotik abgehängt hat, wir nur den Tierschutz.
also ich nutze zum Forenhopping mehrere Internet Fenster, die mehrmals aktualisiert werden. Zudem nutze ich die Möglichkeit der Information per Mail, wenn ein neuer Eintrag eingestellt wurde. Das geht leider nicht im OD Forum. Also so hat man fast alles im Griff. sashimi
sry dass ich in meiner inbrünstigen Aussage zu diesem Heimatforum Dein Eigenes nicht erwähnt habe. Dafür meine aufrichtige Entschuldigung. Auch Dir möchte ich in aller Offenheit nochmal meinen ganz ganz lieben Dank aussprechen dass Du in Zeiten der Finsternis einen warmen Platz für einen griechischen Asylanten gefunden hast. Auch wenn ich nicht Lieselotte sagen darf so hab ich Dich in den letzten Wochen doch recht lieb gewonnen!
es war nicht nur die Heimat, die ich Dir und den anderen geboten habe, ich habe auch fast jeden Abend für euch alle gebetet und anschließend ein Kerzlein hochgeladen, und ohne daß ihr es gemerkt habt, immer mal ein Schlückchen Mavrodaphne auf euer aller Wohl getrunken. Und ich habe es gerne getan. Und ich würde es wieder tun. Und Lieselotte darfst Du mich nur bei poppen.de in der Hausfrauenecke nennen, das weißt Du doch.