diesen Vormittag wie schon all die anderen Vormittage im Advent habe ich dazu genutzt, in mich zu gehen, innerlich inne zu halten und zur Besinnung zu kommen. Das Ergebnis möchte ich euch nicht vorenthalten:
Es ist das falsche Zeichen, sich überhaupt noch mit dem OD-Forum zu beschäftigen, denn so ist das nur ein Zeichen, daß dem Herrschaftskonstrukt doch noch die Stange gehalten wird. Erst wenn man sie völlig ignoriert merken sie vielleicht noch was.
Laßt sie also machen, laßt sie wurschteln und umstrukturieren, nutzt eure Zeit, auf der Plattform die links der Alternativ-Foren bekannt zu geben und ignoriert die Ex-OD-Forums-Seite.
Ich werde nicht mal aus Spaß diese Spielchen mitmachen und mich dort als Vollnutzer registrieren.
Zitat von turbolieselHallo Ihr Lieben, diesen Vormittag wie schon all die anderen Vormittage im Advent habe ich dazu genutzt, in mich zu gehen, innerlich inne zu halten und zur Besinnung zu kommen. Das Ergebnis möchte ich euch nicht vorenthalten: Es ist das falsche Zeichen, sich überhaupt noch mit dem OD-Forum zu beschäftigen, denn so ist das nur ein Zeichen, daß dem Herrschaftskonstrukt doch noch die Stange gehalten wird. Erst wenn man sie völlig ignoriert merken sie vielleicht noch was. Laßt sie also machen, laßt sie wurschteln und umstrukturieren, nutzt eure Zeit, auf der Plattform die links der Alternativ-Foren bekannt zu geben und ignoriert die Ex-OD-Forums-Seite. Ich werde nicht mal aus Spaß diese Spielchen mitmachen und mich dort als Vollnutzer registrieren. Weiterhin eine besinnliche Adventszeit Liesel
Du magst recht haben damit, dass es der falsche Weg ist sich noch damit zu beschäftigen Liesel... Aber merken werden die ganz sicher nichts mehr egal was passiert
"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können." F.N.
Ich finde dies als den FALSCHEN Weg. Kopf in den sand genau das wollen die doch Aufbegehren GRAD als Vollnutzer Keine Ruhe Im Buff damit stellt man doch diese ganze Aktion als Absurt hin.
ne ne ne, Kopf in den Sand ist das nicht, es kann doch jeder mitbekommen, wie hier das Leben abgeht. Kopf in Sand wäre das was sie erwarten, nämlich widerstandslos diese Spielchen mitzumachen.