Hallo Hermine, bißchen ärgerlich bin ich schon. War ein privates Gespräch. Hermine ich möchte Ruhe. Ist aber ok, weil ich weiß das Du es nicht böse gemeint hast. Ich möchte jetzt keine Namen nennen. Aber ich werde mir nicht mehr sehr lange auf der Nase rumtanzen lassen. Und glaube mir. Die Menschen die mir wichtig sind stehen zu mir. Und das reicht mir völlig aus.
Wollten Wir nicht entsprechend RAPBs Vorschlag das Kriegsbeil begraben ?? Wollten Wir nicht ALLE zusammen das Forum wieder auf den Richtigen Weg führen ?? Sollten Wir nicht ALLE die gewesene Sch... einfach mal dahin schicken wo sie hingehört und aufhören uns gegenseitig den sw peter zuzuschieben ??
Uwe hatt mit seinem Rücktritt den ersten Schritt gemacht nun sollten weitere folgen ABER nicht wieder dieses aufeinander rumgehacke.
Ich für meinen Teil KANN auch mal vergessen
NUN vergesst auch Ihr oder versucht es wenigstens.
wenn Du Dich da mal nicht vertust...So wie Du das vorträgst ist es leider nicht gewesen, nur nochmal zur Verdeutlichung. Es gab ein einseitiges Abkommen, für das einzig wir verantwortlich gezeichnet haben. Welche Resonanz es darauf gab ist ebenfalls jedem bekannt. Herrmanns Rücktritt damit kausal in Verbindung zu bringen wäre doch schlichtweg naiv. Im Gegenteil, er betont doch gebetsmühlenartig, dass es nichts mit Druck zu tun hat. Insofern sehe ich in Deinem Posting die Zusammenhänge nicht gewahrt, deswegen muss ich da insistieren.
Es geht auch nicht um Rumgehacke, es geht um Tatsachen und Fakten. Von Läuterung kann bei Herrmann keine Rede sein, er fühlt sich immer noch im Recht und agiert entsprechend. Schießt Leute aus der Hüfte an, proklamiert gleichzeit Neuanfang und will dann den schwarzen Peter anderen zuschustern. Der muss uns doch für doof halten, anders sind diese Wahrnehmungsstörungen nicht mehr zu erklären.
Nun sagen natürlich Rechtschreibschwächen wenig über den Charakter eines Menschen aus, jedoch zumindest über geistiges Potential. Insofern ist es wahrscheinlich geschickter für den Moment an dieser Stelle zu beschließen.
ich würde genauso gerne vergessen wie Du auch und ich habe Achtung vor Menschen die soetwas können. Mir würde das "Vergessen" auch erheblich leichter fallen wenn Herrmann sich auch nur irgendwie im Entferntesten für seine Fehler entschuldigt hätte. Aber da kommt nichts, keine Einsicht! Sogar noch nachgetreten wird in eine Richtung die der Absorbierer schon genaustens beschrieben hat.
Bei all den Dingen die passiert sind brauchen auch hier einige Menschen Zeit um das Gewesene zu vergessen oder zumindestens mit einigen Menschen einen Neuanfang zu machen. Also halte auch Du Dich mit Deinen Aussagen "Nicht mit mir" zurück! Nur gemeinsam ist der Neuanfang zu erreichen!
Hallo Absobierer, ich werde auf Deine nächste Herausforderung nicht eingehen. Dafür ist mein geistiges Potiental zu klein. Versuche einmal Turbboliesels Ruf zu folgen, auch wenn es Dir schwer fällt.
laß es einfach! Du hast es hier nicht mit Menschen zu tun die schon in der 2. Klasse rauchen durften, weil sie da schon 16 waren. Deine Provokationen und Versuche zwischen den schon geeinigten Usern hier noch einen Keil zu treiben oder Zwistigkeiten hervorzurufen werden im Ansatz scheitern. Nimm einen Deiner nicks und spiel drüben Doko, denn das ist etwas wovon Du etwas verstehst. Das ist auch von mir ein gut gemeinter Rat
Wer eine Gruppe unbewaffneter friedlich demonstrierender Menschen unterschiedlicher Ideologischer Herkunft mit einem Panzer überrollt soll dafür belohnt werden? Das geht nicht in meinen Kopf... Dadurch wollt ihr euch gegeneinander Aufbringen lassen? Eure Reputation, welche EUCH ja schließlich nicht egal ist beschädigen lassen? Daran glaube ich nicht... kann ich nicht glauben und vor allem WILL ich nicht glauben! Bedenket wir sind immer noch eine Minderheit der kein Mehrheitsvotum gebürt... Dieses würde ich sehr gern ändern und wenn es sein muss hole ich auch dafür die Panzersperren aus dem Keller
Hi Grieche, wenn man über mehrere Wochen sich nicht wehren kann, ist es "fast" normal, das ich erstmal aus meiner Sicht ein paar Sachen klarstelle.Wie gesagt aus meiner Sicht.
Ihr solltet erstmal davon abgehen das ich der böse Herrmann bin. Wenn es etwas zu entschuldigen gibt, werden auch entschuldigungen kommen.
Sieh das bitte jetzt nicht falsch. Aber wer hat sich denn von euch bei mir entschuldigt. Oder habe ich hier schon jemand als impotent bezeichnet, oder jemanden suggeriert , das Inzest in einer gewissen Familie stattfindet. Das ist eine von vielen Beleidigungen die ich mir anschauen mußte.
Und Ronald ging es klar um die Beleidigungen, die hier leider wieder rausgelassen werden.
Es werden nach und nach Fehler zu entschuldigen sein von mir. Ich muß mir dieser Fehler aber erst bewußt werden. Die Fehler die Ihr als solche seht, sind vielleicht keine für mich. Oder sie sind wirklich welche. Aber gebt mir doch mal Zeit dieses für mich zu verarbeiten.Ich habe wahrscheinlich nur andere Gedankengänge. Und wenn Du ehrlich schaust und auch das Forum verfolgst, wurde ich hier zuerst angegriffen. Dann belasse es auch mit der Gerechtigkeit für die Du und auch ich stehe. Vielleicht nicht immer die gleiche aber immer mit dem selben Ziel.
ich finde auch bei allem respekt, aber muß das nun in eine solche "krümelkackerei" ausarten, müssen wir nun wieder jeden rechtschreib-oder tippfehler zum anlass nehmen. ich denke ihr habt herrmann gesagt was ihr denkt, nun lasst es gut sein. wir wollten alle einen neuanfang, wo vergessen und verzeihen die obersten werte darstellen sollten. so manch einem hier wird es schwer fallen, das ein oder andere zu vergessen, aber versuchen sollte man es allemal. es war im interesse von uns allen. also fangen wir endlich damit an. was war, das war. gehen wir alle gemeinsam den weg nach vorn und nicht nach hinten.
liebe grüße von hermine, die wohl bald den ruf der ewigen klugscheißerin weghaben wird
aber auch das wär mir egal, wichtig ist einzig und allein, dass ich meinen prinzipien stets treu bleibe