Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 3.095 mal aufgerufen
 Rettet das Forum
Seiten 1 | 2 | 3
kampferpel Offline

Dokokönig

12.12.2007 22:26
#21 RE: Rettet das Forum Zitat · Antworten

P.S.:

ein einloggen ist für mich Immer noch nicht möglich

also danne bis morgen cui und gut Nächtle

MfDG
Ronald

DURSCHT hab

SirOliver Offline

Vollpfosten

12.12.2007 22:27
#22 RE: Rettet das Forum Zitat · Antworten

die wußten das Du einmal im Jahr zu deinem Entlein ins Nest darfst... Frohes Schaffen...

Jeany Offline

Lusche

12.12.2007 22:47
#23 RE: Rettet das Forum Zitat · Antworten

Hallo Ihr Lieben,

also, ich war ja bislang eine von denen "hab mich vornehm zurückgehalten".
Dennoch war ich eine regelmäßige Forumsleserin. Was bei OD grad 'abgeht' - ich sage nur eins: Ohne Worte und die sind schon zuviel - mich macht es fassungslos ..... und irgendwie hab ich ein deja-vu (mit dem Forumstheater ging bei LiDo auch der Weg nach unten los).
Daher, meine Unterstützung, Patrick im Sinne von RAPB nocheinmal zum Nachdenken/Umdenken/Einlenken zu bewegen, habt Ihr.

Viele Grüße
Jeany

Eva Offline

Dokobaron

12.12.2007 22:58
#24 RE: Rettet das Forum Zitat · Antworten

Danke Gerd, für Deinen Beitrag.
Leider habe ich ihn erst gelesen, nachdem ich "drüben" den Link zu Lenis neuem Forum gepostet habe.
Auf mich kann man bei dem Rettungsversuch ebenfalls zählen.

Jeany Offline

Lusche

12.12.2007 23:16
#25 RE: Rettet das Forum Zitat · Antworten

wiedermal ein leihnick...

auch ich bin für einen rettungsversuch... aber geht das mit diesen mods noch?
dokogruß
penny/ LittleWing
(die eigentlich nur spielen will)

AllyMcBeal Offline

12.12.2007 23:17
#26 RE: Rettet das Forum Zitat · Antworten

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal an die 90% erinnern... Jetzt ist es an der zeit diese Zahl zu verkleinern. Also sollte jeder ein Interesse daran haben.
Sprecht sie auf der Straße an!
Zerrt sie an den Haaren hier rein
Sonst muss ich nachher noch die Alte Firma reanimieren...
Gruß
Ally

hermine Offline

Dokobaron

12.12.2007 23:24
#27 RE: Rettet das Forum Zitat · Antworten

es würde ja schon gut sein wenn die spielgruppenleiter in ihren gruppen so agieren, gell pennylein???ß ggggggg sind doch genug davon hier. und wenn die ihre spielgruppenmitglieder mal zum hier lesen anregen......

AllyMcBeal Offline

12.12.2007 23:26
#28 RE: Rettet das Forum Zitat · Antworten

eben

hermine Offline

Dokobaron

12.12.2007 23:28
#29 RE: Rettet das Forum Zitat · Antworten

dann kannste die "drohung" mit deiner firma inne schublade schieben ggg

AllyMcBeal Offline

12.12.2007 23:30
#30 RE: Rettet das Forum Zitat · Antworten

wär mir auch lieber... ehrlich gesagt.
Wenn die erst mal frei sind, ist das in etwa so wie das Öffnen der Büchse der Pandora. Kann aber noch kommen...

hermine Offline

Dokobaron

12.12.2007 23:31
#31 RE: Rettet das Forum Zitat · Antworten

meinste so nach dem motto, wehe wenn sie losgelassen??? gg

AllyMcBeal Offline

12.12.2007 23:34
#32 RE: Rettet das Forum Zitat · Antworten

feuer...

Jeany Offline

Lusche

13.12.2007 18:07
#33 RE: Rettet das Forum Zitat · Antworten

huhu,

leider funktioniert bei mir die Registrierung net ... deshalb unter diesem "Leihnick"

Also auch ich unterstütze die Aktion.

Viele Grüße

Thomas/marei

Eva Offline

Dokobaron

13.12.2007 18:33
#34 RE: Rettet das Forum Zitat · Antworten

Huhu allerseits
Mal ganz blöd gefragt: Was machen wir denn jetzt mit dem schönen Nick?
Hab ich da was übersehen? Kann ich irgendwo so ne Art Unterschrift leisten? Gibt es ein allen bekanntes Passwort, mit dem man sich unter dem Gemeinschaftsnick einloggen kann?
Erklärt das mal ner Blondine, bitte.

SirOliver Offline

Vollpfosten

13.12.2007 22:09
#35 RE: Rettet das Forum Zitat · Antworten

Habe ich das schon geschrieben? Bin dabei!!

AllyMcBeal Offline

13.12.2007 22:13
#36 RE: Rettet das Forum Zitat · Antworten

Zitat von SirOliver
Auch von mir ist jede Hilfe zu erwarten... wenn man die von so einer Krawall-Tüte haben möchte...

Ja hast Du

SirOliver Offline

Vollpfosten

13.12.2007 22:18
#37 RE: Rettet das Forum Zitat · Antworten

Danke, bin auch nicht mehr der Jüngsten einer

AllyMcBeal Offline

13.12.2007 22:20
#38 RE: Rettet das Forum Zitat · Antworten

Ach du liest meine beiträge ja doch

SirOliver Offline

Vollpfosten

13.12.2007 22:21
#39 RE: Rettet das Forum Zitat · Antworten

wenn ich das mal sagen darf verehrter Marc.... und sogar mit Begeisterung

GvonAngeln Offline

BoardMaster

13.12.2007 22:53
#40 Eva's Frage - hat eine Antwort verdient ... Zitat · Antworten
... und vieles mehr!!!

Zunächst an Eva, die mich fragte ....

In Antwort auf:
Huhu allerseits
Mal ganz blöd gefragt: Was machen wir denn jetzt mit dem schönen Nick?
Hab ich da was übersehen? Kann ich irgendwo so ne Art Unterschrift leisten? Gibt es ein allen bekanntes Passwort, mit dem man sich unter dem Gemeinschaftsnick einloggen kann?
Erklärt das mal ner Blondine, bitte.

und hernach an alle anderen!

Nun, was machen wir mit dem schönen Nick?

Zunächst leider mal warten, weil er sich zwar registrieren ließ, bisher aber nicht freigeschaltet wurde: lesen geht, Einstellungen bearbeiten auch, in der PN-Box lässt sich fein die Buddy-Liste zusammenstellen, aber das war es dann auch schon!

Kein Schreiben + Empfangen von PN möglich, der Probeklick auf Thema oder Antwortbeitrag erstellen führt zur Meldung: "Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt".

Dies gilt bedauerlicherweise nun auch für den "Wikinger", der dort schon ein paar Mal vertretungsweise für den nach wie vor nicht anmeldefähigen "GvonAngeln" schreiben musste :-((

Die Erreichbarkeit des Nicks "GvonAngeln" unter der bei Registrierung hinterlegten Mail-Anschrift "GvonAngeln@web.de" ist unverändert - eine Info seitens Moderatoren oder des Betreibers über eine etwaige Sperrung "GvonAngeln" liegt mir - genauso, wie zum "Wikinger" - nicht vor; aber das nur nebenbei!

Eine Erklärung für die Zugangsverweigerung des Nicks "Rettet das Forum" liegt möglicherweise darin, dass nach gängiger Praxis das Posten "gesperrter User" drüben nicht gern gesehen wird - dann war bereits meine Einladung bzw. Ankündigung im Eingangs-Posting, dass unter diesem Gesamt-Nick sich auch die gesperrten User zu Wort melden könnten, ein Ausschlußtatbestand.

Vielleicht war aber auch einfach meine Idee zu naiv, dass ausgerechnet ich hier noch einmal - de ja vu lässt grüßen - den Versuch unternehmen wollte, die Parteien wieder an einen Tisch zu bringen! In den Augen der Verantwortlichen bin ich doch möglicherweise nach wie vor der Buhmann, eine persona non grata und ein Unruhestifter, weil ich die Segel strich unter Getöse und Donnerhall, statt eines würdigen leisen Abschieds?

Und um weiteren Ängsten vorzubeugen: mein Einsatz gilt nicht dem Ziel einer glorreichen Re-Inthronisierung, da ist ohnehin Patrick vor, der - egal wie der Userwunsch sei - sich seine Moderatorenschar basteln kann, wie er mag; ein Forenuservotum mag da nur seine Tendenzen unterstützen, aber niemals allein entscheiden.

Mein Ziel ist es nach wie vor, die im www unschlagbare Spielplattform nach besten Kräften zu unterstützen, und ihr ein weiteres langes Leben zu wünschen; was mein Ziel für das Forum ist, wurde ja bereits mehrfach als Gegenentwurf zu "Plan B" skizziert: "Plan A", ein mündiges Forum für mündige User; mein "Plan B" dazu, Patrick die Augen zu öffnen!!

Dazu kann im Moment aber nur noch "Plan C" greifen:

Plan C: Gebt Patrick und dem "Rumpf"-Moderatoren-Team Zeit zur Besinnung - it's Christmas Time! Die Zeit am Ende eines Jahres, in der es heißt, Bilanz zu ziehen; die Zeit, in der man Pläne für das kommende Jahr schmiedet; die Zeit des Dankes und der stillen Einkehr!

Die Zeit des Friedens

Ich will den Anfang machen und aktiv vorleben und hier umsetzen, was wir doch eigentlich dort drüben, in "unserem Forum", wie ich es einmal nannte, wollen: einen Ort der fairen Auseinandersetzung, einen Ort der Achtung vor dem Andersdenkenden, einen Ort der geistigen, dichterischen und orthographischen Freiheit.

Einen Ort, an dem ich mein "Gegenüber" als "Neben-und-bei-mir" betrachte und ihn wichtiger nehmen kann, als mich selbst.

Zugegeben, hab's selbst so nicht konsequent genug vorexerziert, aber hier und jetzt will ich!

Dazu gehört:

- meine Mahnung an alle User guten Willens, jegliches Freudengeheul über den Rücktritt "Herrmanns" zu unterlassen!
- mein Appell an alle, ein möglicherweise ausgegrabenes Kriegsbeil wieder zu begraben!
- eine Chance auf Neuanfang ohne Altlasten und Ressentiments!
- dann zwangsläufig auch die Eingrenzung oder Zurücknahme eines in seinen Auswirkungen unkalkulierbaren Konfliktpotentials!!!

Im Klartext: ich schließe hier vorsorglich erst- und einmalig sowie unwiderruflich die Veröffentlichungen aus einer Quelle, zu der mir weder Erkenntnisse zu einer rechtswidrigen Handlung der "nehmenden" Seite noch Erkenntnisse über etwaige Anspruchsbegründungen der "gebenden" Seite, z.B. auf Unterlassung, vorliegen!

Einzig die Tatsache und die Gewissheit, dass bei Fortdauer der Veröffentlichung keiner der Pläne A bis C greifen würde, ist mir Erkenntnis genug und bestimmt mein Handeln!

Also sei es!

G(erd) von Angeln
Seiten 1 | 2 | 3
«« DANKE
 Sprung  
Karte links Karte Mitte Karte rechts
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz