Link zu "G(erd) von Angeln sein Online-Doko-Themen-Forum" - siehe aktueller Beitrag zum Umbau/Neubau!!!

abcdefghijklmnopqrstuvwxyz » Neues Forum
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Gästebuch | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 329 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 abcdefghijklmnopqrstuvwxyz
partymaus Offline

Solospieler

12.12.2007 15:55
Neues Forum Zitat · Antworten
Anmerkung des Administrators:
Links zu anderen Foren sind hier ausdrücklich gestattet :-))
G(erd) von Angeln

So, ich hab uns jetzt ein neues Forum - mit Shoutbox (da kann man chatten) - gebastelt.

http://144309.homepagemodules.de/

Gründe:

Ich spiele seit Jahren bei online-doppelkopf.com und finde die Seite echt toll. In der Zeit gab es 3 Foren. Richtig Spass machte das schreiben nur in Gerd`s Ausweichforum, da weder zensiert noch sanktioniert wurde. Leider hat er es, trotz etlicher Nachfragen, nicht wieder geöffnet.
Ich bin mir sicher, dass es das offizielle Forum niemals in der Form, in welcher ihr euch das wünscht, geben wird. Es ist Patrick`s Seite, er möchte Moderatoren seines Vertrauens und egal wie wir über diese und dieses denken, es ist sein gutes Recht. Für Ankündigungen, Spielbesprechungen usw ist es doch auch wirklich okay.
Liesels`s Forum ist nett, hat aber wenig mit online-doppelkopf.com zu tun.

Wenn ihr wirklich Interesse an einem Neuanfang habt, würde ich mich freuen, wenn ihr euch anmelden würdet.

Als Admins könnte ich mir prima den Griechen, Eva oder auch den Highlander vorstellen. Ich selbst habe wenig Interesse daran, das ganze zu leiten, sondern möchte nur mal wieder mit Freude Beiträge verfassen können. Am schönsten wäre es, wenn das ganze ohne Moderation auskommen würde.

Prost

Leni
GvonAngeln Offline

BoardMaster

12.12.2007 19:10
#2 RE: Neues Forum Zitat · Antworten
Hi Leni,

statt einer Antwort hier:

"Rettet das Forum" - neues Thema, neuer Strang.

Aber danke für die Tat :-))

G(erd) von Angeln
 Sprung  
Karte links Karte Mitte Karte rechts
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz