Link zu "G(erd) von Angeln sein Online-Doko-Themen-Forum" - siehe aktueller Beitrag zum Umbau/Neubau!!!

abcdefghijklmnopqrstuvwxyz » liebster Drikes
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Gästebuch | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 441 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 abcdefghijklmnopqrstuvwxyz
Edeltraud Wolf Offline

Dokoneuling

28.09.2007 20:12
liebster Drikes Zitat · Antworten

HUHUHU,, endlich, ich habe Dich wiedergefunden liebster Drikes. Ich habe Dich so vermisst, Dich und Deine unanständigen Pns, komm, lass uns wieder Pns und mailen, und über Reg.W. lästern.

Ich habe unzählige Stunden in meinem Kämmerchen geweint, weil ich dich verloren hatte, und nun bist du wieder da.

Auf ein neues

Deine treue Edeltraud Wolf

Prosa Offline

Dokoneuling

28.09.2007 20:19
#2 RE: liebster Drikes Zitat · Antworten

wer ist Reg. W.?

Absorbierer Offline

Dokobaron

28.09.2007 21:31
#3 RE: liebster Drikes Zitat · Antworten

Die Kampfbereite mit der Advocard und dem nie wieder zu knackenden Rekord von 5000 Spielen im Monat... Aber seit sie sich verbalerotischen Freuden am Telefon mit Hänschen Dampf hingibt, ist es etwas weniger geworden...Irgendwie ist Drickes auch mit von der Partie, ich weiß es nicht genau wie, aber vielleicht strebt er ne 2te Karriere als Zuhälter von Hänschen an, wer weiß das schon. Bei seinem Draht zum lieben Gott werden ja seine Sünden schneller storniert.

«« Neues Forum
 Sprung  
Karte links Karte Mitte Karte rechts
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz