Zitat von PatrickNachtrag : Auf Wunsch der User ist es weiterhin möglich, das private Nachrichtensystem des Forums zu nutzen. Auch das Posten von Beiträgen in der Rubrik \'Spielergruppen\' ist weiterhin möglich, um den wichtigen Kontakt unter den Gruppenmitgliedern nicht zu behindern. Beiträge können in dem entsprechenden Strang der Gruppe gepostet werden.
Ein kleiner Schritt für Patrick, ein großer für die User!!!
Sorry Ich bin der sohn von ronald hab mir mal seinen nick geborgt. schreib das erstemal in einem forum bin heut nach Hause gekommen und wollt mal sehen was da los war. hab seinen beitrag gelesen irgendwie scheint seine Vermutung von Sippenhaft zu stimmen da Er ja gesperrt ist wollt ich mal schauen ob das mit dem forum stimmt ABER WAS IST DAS: "Du wurdest von diesem Forum verbannt. Kontaktiere den Administrator, um mehr Informationen zu erhalten"
ICH Matthias Freiberger Habe noch NIEMALS im Forum geschrieben
Was Erlaubt sich patrick Eigendlich sooo mit einem zahlenden Kunden umzugehen Auch wenn mein vater das geld gegeben hat hat er glaub ich kein recht gegen mich diese Sanktionen zu verhängen.
Ich kann IHM ja nicht mal eine mail schicken DENN ICH WURDE von dieser SPERRE NICHTinformiert. Kann mir jemand Helfen ???
Mit besten grüßen Jungente matthias Freiberger
sorry nochmals das ich mich nicht selbst anmelde bin aber Nur selten zu hause lohnt nicht
schade, dass Du dich nicht per Mail an uns gewandt hast, dann hätten wir die Sache sicher aus der Welt schaffen können. Lediglich der Account kampferpel wurde zeitweilig von der Forennutzung ausgeschlossen, aufgrund eines unangebrachten Beitrags. Welche Person hinter diesem Namen den Beitrag verfasst hat, kann ich natürlich nicht sagen. Der Account wurde per Mail benachrichtigt. Abgesehen von diesem Vorfall wurde niemandem aus der Entenfamilie eine Feder gekrümmt.