Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 396 mal aufgerufen
 Schwamm drüber! Aber nicht "feudel wisch und weg" :-))
SirOliver Offline

Vollpfosten

07.09.2007 18:21
Die offensichtliche Steuerung des Forums geht weiter Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

die klar beabsichtigte Steuerung des Forums geht weiter!!

Hallo,
ich habe den einkopierten Beitrag vom Griechen gelöscht. Es gibt kein vorab. Der Grieche hat hier eine Forumssperre. Meinungen seinerseits oder Erklärungen seinerseits sind bis zum freischalten nicht erwünscht und nicht gewollt. Deswegen auch die Sperre.

Wenn Du eine Meinung hast, kannst Du sie gerne niederschreiben.

Ich untersage Dir hiermit kopierte Beiträge hier einzufügen von hier gesperrten Personen aus anderen Foren. Dieses gilt natürlich für alle, hier tätigen Schreiber.

Gruß Herrmann

Wieder ein Beitrag gelöscht!

Und die Erfüllungsgehilfen wie Rolf Block können weiter ungehindert dem vom Moderatoren-Team ausgewählten Schema A nachgehen.

Beiträge wie "Bonusmischen", die von Rolf Block wissentlich nicht unter der Rubrik "Spaßecke" platziert werden,
sind anscheinend vom OD-Team erwünscht und es wird nichtmal ein "verschieben" in Erwägung gezogen, geschweige denn kommentiert. Für so etwas wäre der Angler immer gut gewesen. Wenn es notwendig war, war er es, der die unpopulären Maßnahmen getroffen hat

Macht so weiter liebe Steuer-Moderatoren und es hat bald keiner mehr Lust noch einen Beitrag im Forum zu verfassen. Hier kann ich mich dem Beitrag von Sabeth nur anschließen.

Gute Fahrt allseits

tiffy Offline

AdministratorIn

07.09.2007 20:14
#2 RE: Die offensichtliche Steuerung des Forums geht weiter Zitat · Antworten

Jilo hatte nicht gründlich das Forum gelesen und Deinen Beitrag reinkopiert. Ich hatte ihn schon vorher in einer anderen Rubrik als Link gesetzt. Den ham se nich gelöscht .

Im übrigen wollt ich Dir nur mal sagen, dass ich Deinen Beitrag absolut klasse finde. Vielleicht solltest Du in Zukunft erstmal zur Beruhigung einen Ouzo trinken, bevor Du was schreibst. Das Potential hast du allemal

SirOliver Offline

Vollpfosten

07.09.2007 21:04
#3 RE: Die offensichtliche Steuerung des Forums geht weiter Zitat · Antworten

Wieso einen?

Ich schreibe grundsätzlich betrunken tiffy

sashimi Offline

Dokokönig

08.09.2007 09:00
#4 RE: Die offensichtliche Steuerung des Forums geht weiter Zitat · Antworten

na dann prost!
sashimi