die klar beabsichtigte Steuerung des Forums geht weiter!!
Hallo, ich habe den einkopierten Beitrag vom Griechen gelöscht. Es gibt kein vorab. Der Grieche hat hier eine Forumssperre. Meinungen seinerseits oder Erklärungen seinerseits sind bis zum freischalten nicht erwünscht und nicht gewollt. Deswegen auch die Sperre.
Wenn Du eine Meinung hast, kannst Du sie gerne niederschreiben.
Ich untersage Dir hiermit kopierte Beiträge hier einzufügen von hier gesperrten Personen aus anderen Foren. Dieses gilt natürlich für alle, hier tätigen Schreiber.
Gruß Herrmann
Wieder ein Beitrag gelöscht!
Und die Erfüllungsgehilfen wie Rolf Block können weiter ungehindert dem vom Moderatoren-Team ausgewählten Schema A nachgehen.
Beiträge wie "Bonusmischen", die von Rolf Block wissentlich nicht unter der Rubrik "Spaßecke" platziert werden, sind anscheinend vom OD-Team erwünscht und es wird nichtmal ein "verschieben" in Erwägung gezogen, geschweige denn kommentiert. Für so etwas wäre der Angler immer gut gewesen. Wenn es notwendig war, war er es, der die unpopulären Maßnahmen getroffen hat
Macht so weiter liebe Steuer-Moderatoren und es hat bald keiner mehr Lust noch einen Beitrag im Forum zu verfassen. Hier kann ich mich dem Beitrag von Sabeth nur anschließen.
Jilo hatte nicht gründlich das Forum gelesen und Deinen Beitrag reinkopiert. Ich hatte ihn schon vorher in einer anderen Rubrik als Link gesetzt. Den ham se nich gelöscht .
Im übrigen wollt ich Dir nur mal sagen, dass ich Deinen Beitrag absolut klasse finde. Vielleicht solltest Du in Zukunft erstmal zur Beruhigung einen Ouzo trinken, bevor Du was schreibst. Das Potential hast du allemal