Ohne große Verwunderung mußte ich heute morgen folgenden Beitrag lesen:
Spartakus, seines Zeichens Schwager von Herrmann schreibt:
Dann wissen wir ja jetzt endlich was zu tun ist, wenn wieder solch ein "Miesmacherbeitrag" kommt (Kandidaten für Autoren gibt es ja genug, ab 9.9. wieder einer mehr).
Zum Rechtsanwalt gehen, ein Abmahnung formulieren lassen, und wenn der Beitrag dann nicht innerhalb einer Frist gelöscht wird, dann klagen. Scheinbar kann man einigen anders nicht beikommen.
SPARTAKUS _____
_____________ Sparta
Anscheinend werden gegen Autoren mit anderen Meinungen jetzt fein gesteuert größere Geschütze aufgefahren und nach Schema A die gezielte Beeinflussung anderer User durch Spartakus eingeläutet.
Sicherlich ein probates Mittel um die kleingeistige Userschaft auf Eure Seite zu bringen, aber ganz sicher nicht die User die über Verstand verfügen und den Zweck Eurer Beiträge durchschauen.
Peinlich für Euch jedoch ist, das ihr den Beitrag von Blubb und Flossenwink garnicht richtig verstanden habt, denn eine Abmahnung oder Klage zur Löschung eines Beitrages geht ganz sicher nicht an den Beitragsformulierer sondern immer an den Betreiber des Forums. Das Einzige was ich im Forum löschen könnte wäre der Durst von Leni!
Solltet ihr jedoch meinen, gegen die von Euch genannten "Miesmacher" ( die in Wirklichkeit nichts anders sind als kritische und mündige User des Forums) rechtlich vorgehen zu müssen, so könnt Ihr über Euren Rechtsbeistand gerne private Klage wegen Beleidigung oder übler Nachrede einreichen.
Ich würde Dich lieber Dirk aber bitten das in meinem Falle nicht zu tun, denn ich glaube das einer Klage wegen des Ausspruchs "Du bist für mich die Ober-Peinlichkeit in Person" stattgegeben würde und mich eine mehrjährige Haftstrafe erwartet!!
Ach ja, seltsam....
auf Spartakus Frage : Ich weiß bloß nicht, welches Gericht hier eigentlich zuständig ist .
antwortest Du:
Münster
__________________ Grüße Seltsam
Wie so einige Dinge in der letzten Zeit ist die Antwort nur eins: falsch
Senden, mein Wohnort liegt zwar bei Münster, gehört aber zum Amtsgerichtsbezirk des Kreises Coesfeld. Bei Rückfragen übersende ich Euch gerne die Anschrift und wenn nötig auch meine ladungsfähige Adresse.
Schreibt einfach eine e-mail an schnempe@gmx.de
Helfe immer gerne!
Einen schönen Tag noch!
PS: Was gibts Neues aus der Welt der "Unbesiegbaren"? Ist bisher noch keiner drauf eingegangen? Schema A?