Link zu "G(erd) von Angeln sein Online-Doko-Themen-Forum" - siehe aktueller Beitrag zum Umbau/Neubau!!!

Verbaler Wahnsinn » Der Kampf Kritik und Vorschläge
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Gästebuch | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 294 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Verbaler Wahnsinn
Drickes Offline

CupBoardMaster

23.04.2007 21:25
Der Kampf Kritik und Vorschläge Zitat · Antworten

Hallo,

wenn man solch eine Sache angeht, ist der Anfang immer prima und spaßig, aber man kann leicht überziehen und dann geht ein tolles Projekt den Bach hinunter.

Als ich "Der Kampf" anfing, hatte ich in meinen kühnsten Träumen nicht gedacht, dass daraus solch eine tolle Geschichte wird.

Ich bin stolz auf diese Geschichte, weil WIR sie zusammen geschrieben haben. Es ist ein Gemeinschaftsprojekt geworden und für mich ist es das Beste, wenn zum gelingen Alle etwas beigetragen haben.

Damit dies so bleibt, denke ich, dass die Eröffnung einer Vorschlags/Kritikbox keilne schlechte Idee ist.

Manche können oder wollen nicht schreiben, haben aber eine gute Idee wie die Story weitergehen könnte. Schreibt es hier rein! Wenn irgend eion Autor sich davon inspiriert fühlt, wird sie/er es einbauen und dann wäre es wieder ein WIR.

Habt Ihr Kritik? Beiträge zu lang, zu kurz, zu viele? Schreibt auch dies, damit die Story weiter laufen kann.

Zu viel gelabert, oder?

In der Hoffnung dass es weiter geht und die Story auch den Sprung ins neue Forum schaffen wird....

wenn ich grosz bin, möchte ich auch Spieszer werden...

Ritter Drickes

jodoko Offline

Dokoneuling

23.04.2007 22:58
#2 meine meinung Zitat · Antworten
also: dass ihr sabeth dazu gebracht habt, ihrem großen idol nachzueifern...
allein das finde ich schon ne starke leistung

der lachende jo

ach ja:
wenn ich gorz bin, werde ich kein spieszer mehr sein*gg
Hamze »»
 Sprung  
Karte links Karte Mitte Karte rechts
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz