dieser Thread soll dazu dienen, meinige zweiwöchige Arbeitsauszeit zu überbrücken und an die Beitragsanzahl von Driekes (eh alles nur Spiezser) heranzurücken.
klar, darfst du hier posten! Worüber ich schreiben will, darüber denke ich noch nach. Nur, wenn du hier postet, komme ich ja mit meiner BA (beitragsanzahl) nicht an dich heran.
Heute ist Montag,
ich habe es voraussichtlich geschafft, sashimi in der KL zu halten. Auch die Sprüche der KL'er hielten sich in erträglichen Grenzen. Wobei der Monat sprüchemäßig recht heftig anfing mit: "es ist schon ein Graul, dass jeden Monat Neue in die KL gezwungen werden." Das war die einfühlsame Begrüßung eines dominanten Herrn in der KL. Da ich ja leider oder zum Glück meinen Mund nicht halten kann, entspann sich eine heftige Diskussion, die den netten Herrn dazu veranlasste, zu kiebitzen.
Fragen wie: "wo hast du denn Doko gelernt, waren da schon harmloser." Allerdings schien die Antwort (bei der Berliner Stadtreinigung) dem Fragenden auch nicht sonderlich weiterzuhelfen. Seit dem quält mich die Frage, ob ich mit dieser Äußerung nicht die Beschäftigten der BSR diskriminiert habe. Zumal mein Dokozug, der zu der Frage nach der Herkunft meiner Dokokenntnisse führte, durchaus kritisch zu beurteilen war. Aber wie das Leben nunmal ist, ich habe diesen verrückten Zug getan und gedacht er wäre richtig.
es war ja auch kuschelig. Nur der Anfang in diesem Monat war etwas holprig. Ansonsten gab es auch viele nette friedliche Tisache in der Kl. Hätte ich die Details auch noch ausgeführt, wäre es ja noooch lääänger geworden! sahimi
und es ist leider auch wie gestern und vorgestern und .... Es ist kein voller Doko Tisch bei online Doppelkopf vorhanden. (5:11 Uhr und ich sitze schon etwas). Wahrscheinlich haben die Übersee Deutschen nicht bezahlt. Dabei waren die Geschichten morgens beim Doko über America, Südafrica (huhu Fosca, jetzt biste ja wieder in Deutschland) und Brasilien etc. auch nicht schlecht.
Mein Wunsch wäre, kostenloses oder freies Dokospielen in der leeren Phase (so ca. 3:00 bis 6:00 Uhr nachts) für Schlaflose wie mich. Oder eine Aktion, wer zwanzigmal früh Doko spielt, bekommt einen Dokoteddy oder so.
da er nicht nach meiner kto.nr. gefragt hat, obwohl ich ja so schön mitm zaunpfahl winkte, hege ich wenig hoffnung. genaueres kann ich dir allerdings erst nächstes jahr sagen. vorher wollen die mich nicht mehr sehen*gg
also bei banken und anderen kredithaien haben männer das sagen, oder gar die noch besseren männer, ich meine die ohne schwanz (liegt wohl in der natur der sache, dass mann sich als halsabschneider nicht unbedingt im spiegel sehen muss).
und nicht alle sind schwul, so dass meine aussehenschancen, so die denn gegeben sind, wenig bis gar nix bewirken*gg
ok, jetzt nach intensivem nachdenken, eigentlich nichts mehr. hätte da einen vorschlag - wie wäre es mit der zeitansage? sekundengenau versteht sich. wird immer wieder gerne genommen *fg*
ach übrigens, habe mir deine bilder angesehen. du bist ein wahrlich schöner mensch. nur kann es sein, dass deine livewebcam im eimer ist? egal ob um 20.59 oder 11.50 oder kurz nach 12 uhr, deine frisur sitzt genau wie du, wie festzementiert ;-)
2. krause haare.... verstehst du mich nu besser?*gg
3. besonders abwechslungsreich: seit über 50 jahre täglicher wechsel...
... in der länge*gg
kurz: jo und frisur? mmmhhh? es fällt mir nix auch nur annähernd gegensätzlicheres dazu ein.
du hast mich erwischt!!!
dein jo
ach ja thema action: wählt mich bloß nicht zu einem eurer politiker. ich würde euch noch mehr ersaufen in gesetzestexten vor lauter tatendrang*gg und die wären qualitativ sowas von hochwertig*gg
sagt der olle jo an alle macher, der auch weiß, dass nixtun viel zu sehr verkannt wird*gg
hab seltsams kreative einlage ganz oft und intensiv gelesen. wahrscheinlich fehlt mir die entsprechende phantasie, oder bei mir tummeln sich die falschen hormone. erkenne die vielsagenden andeutungen, ohne den geringsten schimmer, was da eigentlich angedeutet werden soll.
die begriffsstutzigkeit könnte natürlich auch reiner selbstschutz sein. eine art instinktive erkenntnisblockade, um mich vor schlimmerem zu bewahren. so ne vegetative geschichte eben. bin halt doch recht naiv und sehr zart besaitet.
also dir spezifisches kann ich nicht dazu sagen. deshalb nur allgemein:
klar, phantasie könnte eine rolle spielen, ebenso wie humor. hormone kann ich wohl ausschließen, allerdings habe ich ja wie imma und hier besonders keine ahnung.
ich nehme mal als beispiel den humor (für die phantasie gilt entsprechendes): es gab und gibt viele komiker, die mit nonsens arbeiten. harmloser unsinn kann sehr entspannend und wohltuend wirken. aber selbst anerkannt humorvolle menschen können beispielsweise über karl dall oder mike krüger nicht lachen (ich nenne diese, weil alle aktuellen sind mehr oder weniger nur trittbrettfahrer). selbst otto wurde zu seiner besten zeit als blödelbarde abgetan (für mich gehört otto nicht zu den nonsenskomikern, da er meiner meinung nach wie kein anderer seine kunst und seine komik dazu verband, uns den spiegel vorzuhalten).
auch ich habe viel zu oft schwerigkeiten, dinge, die viele für komisch halten, zu verstehen. mitunter vermute ich sogar, dass einige mir humorlosigkeit unterstellen.
zur phantasie: sie kann dir dazu verhelfen, dich auch im nonsens wieder zu erkennen. aber wenn du das nicht willst, heißt es noch nicht, dass du phantasielos bist. genauso wenig, wie du humorlos sein musst, wenn du über gewisse dinge nicht lachen kannst.