ich habe den Eindruck, dass zum Monatsende die Stimmung gereizter wird: folgende Chat Highlights vom heutigen Tage: ne ne ne tja Ikura (mehr kam da nicht, ich fand das sehr vielsagend und habe einfach nicht reagiert) ???????????????????????????????????????????????????ß wobei ich mir nicht sicher bin, ob die Anzahl der Fragenzeichen korrekt ist.
Zudem durfte ich die Highlights Herrn von Blocks erleben, der uns bat Spieler aus unserem Tisch (an dem er nicht saß) auszuschließen. Wir haben dankend abgelehnt.
was passt dir nicht an meinem nick? *hihi* sorry, dass ich mich nicht pydoko nannte, will doch nicht in fremden teichen wildern *sfg*
seltsam schrieb:
In Antwort auf:seit wann kann man dich den wieder sehen...hast doch alle Bilder deines imposanten Aussehens entfernt...g Oder meintest Du das etwa anders? *sfg
alles was mir dazu einfällt kann ich hier nicht schreiben, also liegt es doch wieder an mir....
Pymox, ein Derivat des Pyridin. Es stinkt, ist im Rohzustand ziemlich giftig, leicht entzündlich, wie der Name schon andeutet. Im Prinzip so was wie Benzol.
Wir haben es also mit etwas Giftigem zu tun! Aber wie so oft, kann Giftiges auch zu etwas Gutem taugen. Es wird als Mittel zur Herstellung von etlichen medizinischen Produkten verwendet.
Die Botschaft des Namens ist also klar definiert: giftig und nützlich zugleich. Aber warum nur so umständlich? Schreibt Pymoxinea gleich, dass sie eine nützliche Giftspritze mit hydrosilylierendem Effekt in der Herstellung von Silikonimplantaten ist, kommt das viel leichter bei den Usern an und bedarf nicht der langen Erklärungen...*sfg
danke dir auch seltsam, wie imma war ich zu faul, das mir alles zu recherchieren:-))
ansonsten empfehle ich: lasse wir doch den/die - ich tippe auf die - p-dingens selbst mal im dunkeln tappen. ma sehen, wie hellsichtig sie denn so ist?
Also, dass du mir zustimmst, damit hätte ich nie gerechnet und du machst mich damit total glücklich.
Wissbegierde ist eine durchaus positive Eigenschaft die ich hege und pflege. Allerdings gehe ich nicht soweit mich in Intimitäten einzumischen, es sei denn, man drängt sie mir auf. Von mir wäre nie die Frage gekommen, wie du zu deinen unteren Extremitäten sagst, aber wenn du sie Kacheln nennst ist das für mich ok *sfg*
Dein vielversprechendes Geständnis, das mich mehr in Ekstase versetzt als es dieses komische Shampoo je geschafft hat, lässt keine Zeit für Umschweife - wo wohnst du?
Ach ja, die Frage war: was hat es mit deinem Posting an Jodoko auf sich? habe ich Grund zur Eifersucht?