Zitat von NoddyH ...und das weil er die Überspitzungstags übersehen hat.
die hab ich auch übersehen und auch nachträglich finde ich es nicht gut wenn man meinen Nick in Zusammenhang mit diesem Abschaum (rechte Szene) nennt. Es gab auch hier schon einige Spezis die dies gemacht haben und nach dem Motto "mühsam ernährt sich der Meinungsbildner" bleibt immer irgendwas hängen...
mein Nick wird drüben schon genügend mißbraucht, da muß sowas nicht auch noch sein.
Nur einen einzelnen Satz mit diesem Inhalt ist immer problematisch....
ich hätte diesen Satz immer zensiert, denn Leser die die Zusammenhänge nicht kennen ziehen falsche Schlüße!
Macht sich eigentlich ein Satiriker auch einmal Gedanken wie seine Satire auf die Betroffenen wirkt? Eine Zusammenfassung von rechts, Behinderung und Mitleid ist eine sehr kritische Mischung für mich!
Ok, vielleicht fehlte ne Klarstelung am Schluss. Vom Ansatz her hat Minea offensichtlich dargestellt, wie es wirkt, wenn man das zuvor geschriebene unreflektiert auf sich wirken lässt. Somit hat sie (oder er?) nicht selbst die Aussage getroffen. Ich persönlich finde es zulässig und bediene mich auch selbst gern solcher Mittel. Werten wollte ich es allerdings garnicht, nur wieder die Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit in dem Forum aufzeigen.
Zitat von NoddyHOk, vielleicht fehlte ne Klarstelung am Schluss. Vom Ansatz her hat Minea offensichtlich dargestellt, wie es wirkt, wenn man das zuvor geschriebene unreflektiert auf sich wirken lässt. Somit hat sie (oder er?) nicht selbst die Aussage getroffen. Ich persönlich finde es zulässig und bediene mich auch selbst gern solcher Mittel. Werten wollte ich es allerdings garnicht, nur wieder die Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit in dem Forum aufzeigen.
Grüße
Micha
Hallo Noddy
Normalerweise lese ich Deine Beiträge aber ich schaffe es sie gelassen zu sehen.
Wenn Du mich aber herausfordern möchtest solltest Du es direkt sagen. Leider hast Du den Wahrheitsgehalt der ganzen Geschichte durch weglassen von Tatsachen anders rübergebracht. Wenn ich etwas hasse dann sind es Ungerechtigkeiten. Aber ich werde im Moment auch nichts richtig stellen.
Normalerweise lese ich Deine Beiträge aber ich schaffe es sie gelassen zu sehen.
Wenn Du mich aber herausfordern möchtest solltest Du es direkt sagen. Leider hast Du den Wahrheitsgehalt der ganzen Geschichte durch weglassen von Tatsachen anders rübergebracht.
Was fehlt? Vielleicht das auch Sashimi den Beitrag nicht verstanden hat? Ansonsten liefere ich gerne nach. Dafür habe ich es ja jetzt hier erklärt. Anlegen werde ich mich mit niemandem. Das brachte bisher nix und wird es auch in Zukunft nicht. Aufzeigen möchte ich allerdings gern, es dauert zwar länger aber nach und nach versteht einer warum Foren über Forenbetreiben nicht funktionieren können.
Nun, nachdem ich sehe, daß auch diese „Diskussion“ nebenan fortgeführt wird, möchte ich doch noch mal was klarstellen. Mit der Formulierung hatte ich nicht beabsichtigt, Drickes in die rechte politische Ecke zu stellen. Aber nachdem Sparta nun mal von der Mitte sprach und ich beim Formulieren daraufhin ziemlich festgelegt bin, blieb mir nur rechts außen oder links außen, Hauptsache außen, denn darauf kam es und kommt es an. Intuitiv dachte ich, rechts außen klingt und paßt besser, als links außen, es geht weder um Fußball noch um die aktuelle Tagespolitik, es ist lediglich eine Formulierung die in meinen Ohren besser klingt. Wobei natürlich zu der linken Tour die tatsächlich von Drickes gefahren wird auch links außen gepaßt hätte. Sei’s drum, da hätte er sich genauso drüber aufgeregt, am liebsten wäre ihm die Formulierung mitte-außen gewesen, aber die gibt’s nicht.
Aber allemal schön zu sehen, wie sich so etwas entwickelt, und ich bin auch immer froh, wenn ich meinen Namen im GvA-Forum lesen darf, sei es als schlechtes oder als gutes Beispiel.
Noch eine schönen Nachmittag von hinten links Liesel
Schön, dass Du wenigstens geantwortet hast. Die Zeitspanne war auch gut gewählt
Wenn Du mich aber herausfordern möchtest solltest Du es direkt sagen. Leider hast Du den Wahrheitsgehalt der ganzen Geschichte durch weglassen von Tatsachen anders rübergebracht.
Was fehlt? Vielleicht das auch Sashimi den Beitrag nicht verstanden hat? Ansonsten liefere ich gerne nach. Dafür habe ich es ja jetzt hier erklärt. Anlegen werde ich mich mit niemandem. Das brachte bisher nix und wird es auch in Zukunft nicht. Aufzeigen möchte ich allerdings gern, es dauert zwar länger aber nach und nach versteht einer warum Foren über Forenbetreiben nicht funktionieren können.
Grüße
Micha
Genau darum geht es Noddy.
Ich habe Ihn nicht verstanden. Jedenfalls nicht als Satire. Und deswegen setze ich Ihn hier nochmal rein.
Anmerkung des BoardMasters Das durch Herrmann zur Klärung des Zusammenhangs eingestellte und zuvor in anderen Beiträgen bereits unkenntlich gemachte Zitat Mineas aus dem ODOD-Forum wurde auf allseitigen Wunsch wieder entfernt. G(erd) von Angeln
Zitat Minea: " ----- ./. -----"
Es ist mir egal ob das nun Satire ist oder nicht. Es ging darum mich zu schützen. Minea hat es dann als Satire erklärt und sich entschuldigt. Und ich habe mich dann ebenso entschuldigt.
So einfach ist das.
Keiner hat einen Fehler gemacht Noddy. Dieses hast Du aber suggeriert. Aber Schwamm drüber.
Für die Zukunft gilt das ich nicht immer Lust habe hier richtig zu stellen. Auch für Dich gilt. Wenn Du etwas über mich erzählst sollte es Hand und Fuss haben. Und wenn Du aufklären willst, aber bitte bis ins kleinste Detail. Meine E-Mail hast Du. Aber keinen halben Beiträge.
Gruß Herrmann
P.S. Bei uns bleibt der Beitrag gelöscht. Ich habe nichts dagegegn wenn das Rote von den Admins dieses Forums gelöscht wird.
Zitat von Herrmann Keiner hat einen Fehler gemacht Noddy. Dieses hast Du aber suggeriert. Aber Schwamm drüber.
Zweifel sind nicht zulässig? bin ich nicht stromlinienförmig genug für, sorry.
Zitat von HerrHerrmann im anderen Forum Hallo Minea
Ich danke Dir für Deine Richtigstellung. Für mich als Admin ist es nicht immer so leicht zu unterscheiden. Ich habe hier gehandelt weil einfach die Verbindungen hergestellt waren. Die Satire nehme ich Dir natürlich ab. Ich denke es ist nicht wirklich jemanden geschadet wenn der Beitrag gelöscht bleibt.
Gruß Herrmann
Admin hat gelöscht und entschieden, daß es gelöscht bleibt. Das ist ein Alleingang, abgesehen davon ob die Entscheidung richtig ist. Für Drickes habe ich da ein gewisses Verständnis, daß Minea in eine Position gedrängt wurde in der sie kleinbeigeben musste gefällt mir nicht. Nunja, unterschiedliche Meinungen zulassen fällt schwer.
Natürlich kannst Du weiterhin Dein mißfallen ausdrücken Noddy. Aber eine Minea kommt damit besser klar als Du Und das freut mich besonders das sie sogar Verständnis hat für meine Aktion.
Ich bitte Dich nochmal auf sachlich und nicht nach Bauchgefühl zu schreiben.
Zitat von Herrmann Ich bitte Dich nochmal auf sachlich und nicht nach Bauchgefühl zu schreiben.
Gruß Herrmann
Jetzt schreibst Du schon fast wie Nico Ok, bitte verwendet er nicht aber die Anweisung was ich zu tun oder zu lassen habe regelmäßig.
Ich kann nur fragen und bitten oder Richtungen vorgeben. Wenn Du ein eigenständiger Mensch bist kannst Du schreiben und machen was Du willst. Denn Du trägst für alles was Du schreibst oder machst die Verantwortung
Zitat von Herrmann Ich kann nur fragen und bitten oder Richtungen vorgeben. Wenn Du ein eigenständiger Mensch bist kannst Du schreiben und machen was Du willst. Denn Du trägst für alles was Du schreibst oder machst die Verantwortung
Jetzt kann ich langsam was mit anfangen, daß ich nicht automatisch dumm sein muss wenn ich Deiner Ansicht nicht folge hast Du im anderen Thread ja schon geschrieben.
Und ja, ich bin ein eigenständiger Mensch, mit eigenen Werten, Maßstäben und Bewertungen. Und ja, ich übernehme gerne die Verantwortung für mein handeln, jetzt wirds allerdings philosophisch. Wer die Verantwortung für sein handeln übernimmt, übernimmt auch die Macht über sich. Zu handeln ohne die Verantwortung dafür tragen zu wollen bedeutet bedeutet diese Macht anderen zu überlassen.
Was passiert im Lachforum wenn es nichmehr genug Streit gibt?
Zitat von Saftschubser im Liesel2 Chat [28.06.2008 - 12:23] Admin Support (tec.) » Der User Absorbierer wird gebeten, dringend für neuen Gesprächsstoff zu sorgen. es kann nicht sein, dass sich der Ehrenrat mit ollen Kamellen zufrieden geben muss.
Zitat von NoddyHWas passiert im Lachforum wenn es nichmehr genug Streit gibt?
Zitat von Saftschubser im Liesel2 Chat [28.06.2008 - 12:23] Admin Support (tec.) » Der User Absorbierer wird gebeten, dringend für neuen Gesprächsstoff zu sorgen. es kann nicht sein, dass sich der Ehrenrat mit ollen Kamellen zufrieden geben muss.
Genau das ist das Prinzip diese Forums.
Ich vermute einfach mal, dass ich recht in der Annahme gehe, dass NoddyH mit "das ist das Prinzip diese(s) Forums" nicht dieses, sondern eher jenes meinte!!!
Wobei ich mir nun leider nicht so ganz sicher bin, welches der Foren ein dort als Saftschubser auftretender User wohl gemeint haben könnte, in dem ein Absorbierer mit neuem Gesprächsstoff einen "Ehrenrat" beschäftigen könnte?
Das wäre in der Tat doch der "Ehre" zuviel, die man ihm dort gedachte, angedeihen zu lassen!
Ob Saft"schubser" als eigentlich nur schlampig ins Anglistische übersetzer "Pusher" dann doch eher der Gesprächsdrogenszene zuzurechnen ist, weil da anscheinend einer wie quasi auf Entzug um neuen "Stoff" bettelt, vermag ich auch nicht zu sagen.
Zitat von NoddyHWas passiert im Lachforum wenn es nichmehr genug Streit gibt?
Genau das ist das Prinzip diese Forums.
Ich vermute einfach mal, dass ich recht in der Annahme gehe, dass NoddyH mit "das ist das Prinzip diese(s) Forums" nicht dieses, sondern eher jenes meinte!!!
Wobei ich mir nun leider nicht so ganz sicher bin, welches der Foren ein dort als Saftschubser auftretender User wohl gemeint haben könnte, in dem ein Absorbierer mit neuem Gesprächsstoff einen "Ehrenrat" beschäftigen könnte?
Das wäre in der Tat doch der "Ehre" zuviel, die man ihm dort gedachte, angedeihen zu lassen!
Ob Saft"schubser" als eigentlich nur schlampig ins Anglistische übersetzer "Pusher" dann doch eher der Gesprächsdrogenszene zuzurechnen ist, weil da anscheinend einer wie quasi auf Entzug um neuen "Stoff" bettelt, vermag ich auch nicht zu sagen.
Jedoch, ich fange an, mir Sorgen zu machen!
Anstatt in Deinem eigenen Forum Mutmaßungen anzustellen Gerd, solltest Du endlich mal Deiner Aufgabe als Task Force-Mitglied gerecht werden und mitarbeiten. Unseren Bitten Dir gegenüber, Dich doch einmal zur Wort zu melden bist Du ja leider auch nicht nachgekommen. Bevor sich hier der Verdacht aufdrängt, das sich Dein Engagement für die TF nur darauf bezog einige Internas zu lesen, solltest Du endlich den Schritt wagen von Deinem Amt als TF-Mitglied Gebrauch zu machen oder zurückzutreten.