Link zu "G(erd) von Angeln sein Online-Doko-Themen-Forum" - siehe aktueller Beitrag zum Umbau/Neubau!!!

RE: Lachforum wird gerade.... - 2
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Gästebuch | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 2.318 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Grünes Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Drickes Offline

CupBoardMaster

15.06.2008 19:49
#21 RE: Lachforum wird gerade.... Zitat · Antworten
Also...

da antwortet Jens auf einen Beitrag von Zebulon (er zitiert Zebulon sogar)...

In Antwort auf:
Zitat:
Original von Zebulon
Zitat:
Original von Honky
Hey Törtchen, wenn ich 5 Nicks hätte könnte ich sie alle gleichzeitig sichtbar machen, mit nur einem Browser, das nur mal so am Rande .

Honky schreibt auch "Nur so am Rande." Adonis huhu bist du das ??? Ist doch der gleiche Schreibstil, jetzt erkenne ich sowas auch, geil. Augenzwinkern

Tja, das hat was mit Ehrlichkeit zu tun, dieser Begriff geht Dir ja leider ab Flotti....

Hier weiß jeder ganz genau welche nicks ich registriert habe und da mache ich im Gegensatz zu Dir und der Co-Moderatorin vom GVA-Forum keinen Hehl raus....das nur mal so am Rande...

Übrigens...aa du sowieso so dämlich bist wie ne Schüppe Fritten merkst Du doch garnix mehr...

In der Antwort bezeichnet er Zebulon als Flotti und beleidigt sie....

Er hat den Zusammenhang Flotti=Zebulon hergestellt, damit hat er auch Zebulon beleidigt, egal ob identisch oder nicht....

und nun kommt von der Task Force :

In Antwort auf:
Diesem Antrag kann leider nicht entsprochen werden. Der angesprochene User "flotti" ist in diesem Forum nicht registriert.

Noch einmal die Bitte, Beschwerden und Anträge per PN an die Task Force zu richten um eine zeitnahe Bearbeitung zu gewährleisten.

Keinesfalls soll eine Diskussion unterbunden werden, sie wird vielmehr ausdrücklich von uns gewünscht. Die Maßnahme dient einzig dem Schutz des Users.

Gruß

Task Force

Da kann man doch mit dem Finger dran fühlen....

Es wird wieder ein Mitglied der TF beschützt........

Was muß noch passieren?

Drickes

SirOliver Offline

Vollpfosten

15.06.2008 20:08
#22 RE: Lachforum wird gerade.... Zitat · Antworten

Auch wenn Du sicherlich wieder 3 mal auf diesen Beitrag masturbiert hast Drickes so zeigst Du doch gern immer wieder wie gerne Du spaltest und wie gerne Du versuchst andere Foren in den Schmutz zu ziehen:

Tja, das hat was mit Ehrlichkeit zu tun, dieser Begriff geht Dir ja leider ab Flotti....

Hier spreche ich eindeutig Flotti an und niemand anderen....aber Hauptsache ist Du hast mal wieder was sinnloses beigetragen ...nimm Dir noch ne Rolle Zewa Dick & Durstig und les schön weiter drüben in dem Forum wo Du Dich ja niemals registrieren würdest...

Armseeliger Kerl...

kampferpel Offline

Dokokönig

15.06.2008 20:16
#23 RE: Lachforum wird gerade.... Zitat · Antworten

@Jens

Duuu solltes lieber selber Deine Beiträge erstnochmals lesen.
DUUU Antwortest Zebolun und NICHT Flotti.

Ein KLEINER aber FEINER Unterschied.

Und Unterlass es bitte in Zukunft anderen zu Unterstellen was du selber gerne machst.

MFDG
Ronald

Alle Neuerer, die die Demokratie als Sprungbrett zur Macht benutzen, finden sie lästig, sobald sie zur Macht gelangt sind.
Shaw, George Bernard

Drickes Offline

CupBoardMaster

15.06.2008 20:20
#24 RE: Lachforum wird gerade.... Zitat · Antworten

Nun Jens,

wieder einmal zeigst Du Deine ehrliche und authentische Art...

Dann bist Du feige wie ein Lämmerschwanz, denn es fehlt Dir schlicht an Courage zuzugeben was offensichtlich ist....

DU HAST FLOTTI MIT ZEBULON GLEICH GESETZT UND DAMIT AUCH ZEBULON BELEIDIGT!

Aber auch dies hat ja in Deinem Club Methode......

armseelig wie Du Dich hinter der TF verstecken mußt

Drickes

SirOliver Offline

Vollpfosten

15.06.2008 20:34
#25 RE: Lachforum wird gerade.... Zitat · Antworten

Ich hab mich noch nie versteckt...hinter niemandem... aber das wißt ihr ja alle...man muß ja nur mal Phrasen dreschen. Das ich Zebulon mit der Schüppe Fritten genauso gemeint habe wie Flotti oder auch einige Ihrer anderen nicks ist doch wohl klar! Ich habe aber expliziet Flotti angesprochen. Da Flotti nicht registriert ist, ist es laut dem Papier kein Beleidigungsdelikt. Aber ich werde das umgehend ändern!!!

kampferpel Offline

Dokokönig

15.06.2008 20:38
#26 RE: Lachforum wird gerade.... Zitat · Antworten

Mach ruhig in Eurem XXXXXXX(Selbstjustiz )Forum darfste dir ja auch ALLES erlauben.
Und nicht Vergessen IMMER schön auf der Vergangenheit Rumreiten.

MFDG
Ronald

Alle Neuerer, die die Demokratie als Sprungbrett zur Macht benutzen, finden sie lästig, sobald sie zur Macht gelangt sind.
Shaw, George Bernard

kampferpel Offline

Dokokönig

15.06.2008 20:44
#27 RE: Lachforum wird gerade.... Zitat · Antworten
Und noch eines Jens

Diese Scheiße die damals im OD-Forum abgegangen ist interesiert (jedenfalls geht es mir so) KEINE SAU mehr.
Selbst wenn da ein seltsam oder ein noddy mich als einen Wichser tituliert haben sollten iss (MIR jedenfalls) dies soooo was von Scheißegal !!!!!!!!!!!!

MFDG
Ronald

Shaw, George Bernard

SirOliver Offline

Vollpfosten

15.06.2008 20:45
#28 RE: Lachforum wird gerade.... Zitat · Antworten
Das sagt hier der Richtige Ronald! Bei Dir kommt doch nur Vergangenheit zu Tage wenn es um das Essener System oder die Abfrage geht....

habe die Angelegenheit "Zebulon" mal eben auf meine ureigene Weise erledigt. Kannst also mit dem Onanieren aufhören drickes!
Xeon Offline

Solospieler

15.06.2008 20:56
#29 RE: Lachforum wird gerade.... Zitat · Antworten
Ist das jetzt ein Gestandnis S Oliver ????

In Antwort auf:
Das ich Zebulon mit der Schüppe Fritten genauso gemeint habe wie Flotti
SirOliver Offline

Vollpfosten

15.06.2008 21:32
#30 RE: Lachforum wird gerade.... Zitat · Antworten

Kannst Du alles drüben im ODOD nachlesen Xeon wo Du sowohl als Schöffe wie auch mit anderen nicks registriert bist....

Xeon Offline

Solospieler

15.06.2008 21:43
#31 RE: Lachforum wird gerade.... Zitat · Antworten

Ich hab aber nicht den nick Adonis.....dachte das bist du?

Nein jetzt im Ernst, auch wenn es mir bei dir schwer fällt, ich bin in der OD Riege :
hier, beim OD-Forum und bei Noddy registriert und zwar ausschließlich als Xeon.
Ich denke mal andere Doppelkopfplattformen sind hier nicht gefragt.

Drickes Offline

CupBoardMaster

15.06.2008 21:46
#32 RE: Lachforum wird gerade.... Zitat · Antworten

@Jens:

Willst Du nun Applaus?

Du bleibst feige und Dein Versuch alles mal so an Dir vorbei gehen zu lassen bleibt ebenso erbärmlich!

Wenn Du einen Arsch in der Hose gehabt hättest, dann wäre diese Aktion sofort gekommen....selbst hier hast Du ja noch zuerst versucht zu täuschen...

In Antwort auf:
Auch wenn Du sicherlich wieder 3 mal auf diesen Beitrag masturbiert hast Drickes so zeigst Du doch gern immer wieder wie gerne Du spaltest und wie gerne Du versuchst andere Foren in den Schmutz zu ziehen:

Hier spreche ich eindeutig Flotti an und niemand anderen....aber Hauptsache ist Du hast mal wieder was sinnloses beigetragen ...

Alles wieder genau so ehrlich und authentisch wie man es von Dir gewohnt ist....

Drickes

Angefügte Bilder:
kotzen.gif  
Herr Lehmann Offline

Solospieler

17.06.2008 03:28
#33 RE: Lachforum wird gerade.... Zitat · Antworten

Hat man Dich vergessen ins Bett zu tragen lieber Drickes ?

Jaja Gottes vergessene Kinder...

Ich bin ja immer noch der Meinung, dass der Heiland ziemlich gerecht ist und jeder das kriegt, was er verdient...

Drickes Offline

CupBoardMaster

17.06.2008 07:56
#34 RE: Lachforum wird gerade.... Zitat · Antworten
@Herr Lehmann:

Bist sicher ein wenig verwirrst, denn Dein Beitrag hat ja nichts mit den vorherigen zu tun. Kann ja mal passieren...

Wie kann man Dir denn helfen?

Geht es um häusliche Pflege?

dann wird Dir hier geholfen: http://www.haeusliche-pflege-adressen.de/

Geht es um Glaubensfragen?

Hier mal zwei Adressen, da Du Dich ja auf Gott bzw. Heiland beziehst scheinen Deine Wurzeln ja wohl im christlichen Glauben zu liegen, deshalb diese Auswahl. Sollte es sich dennoch um einen andere Glaubensrichtung handeln so gibt es auch da Ansprechstellen.

http://www.katholisch.de/

http://www.ekd.de/

Geht es um Schicksal? Fühlst Du Dich von Gott vergessen?

Dann hilft Dir evtl. dieser Beitrag weiter: http://de.wikipedia.org/wiki/Selbsthilfegruppe

Geht es um Gerechtigkeit und/oder Rache?

Dann wäre evtl. dieser Link hilfreich: http://www.psychologie.de/

Oder war Dein Ausdruck "vergessene Kinder" wörtlich zu nehmen?

Dann suche Dir bitte hier Hilfe: http://www.kinderschutz-zentren.org/

Nur hier war Dein Beitrag falsch, es ging hier um keins der o.g. Themen...

Gute Besserung!

Drickes

flotti Offline

Hochzeiter

17.06.2008 14:12
#35 Hi SirOliver Zitat · Antworten

Zitat von SirOliver
Ich habe aber explizit Flotti angesprochen. Da Flotti nicht registriert ist ...
Da ich hier mit neuem Passwort (das alte hatte ich ähm verlegt - Alzi und Konsorten sind hoffentlich nicht im Anmarsch ) wieder online bin, kannst du mich künftig hier erreichen, wenn etwas anliegt.
Gruß Flotti

NoddyH Offline

Dokobaron

17.06.2008 15:03
#36 RE: Hi SirOliver Zitat · Antworten

@Adonis,
machst auch mal reinen Tisch? Der Saftschubser hat es gerade vorgemacht.

Zitat von saftschubser im Lachforum

Original von Stoni
Sry, egoistisch meine ich im Sinne "Deiner" partei, nicht deiner person

Das gestehe ich...

Wenn das kein Offenbarungseid ist.

Nun sei auch Du mal ehrlich ...auch wenn es dann nicht autentisch ist.

Drickes Offline

CupBoardMaster

17.06.2008 15:32
#37 RE: Hi SirOliver Zitat · Antworten

@Noddy: Er hat doch gerade im Lachforum einen Brandbrief geschrieben:

In Antwort auf:
Hallo zusammen,

ich glaube es ist an der Zeit hier endlich mal Tacheles zu reden und mein momentan emotionaler Zustand kommt mir da sehr entgegen.

Ich habe die Schnauze gestrichen voll von all dem Müll der hier in den letzten Wochen veranstaltet wird.

Ich bin mir dessen wohl bewußt,dass auch ich dazu beigetragen habe, deshalb ist es umso wichtiger das ich hier jetzt mal was loswerde.

Vor einigen Wochen haben sich so einige User zusammengefunden, die mit der totalitären Art und Weise der Führung des OD Forums nicht einverstanden waren. Wohin der Weg von Einschränkungen, Diktatur und Sperren geführt hat kann ein Jeder drüben bei OD an der Anzahl von Beiträgen und teilnehmenden Usern ersehen.

Zu diesen Usern gehörten allen vorran Spartakus alias Dirk Weber, Uwe Herrmann, Marc, Serafina, der Absorbierer, Gerd von Angeln, Hermine und ich.

Wir hatten den Traum ein Forum zu kreieren in dem der User das Sagen hat. In welchem demokratisch über etwaige Entscheidungsprozesse abgestimmt werden kann.
Die Idee von Marc und Dirk hier ein Schöffentum einzubringen und ein Forum nach paradiesischen Zuständen zu schaffen war ein Traum den wir alle verwirklichen wollten.

In einem eigens dafür geschaffenen Forum arbeiteten wir hier nun gemeinsam aus, wie ein solches Forum auszusehen hat. Gerade Dirk und Marc haben hier eine Arbeit geleistet die nicht hoch genug anzurechnen ist.

Nach Tagen und Nächten voller Arbeit stand das Grundgerüst für das ODOD.

Anstatt Verständnis dafür zu zeigen das die Umsetzung einer Idee in einer kleinen Gruppe erheblich effektiver erfolgen konnte, kamen die ersten Buhrufe! Ausgrenzung wurde geschrien!

Aber das haben wir überwunden, denn jeder der schrie war sich im Nachhinein bewußt das seine Ideen aufgegriffen wurden und in diesem neuen Forum umgesetzt werden könnten.

Nachdem also das ODOD geboren war...und ich wiederhole mich da nocheinmal...nach wochenlanger intensiver Arbeit einiger Leute.....kamen einige auf die Idee dieses neue Forum systematisch zu boykottieren.

Wenn man sich die Mühe einmal macht und sich die ersten Beiträge einiger User durchliest wird man erkennen, das es denen hier nur um eines ging:

ZERSTÖRUNG!

Ich verzichte in diesem Augenblick mal bewußt auf eine Namensnennung da sich ein Jeder selbst ein Bild davon machen kann.

Das auf diese Art der Boykottierung Reaktionen kamen war den Zerstörern klar.

Ein Adonis, Marc oder auch Absorbierer waren ja schon in den anderen Foren dafür bekannt nicht unbedingt zimperlich auf linke Touren zu reagiern.

Ich sage hier bewußt reagieren denn nicht einer von uns hat agiert, das nur mal zur Klarstellung!

"Wie es in den Wald ruft so schallt es wieder hinaus" ist hier für mich der Spruch der zählt.

Wir hatten im Vorfeld damit gerechnet und hatten uns eigentlich geschworen locker und mit Bedacht auf solche Aktionen zu reagieren.

Das ist uns aufgrund der Boshaftigkeit und Perfidität einiger Beiträge leider nicht gelungen.

Wir sind alle keine Waisenknaben aber was hier zur Zeit abläuft ist einfach nur mit einem absoluten Scheißhaufen zu vergleichen.

In den anderen Foren sind ja bekanntlich schon viele miese Dinge gelaufen, aber was sich hier zur Zeit abspielt ist an Intregantentum nicht mehr zu überbieten.

Wißt ihr eigentlich was es heißt in der Task Force zu sein?? Wißt ihr überhaupt welche Arbeit eine Serafina oder eine GlennB mit all den idiotischen Anträgen jeden Abend hat? Oder Hermine als Mediatorin?
Warum haben wir wohl versucht etwas für alle zu schaffen? Weil wir alle keine Arbeit haben oder keine Familie? Weil wir gerne unsere Freizeit für andere opfern und uns gerne aufregen?

Hier sollte etwas für alle User entstehen und das ist es was einige absolut nicht wollen!

Nicht wir sind es das kann ich Euch ganz eindeutig sagen!!

Man spricht hier immer über Vergangenheitsbewältigung! Gerne, laßt uns darüber sprechen! Ich bin gerne bereit die Vergangenheit ruhen zu lassen, bin aber nicht bereit Beiträge von Menschen unkommentiert stehen zu lassen die nur die Zerstörung dieses "Traumes" im Sinn haben!!

Gestern Abend erreichte mich die pn einer Userin die ich privat nicht kenne, die ich aber immer geschätzt habe.

Sie teilte mir mit das man sich drüben im Forum von Gerd in einem Einladungsthread zusammengesetzt hätte um darüber zu diskutieren wie der Ton hier besser werden könnte. Sie lud mich ein an dieser Diskussion teilzunehmen. Ich habe abgelehnt! Nicht weil ich kein Interesse an einer einvernehmlichen Lösung für alle habe, sondern weil ich eine Verpflichtung hier gegenüber meiner Idee und Überzeugung habe. Desweiteren sind mir alle Teilnehmer und Gründer dieses OD-Forums sehr ans Herz gewachsen und die Teilnahme an einer Zusammenkunft von Leuten käme für mich einem Verrat gleich. Ich vertraue jedem einzelnen hier blind!

Das es einigen dieser Teilnehmer drüben überhaupt nicht darum geht Lösungen zu finden um das ODOD für alle in zumutbare Bahnen zu lenken, konnte man ja dann auch wieder hervorragend heute morgen erkennen. Beiträge die sowas von erbärmlich und hanebüchen sind das mir das kalte Kotzen kommt.

Auf Reaktionen erfolgen Gegenreaktionen und die Spielchen werden so lange weiter gehen bis auch dieses Forum nur noch aus wenigen Leuten besteht.

Ich bin mir sicher, das es drüben in der Diskussionsrunde einige gibt die sich ein gemeinsames Forum wünschen, aber ich bin mir genauso sicher das innerhalb dieser Gruppe auch von einigen genau das Gegenteil gewünscht wird.

Ich sage es hier nocheinmal ganz deutlich. In diesem Forum ist jeder willkommen. In diesem Forum besteht die einmalige Chance als Schöffe Entscheidungen mitzgestalten und mitzutragen. Eine einmalige und absolut demokratische Möglichkeit zu handeln und zu agieren. Ein Forum ohne Sperren und Ausschluß ist der Wunsch vieler User hier. Je mehr Schöffen sich registrieren umso größer ist die Chance die faulen Äpfel auszusortieren.

Es kann nicht sein das Wenige den Traum von Vielen kaputt machen.

Deshalb hier mein Apell an ALLE! Ein Jeder sollte über seine Intention nachdenken. Wenn er ein funktionierendes und demokratisches Forum möchte ist er willkommen und kann Anregungen, Wünsche UND auch Kritik äußern. Marc und Uwe sind hier die Allerletzten die sich einer ordentlich geäußerten Kritik gegenüber verwehren.

Ich werde in der nächsten Zeit auf keine Provokationen mehr eingehen !

Mein Dank gilt übrigens Usern wie Minea, mannewolf, stoni etc. etc. die sich trotz der hier laufenden Verbalinjurien nicht in ihrer Entscheidung beeinflussen lassen. Ihr seid hier richtig und es werden Zeiten kommen wo auch andere dieses erkennen werden!

Er hat nur dazu beigetragen.....

Jens,

was Du hier veranstaltet hast war eine riesen Sauerei und solch einen Brief kann man nur ernst nehmen, wenn auch hier mal eine Entschuldigung kommt!

DU hast hier z.B. eine Serie von beleidigenden Beiträgen gestartet ohne dass Du vorher angegangen wurdest. Die Behauptung es wären nur Reaktionen ist eine Lüge!

Erst wenn Du die Dinge einmal wieder klar siehst und aufhörst Dich in einer beleidigenden, Menschen verachtenden Weise zu äußern, kannst Du wieder ernst genommen werden. Dein Traum rechtfertigt für Dich andere Menschen in einer Weise anzumachen die seines Gleichen sucht....auf Verletzungen nimmst Du Null Rücksicht

PFUI!

Drickes

Drickes Offline

CupBoardMaster

17.06.2008 16:45
#38 RE: Hi SirOliver Zitat · Antworten
Nun hat Liesel wohl Jens Position übernommen....

In Antwort auf:
Wen meinst Du nun genau mit Forumsmitte, die sich zu einer IG zusammengeschlossen haben? Die Schreiber hier oder die Intrigiergemeinschaft um Drickes und andere, die vor kurzem noch als rechts außen gehandelt wurden?

Toller Einstand!

Liesel, Du bist zwar linker als ich, aber mich als rechts außen zu sehen, kann nur an den falschen Behauptungen des 50-Tage Mannes hier im Forum liegen. Alleine daran erkennt man schon, dass ihr alle linken Tricks drauf habt, egal wie mies sie sind.

Aber bestimmt ziehst auch Du Dich wieder feige aus der Affäre indem Du behauptest Du hättest von Fußball o.ä gesprochen.....

Drickes

NoddyH Offline

Dokobaron

17.06.2008 18:22
#39 RE: Hi SirOliver Zitat · Antworten

Sparta kriegt immer größere Probleme mit der Mannschaftsaufstellung. Jetz hat er schon 3 ähh Gruppierungen ausgemacht. Naja, is eigentlich ein bisschen wie beim Doko, man is überrascht wo die Partner sitzen wenn man die Signale des Partners nicht versteht.

NoddyH Offline

Dokobaron

18.06.2008 12:58
#40 n bisschen was tut sich ja Zitat · Antworten

Nachdem ich hier die prejudizierenden Fallbenennungen angeprangert habe werden die Diskussionen der Schöffen nun auch genormt benannt und die dominante Seite gönnt sich auch mal ne Abstimmungsniederlage. Nur Herr Herrmann hat wieder im Alleingang zensiert ...und das weil er die Überspitzungstags übersehen hat.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Karte links Karte Mitte Karte rechts
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz