Da im ODOD Forum Anträge von Usern sofort in den Bereich für Anträge verschoben werden und somit von Normalusern, die keine Schöffen sind, nicht mehr gelesen werden können, stelle ich meinen Antrag auch hier rein. Ich halte es für unumgänglich, dass alle User über die Anträge einzelner informiert sind.
Mit der Vorgehensweise der Verantwortlichen im ODOD Forum wird die Information über einen Antrag für Normaluser unterbunden, was nicht grad sehr transparent ist und zu unterschiedlichen Behandlungen von Anträgen führen könnte. (Der geneigte Leser möge bitte den Konjunktiv beachten...)
"Hier gleich noch ein Antrag:
In Antwort auf:
Original von Absorbierer vom 25.05.2008 / 03:14:04 h (Auszug aus dem ODOD Forum)
Subsummierend muss ich allerdings sagen, dass ich es jetzt mit einer neuen Taktik versuchen werde. Ja ich verrate es Dir auch, dann kannst du es gleich auswendig lernen.
Wenn sich so ein Islamist in die Luft sprengt, dann glaubt er ja, dass er dort oben von 72 Jungfrauen empfangen wird – so was werde ich von nun an auch jedem 389 schmackhaft machen.
Verstoss gegen die AGB. Aus den AGB (Zitat):
5.a. Daten, Texte, Bilder, Dateien, Links, Software oder sonstige Inhalte veröffentlichen, die nach Einschätzung von Online Doko Open Door oder der Gesetzeslage rechtswidrig, schädigend, bedrohend, missbräuchlich, belästigend, verleumderisch, vulgär, obszön,
hasserregend, rassistisch oder in sonstiger Weise zu beanstanden sind;
5.i. irgendjemanden, sei es eine natürliche oder juristische Person oder Personengesamtheit, belästigen, bedrohen, verleumden, in Bedrängnis oder Verlegenheit bringen oder ihr in sonstiger Weise Unannehmlichkeiten verursachen;
Der Beitrag von Absorbierer ist in jeder Hinsicht hasserregend, menschenverachtend und entspricht voll und ganz Punkt 5.i. der AGB
Ich verlange die Überprüfung des Auszugs auf seinen Menschen verachtenden Inhalt sowie die Überprüfung des gesamten Beitrags auf Übereinstimmung mit Punkt 5.i. der AGB so wie 5.a. auf Hasserregung gegen einen User und eine Gruppe.
Bis zur Entscheidung ist entsprechend der vereinbarten Vorgehensweise der Beitrag komplett unkenntlich zu machen.
Danke!"