hätte gerne gewusst, ob das Ausweichforum - in seinem alten Glanz - wiedereröffnet wird, oder ob es als "Kölner Mundart-Forum" weiter degradiert bleibt ? Müssen die interessierten Leser sich durch ein Link-Labyrinth arbeiten, um an aktuelle Beiträge zu kommen ?
Wird ein "gutes Werk", das einstmals für Freiheit und Widerstand stand für ein Forum geopfert, das diesen Namen nichteinmal verdient ?
Ist es Eure Absicht, die hier verbliebenen Autoren so zur "Magenkrampf-Solidarität" zu zwingen ?
Zitat von 33729....Müssen die interessierten Leser sich durch ein Link-Labyrinth arbeiten, um an aktuelle Beiträge zu kommen ? ...
Nicht unbedingt, da gibt es (unterhalb der Navigationsleiste) doch die schöne Funktion: Beiträge der letzten Tage Die benutze ich sehr häufig, denn so brauche ich nicht lange in den verschiedenen Threads herum zu wühlen, sondern finde gleich die relevanten Postings.
Ansonsten schließ ich mich aber Helmut an: Gerd und Tiffy, macht Euer Forum bitte wieder auf...und zwar dauerhaft. Dies hier scheint die einzige Doko-Diskussions-Plattform zu sein, wo man sich zumindest meistens zivilisiert benimmt. Warum es hier klappt und andernorts nicht? Ich weiß es nicht. Vielleicht liegts daran, dass es hier kein zig-seitiges Regelwerk gibt, keine endlosen Debatten darüber, was man darf und was nicht, der Admin so gut wie nie eingreift, aber doch tätig wird, wenn es sich gar nicht vermeiden lässt. Jedenfalls fühl ich mich hier am wohlsten.
alleine kann ich das natürlich nicht entscheiden. Ich werde den BoardMaster jedoch zeitnah (*Telefon such*) über Eure Anträge in Kenntnis setzen. Evtl. müssen wir dann darüber abstimmen. Das ist aber auch noch nicht sicher, weil wir uns erst ein Gremium überlegen müssen, das darüber abstimmt, ob diese Eure Anträge auch zur Abstimmung zugelassen werden. Eine Task Force kommt nicht in Frage, weil es sein kann, dass da ein Copyright drauf ist, also müssen wir schauen, ob wir was anderes finden.
P.S.: Persönliche Anmerkung: So wirklich glücklich bin ich da drüben im übrigen auch nicht. Aber man soll ja nix überstürzen.
Bitte versteht mich nicht falsch. Ich möchte dem ODOD-Forum keineswegs das Wasser abgraben und hoffe nach wie vor, dass es sich trotz aller Startschwierigkeiten noch gut entwickelt. Ich finde nur, dass beide Foren sehr gut nebeneinander existieren könnten. Gerade, weil es einige Spieler (Erpel, Helmut, Drickes) gibt, die, aus für mich durchaus nachvollziehbaren Gründen, bei ODOD nicht posten wollen, sollte hier m.E. eine Alternativplattform bestehen bleiben.
Zitat von EvaBitte versteht mich nicht falsch. Ich möchte dem ODOD-Forum keineswegs das Wasser abgraben und hoffe nach wie vor, dass es sich trotz aller Startschwierigkeiten noch gut entwickelt. Ich finde nur, dass beide Foren sehr gut nebeneinander existieren könnten. Gerade, weil es einige Spieler (Erpel, Helmut, Drickes) gibt, die, aus für mich durchaus nachvollziehbaren Gründen, bei ODOD nicht posten wollen, sollte hier m.E. eine Alternativplattform bestehen bleiben.
Liebe Grüße an alle von Eva
Welche durchaus nachvollziehbaren Gründe sollen das bitte sein liebe Eva?
Starrsinn? Verärgerung?
Wer mitarbeiten möchte und etwas gemeinsames erschaffen will sollte persönliche Befindlichkeiten hinten an stellen. Das kann der Erpel aber aufgrund seiner Vergangenheit nicht und Drickes will es nicht weil er nur daran interessiert ist zu spalten und Zwietracht zu säen.
Zitat von SirOliver Welche durchaus nachvollziehbaren Gründe sollen das bitte sein liebe Eva?
Vielleicht der?
Zitat von Adonis im KellerforumWir sind auch deshalb auf einem guten Weg weil ich mich dazu entschlossen habe mich in Zukunft noch etwas mehr einzubringen!!
WELCHE Vergangenheit meinst Du ? Mir war es bisher nicht Bekannt das da jemand anderes Einblick in Meine MfS-Akte beantragt UND erhalten hat. Also WOHER nimmst du Deine Kenntnisse
MFDG Ronald
Alle Neuerer, die die Demokratie als Sprungbrett zur Macht benutzen, finden sie lästig, sobald sie zur Macht gelangt sind. Shaw, George Bernard
Nun setze ich mein "Hallo" einmal hier herein. Könnte passen. Dies Forum gefällt mir auch als "Selten Spieler" recht gut. Ist eine schöne Ergänzung zu Noddys Forum für mich.