Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.829 mal aufgerufen
 Der neue Maulkorberlass - Lesen und Schreiben auf Online-Doko-Forum zukünftig eingeschränkt
Seiten 1 | 2
kampferpel Offline

Dokokönig



Beiträge: 636

10.04.2008 16:58
Offener Brief an Herrn Patrick Rochol Zitat · Antworten

Sehr geerter Herr Rochol

Am 15.03.2008 habe ich ,Ronald Freiberger ,für meinen Nick Duckti ein Spielzeitkontigent ,über 6 Monate,erworben.
Mit Ihrer Mail selben Datums bestädigen Sie die Annahme dieses Vertrages.

In Antwort auf:
Wir haben soeben Ihren Zahlungseingang bestätigt und Ihr Spielzeitkontingent bereitgestellt. Sie können jetzt an der Online-Doppelkopf.com Liga teilnehmen und den vollen Funktionsumfang der Seite nutzen.Sofern sie zur Zeit kein anderes aktives Spielzeitkontingent haben, wird dieses Kontingent mit dem nächsten Login in die Spielkonsole aktiviert und endet nach 6 Monaten.

Ihr Auftrag vom 15.03.2008
Accountname : duckti
Dauer des Spielzeitkontingents : 6 Monate
Durch Überweisung bezahlte Gebühr : 15 Euro

Sie können Ihre aktuellen Spielzeitkontingente jederzeit über den Userbereich der Webseiten einsehen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf den Seiten von Online-Doppelkopf.com und danken für Ihr Vertrauen.

http://www.online-doppelkopf.com
Online Doppelkopf Spielen



In der von mir Rot dargestellten Passage garantieren Sie mir die Vollumfängliche Nutzung von OD-com.
Auf Ihrer Startseite UND bei dem Erwerb von Spielzeit gibt es KEINE Einschränkung dieser Vertraglichen Rechte.

In Antwort auf:
Hier haben Sie die Möglichkeit Spielzeitkontingente zu erwerben, die es Ihnen ermöglichen an der Online-Doppelkopf.com Liga teilzunehmen sowie den kompletten Funktionsumfang der Seite zu nutzen.



Zu diesen Kompletten Funktionsumfang gehört AUCH Das Forum da es auf ihrer Startseite ausgeschrieben ist.
Da ich dieses Forum Nutzen möchte habe Ich am 09.04.2008 meinen Nick duckti im Forum angemeldet.
Ich habe den Forenregeln in der bei einer Anmeldung offenliegenden Form Zugestimmt

In Antwort auf:
Online-Doppelkopf.com Forum | Regeln
Die Registrierung und Benutzung unserer Foren ist völlig kostenlos für Sie. Klicken Sie auf »Akzeptieren«, wenn Sie die hier genannten Regeln und Erklärungen anerkennen. Danach können Sie sich registrieren.

Obwohl die Administratoren und Moderatoren von Online-Doppelkopf.com Forum versuchen, alle unerwünschten Beiträge/Nachrichten von diesem Forum fernzuhalten, ist es unmöglich, alle Beiträge/Nachrichten zu überprüfen. Alle Beiträge/Nachrichten drücken die Ansichten des Autors aus und die Eigentümer von Online-Doppelkopf.com Forum oder WoltLab GmbH (Entwickler dieses Forensystems) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden.

Mit dem Vollenden der Registrierung erklären Sie sich damit einverstanden, das Forum nicht für Obszönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen.

Weiterhin können Einträge sowie Accounts durch Moderatoren und Administratoren des Forums u.a. aus Gründen des Verstoßes gegen gute Sitten ohne weitere Begründung editiert oder gelöscht werden.

Viel Spaß beim Nutzen vom Online-Doppelkopf.com Forum!



Den ordnungsgemäßen Abschluß meiner Registrierung haben Sie heute mit folgender mail bestädigt:

In Antwort auf:
Hallo duckti,

Ihr Account bei Online-Doppelkopf.com Forum wurde soeben freigeschaltet. Sie können sich jetzt mit Ihren Benutzerdaten anmelden.
http://www.online-doppelkopf.com/forum/index.php


Vielen Dank,
Ihr Online-Doppelkopf.com Forum Team



Ein Anmelden ist mir zwar möglich ,aber eine VOLLUMFÄNGLICHE Nutzung leider NICHT möglich.
Sollte es sich hierbei um einen Bug handeln Bitte Ich SIE als meinen Vertragspartner dafür Sorge zu tragen Diese Vertraglich vereinbarte VOLLUMFÄNGLICHE Nutzung zu ermöglichen.
Für eine eine schnelle Antwort und Behebung dieses Mangels möcht ich mich im vorraus bedanken

Hochachtungsvoll

Ronald Freiberger

Dieser Brief geht Herr Rochol als Mail zu.




MFDG
Ronald

Alle Neuerer, die die Demokratie als Sprungbrett zur Macht benutzen, finden sie lästig, sobald sie zur Macht gelangt sind.
Shaw, George Bernard

xxyyzz Offline

Dokobaron



Beiträge: 101

10.04.2008 17:51
#2 RE: Offener Brief an Herrn Patrick Rochol Zitat · Antworten

Hallo Erpel,
ist mir passiert, hatte übersehen, mich auf der Hauptseite (Registrierung login mit Name - Kennwort - oben rechts - freizuschalten.

kampferpel Offline

Dokokönig



Beiträge: 636

10.04.2008 19:19
#3 RE: Offener Brief an Herrn Patrick Rochol Zitat · Antworten

Hallo dokofair ich stehe aber als Mitglied drinnen.

In Antwort auf:
Willkommen zurück, duckti [abmelden]
Neue Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch: Heute, 16:00. Es ist jetzt 19:09.


In Antwort auf:
Zur Zeit sind 7 Mitglieder (4 Geister) und 1 Besucher im Forum unterwegs. Rekord: 200 Benutzer am 24.06.2007 11:16.
duckti,


Hab die anderen gelöscht

MFDG
Ronald

Alle Neuerer, die die Demokratie als Sprungbrett zur Macht benutzen, finden sie lästig, sobald sie zur Macht gelangt sind.
Shaw, George Bernard

xxyyzz Offline

Dokobaron



Beiträge: 101

12.04.2008 18:22
#4 RE: Offener Brief an Herrn Patrick Rochol Zitat · Antworten

Hallo Erpel,
eigentlich wollte ich gerne mal ein Stündchen spielen. Kurz in Deine Daten geschaut, da steht Gast Nutzer
registriert 9.4.
letzte Aktivität 12.4. - 14:06 Uhr
immer gerne bin ich behilflich
versuche nochmal über
Hauptseite - Spieleplattform - Leiste - rechts
unter - Sie sind nicht eingeloggt -
jetzt einloggen
unter mein Account
Forum freischalten
Viel Erfolg, Gruß xxyyzz (Dokofair)

kampferpel Offline

Dokokönig



Beiträge: 636

12.04.2008 18:35
#5 RE: Offener Brief an Herrn Patrick Rochol Zitat · Antworten
Hallo Doko


Das ist das Ergebniss:

Der Forenaccount ist zur Zeit nicht bereit für eine Freischaltung, da er nicht zur Gruppe der Standarduser gehört. Eventuell ist die Registrierung im Forum noch nicht komplett abgeschlossen.

Wie ist DIESE Ausage mit dem Hier zu erklären:

09.04.2009

duckti Standardnutzer/-in 0

Und dem Hier:

Vielen Dank für die Registrierung, duckti. Ihre Benutzerdaten werden in Kürze von einem Administrator geprüft.
Sobald Ihr Account freigeschaltet wird, werden Sie per E-Mail darüber in Kenntnis gesetzt
.

Und der Mail vom 10.04.

Hallo duckti,

Ihr Account bei Online-Doppelkopf.com Forum wurde soeben freigeschaltet. Sie können sich jetzt mit Ihren Benutzerdaten anmelden.


ALLES Fragen welche BISHER nicht mal Patrick beantworten konnte.
Er hat meinen Brief an den Fisch weitergeleidet Das Ergebniss ist dieses seit Gestern.

duckti Gastnutzer 0


Aber Alles schon mehrfach geschrieben

MFDG
Ronald

Alle Neuerer, die die Demokratie als Sprungbrett zur Macht benutzen, finden sie lästig, sobald sie zur Macht gelangt sind.
Shaw, George Bernard

xxyyzz Offline

Dokobaron



Beiträge: 101

12.04.2008 18:57
#6 RE: Offener Brief an Herrn Patrick Rochol Zitat · Antworten

Hallo Erpel,

tut mir leid, dann bin auch ich ratlos.

Gruß xxyyzz(Dokofair)

Frage doch kurz bei Tiffy an, wenn ich mich erinnere war sie doch so neugierig u.

kampferpel Offline

Dokokönig



Beiträge: 636

12.04.2008 19:10
#7 RE: Offener Brief an Herrn Patrick Rochol Zitat · Antworten
Hallo Doko

Was Hälst denn von der zwar Unschönen aber denkbaren Variante:
Da dem Fisch bekannt ist das duckti UND Kampferpel ein und der selben Person gehört laßt er einfach mal die Sippenhaft wieder aufleben ??
Hat Er im Übrigen bei Marc auch schon Vollzogen bei der Sperre

MFDG
Ronald

Alle Neuerer, die die Demokratie als Sprungbrett zur Macht benutzen, finden sie lästig, sobald sie zur Macht gelangt sind.
Shaw, George Bernard

xxyyzz Offline

Dokobaron



Beiträge: 101

12.04.2008 19:44
#8 RE: Offener Brief an Herrn Patrick Rochol Zitat · Antworten

Hallo Erpel,

machte für mich keinen Sinn, was sollte Dein Ausschluss, oder eine bewusste Verzögerungstaktik bezwecken? Aufgeschoben, ist nicht aufgehoben. Jede Negativhandlung wäre und ist für Patricks Plattform eine schlechte Werbung, man kennt sich, der Kundenkreis ist überschaubar. Von meiner Seite einen kleinen Denkanstoß

Erst mal ruhig Blut

Gruß xxyyzz (Dokofair)

kampferpel Offline

Dokokönig



Beiträge: 636

12.04.2008 19:58
#9 RE: Offener Brief an Herrn Patrick Rochol Zitat · Antworten

Huhu Doko
Das ist aber Fisch seine Taktik Aussitzen selber schweigen ab und an seinen Pressequassler mal was schreiben lassen.
Der Übrigens auch immer wiedermal spionieren kommt wie vorhins grad.

Alles bekannt.

MFDG
Ronald

Alle Neuerer, die die Demokratie als Sprungbrett zur Macht benutzen, finden sie lästig, sobald sie zur Macht gelangt sind.
Shaw, George Bernard

JackDawsen Offline

Lusche



Beiträge: 4

12.04.2008 20:06
#10 RE: Offener Brief an Herrn Patrick Rochol Zitat · Antworten
Huhuuuuuuuuuuu duckti,

dann will ich Dir einmal hier Antworten um den Sachverhalt aufzuklären.

Das ganze hat nämlich nicht mit Sippenhaft zu tun sondern vielmehr das Du den ganzen Anmeldeprozess (der zugegeben etwas kompliziert ist) nicht verstanden hast oder auch nicht verstehen willst.
Wahrscheinlich ist es erst mal einfacher alle Möglichen Intrigen und Gemeinheiten zu vermuten und dies auch zu verbreiten als sich erst einmal schlau zu machen.


Zuerst erfolgt die Registration. Nach der Registration erscheint man unten im Forum als "unser neustes Mitglied heisst...". Dies bedeutet, dass man nun Mitglied im Forum ist und in bestimmten Bereichen Leserecht hat. Nach der händischen Freischaltung ist man Gastnutzer. Dies ist im Moment auch Dein Status - nachzulesen unter "Mitglieder".
Alle User die bereits vor der Umstellung des Forums registriert waren sind übrigens ebenfalls zunächst in der Gruppe Gastnutzer.
Als Gastnutzer hat man nur in der Rubrik Schreibrecht in dem man den Forenregeln zustimmen bzw diese auch ablehnen kann. Um nun in einigen weiteren Bereichen auch Schreibrecht zu bekommen ist es zunächst erforderlich die Forenregeln in der entsprechenden Rubrik zu akzeptieren. Damit sind nicht die sehr allgemeinen Regeln gemeint, die bereits bei der Registration bestätigt werden. Diese Bestätigung der Foreumsregeln hast du bisher nicht vorgenommen.
Erst wer die Forumsregeln akzeptiert wird händisch in die Gruppe der Standarduser überführt. Als Standarduser besteht dann in einigen wenigen Bereichen auch Schreibrecht. User die über ein aktives Spielzeitkontingent verfügen können sich nun über die Spieleplattform im Forum selbst zum Volluser machen. Wie dies funktioniert ist im Forum beschrieben. Volluser haben nun in weiteren Bereichen Lese und Schreibrechte.

Diees Verfahren gilt seit der Umstellung des Forums Anfang April.

Gruß

Jack

AllyMcBeal Offline



Beiträge: 782

12.04.2008 20:10
#11 RE: Offener Brief an Herrn Patrick Rochol Zitat · Antworten

Besser Registration als Kastration

"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können."
F.N.

SirOliver Offline

Vollpfosten



Beiträge: 597

12.04.2008 20:15
#12 RE: Offener Brief an Herrn Patrick Rochol Zitat · Antworten

Das ist wirklich ein sehr einfacher Anmeldeprozess lieber Jack und ich glaube man hätte ihn auch nicht einfacher und leichter für einen User machen können!

Nicht umsonst habt ihr Tage dafür gebraucht Euch diese für jedes Kind einfachste Zugangsweise auszudenken!

Nagut dafür habt ihr es Euch mit den Wahlen umso schwerer gemacht! Es ist gut wenn man bei Wahlen bedenkt wirklich jeden Wähler zu erreichen um ein Umfrageergebnis zu bekommen was wirklich represäntativ ist.

Immerhin sind ja 787 User wahlberechtigt!

Solltest Du mit meinem Beitrag nicht klar kommen lieber Jack...ich hab ihn ironisch gemeint...

AllyMcBeal Offline



Beiträge: 782

12.04.2008 20:16
#13 RE: Offener Brief an Herrn Patrick Rochol Zitat · Antworten

warte ich schraub mal eben hoch...

"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können."
F.N.

AllyMcBeal Offline



Beiträge: 782

12.04.2008 20:18
#14 RE: Offener Brief an Herrn Patrick Rochol Zitat · Antworten

Halleluja sog I

"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können."
F.N.

Spartakus Offline

Rohrputzer



Beiträge: 455

12.04.2008 20:24
#15 RE: Offener Brief an Herrn Patrick Rochol Zitat · Antworten

Huhu Jack,

wo Du schon mal ab und da bist.

Vielleicht könnte man ja wenigstens irgendwo einen Themenstrang mit Schreib- und Leserechten für alle User einrichten, um wenigstens solche Dinge (ich meine die duckti-Registration) zu klären, wenn es momentan schon nicht zu mehr reicht. Wo das wäre, wäre eigentlich Schnuppe.

Was hältst Du davon?

Gruß
SPARTAKUS

Ich würde mich auch als Themenstrang-Moderator zur Verfügung stellen, damit Du oder wer auch immer da kommt, nichts zu befürchten braucht

tiffy Offline

AdministratorIn




Beiträge: 484

12.04.2008 20:30
#16 RE: Offener Brief an Herrn Patrick Rochol Zitat · Antworten

Hiergeblieben Mr. Dawsen !!!!

Erklär das doch mal bitte:

Zitat von tiffy

Folgender Sachverhalt:

Bin gerade in meinem Account und will mich für das Forum freischalten lassen.

Im Forum wurde bislang kein Benutzer tiffy angemeldet

Logisch soweit. Ich also ins Forum und will mich registrieren.
Nun aber passiert folgendes:

Folgende Fehler sind aufgetreten:
Diese E-Mail-Adresse ist unzulässig oder bereits vergeben

Liebe Grüße
von der
Tiffy

kampferpel Offline

Dokokönig



Beiträge: 636

12.04.2008 20:32
#17 RE: Offener Brief an Herrn Patrick Rochol Zitat · Antworten

Herr Jack

Dieses ist Rechtswidrig

Ich habe den EINZIG gültigen Forumsregeln Zugestimmt.
Lerne erstmal das "Deutsche Vertragsrecht" zu verstehen bevor DUUUU hier Lügen verbreitest.
Eure Regeln sind nach DIESEM Recht Null und Nichtig.
Und falls du und dieser Fisch dies Nicht in eure Rüben bekommt sollen halt die Richter entscheiden.

DIES Nochmals für dich Allein
DIES sind die Regeln unter deren bedingungen Ich den vertrag Mit Herrn Patrick Rochol abgeschlossen haben.
Mit Herrn patrick Rochol UND nicht mit Dir oder dem Fisch.!!!!!

Online-Doppelkopf.com Forum | Regeln
Die Registrierung und Benutzung unserer Foren ist völlig kostenlos für Sie. Klicken Sie auf »Akzeptieren«, wenn Sie die hier genannten Regeln und Erklärungen anerkennen. Danach können Sie sich registrieren.

Obwohl die Administratoren und Moderatoren von Online-Doppelkopf.com Forum versuchen, alle unerwünschten Beiträge/Nachrichten von diesem Forum fernzuhalten, ist es unmöglich, alle Beiträge/Nachrichten zu überprüfen. Alle Beiträge/Nachrichten drücken die Ansichten des Autors aus und die Eigentümer von Online-Doppelkopf.com Forum oder WoltLab GmbH (Entwickler dieses Forensystems) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden.

Mit dem Vollenden der Registrierung erklären Sie sich damit einverstanden, das Forum nicht für Obszönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen.

Weiterhin können Einträge sowie Accounts durch Moderatoren und Administratoren des Forums u.a. aus Gründen des Verstoßes gegen gute Sitten ohne weitere Begründung editiert oder gelöscht werden.

Viel Spaß beim Nutzen vom Online-Doppelkopf.com Forum!
--------------------------------------------------------------------------------





MFDG
Ronald

Alle Neuerer, die die Demokratie als Sprungbrett zur Macht benutzen, finden sie lästig, sobald sie zur Macht gelangt sind.
Shaw, George Bernard

kampferpel Offline

Dokokönig



Beiträge: 636

12.04.2008 20:37
#18 RE: Offener Brief an Herrn Patrick Rochol Zitat · Antworten

Nachtrag
UND genau DIESEN Regeln HABE ich zugestimmt

Noch Fragen ??

MFDG
Ronald

Alle Neuerer, die die Demokratie als Sprungbrett zur Macht benutzen, finden sie lästig, sobald sie zur Macht gelangt sind.
Shaw, George Bernard

Spartakus Offline

Rohrputzer



Beiträge: 455

12.04.2008 20:44
#19 RE: Offener Brief an Herrn Patrick Rochol Zitat · Antworten

Huhu Jack,

(ich hab die Beiträge jetzt extra getrennt)

Ich würde Dich schon gerne fragen wollen, ob Du Möglichkeiten siehst, zu einer fairen Wahl zu gelangen, und ich meine jetzt natürlich ohne die Forumsregeln akzeptieren zu müssen (und andere "Merkwürdigkeiten" im Wahlaufruf).

Du behauptest doch felsenfest, dass Ihr die Mehrheit der Userschaft hinter Euch habt. Demzufolge solltest Du doch kein Problem damit haben, die beiden Strukturen gegeneinander in einer freien Wahl mit Stimmrecht aller interessierten User antreten zu lassen, oder?

Deine Aussagen im OD-Forum brauchst Du jetzt nicht zu wiederholen wie "Jeder, der an der Wahl teilnehmen möchte, kann die Forumsregeln akzeptieren und teilnehmen", "Wir wollen kein selbstregulierendes Forum", "Die User wollten ihre Regeln und jetzt haben wir sie" usw usw.

Ich möchte lediglich Deine Aussage widerlegen, dass Ihr die Mehrheit hinter Euch habt. Ich würde das "Fairplay" bezeichnen.

Was Ihr dann nach der von mir erwarteten 30:70-Pleite macht, darüber brauchen wir meinetwegen momentan gar nicht zu reden.

Gruß
SPARTAKUS

SirOliver Offline

Vollpfosten



Beiträge: 597

12.04.2008 20:46
#20 RE: Offener Brief an Herrn Patrick Rochol Zitat · Antworten

Ich gehe momentan wohl eher von einer 20:80 Pleite aus

Seiten 1 | 2
«« F.B.R.
 Sprung  
Karte links Karte Mitte Karte rechts
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz