Ich halte Marc durchaus für fähig, gewollt missverständlich zu formulieren und dies - z.B. als "Falle" in einer Diskussion - einzusetzen. Oder um noch klarer zu werden: Er kann, wenn er will. Oder will ihn irgendwer für unfähig erklären?Wie nenne ich es jetzt?
Die gekränkte Eitelkeit der Herrn B.?
Erst schreiben dann denken tut selten gut?
Was du anderen tust, widerfährt dir schneller als, dir lieb ist?
Warum sollte sich ein Administrator für Kommasetzung interessieren, wenn er doch über den Gesetzen der Grammatik steht?
Hätte ich einfach die Kommas löschen sollen?
Warum schafft er es nicht mal im richtigen Forum zu antworten?
Oder viel wichtiger und kommen wir zurück zu der "Falle" (ich hoffe es wird nun klar wo der Unterschied zwischen einer "Falle" und einer "Beleidigung" besteht):
Zitat von zorro
Also Aufforderung an den Erpel:
Also sag doch einfach, was Dir nicht passt: Die Deiner Meinung nach gegebene Ungleichbehandlung von Äußerungen, die Deiner Meinung nach vergleichbar sind. Das wäre ehrlich und könnte vielleicht auch was bewegen.
Reaktion vom Erpel:
Hallo !!!!!!
In Anbetracht der Sperrung des users Barefoot stellt sich mir die Frage wie lange solche Äuserungen ungesühnt stehen bleiben dürfen.
"Zuviel Dope geraucht ihr beiden oder noch Stärkeres konsumiert? Tja, da kann man auf \'nen Horrortrip kommen. Und manchmal geht der nie zu Ende. *Kopf schüttel*" *
"Eure negativen Fantasien schießen mittlerweile ins Uferlose s. o. Da ist der Gedanke, es könnten eventuell Rauschmittel im Spiel sein, doch im Bereich des Möglichen."**
Aber veileicht ist dies zum Wiederholtenmale der Tatsache geschuldet das diese Äuserungen von einem user kamen welche/r dem Administrator Wohlgesonnen ist.
Wobei ich die Äuserungen des Users barefoot in keinster Weise gutheise.
Hochachtungsvoll
Ronald Freiberger
*+** Zitate des Users Flotti
hat er gut gemacht der Erpel... nur wie hat er es geschafft die Reaktion vor die Aktion zu legen?
Ronald kannst Du zaubern?
Warum also nun schon wieder das selektive Eingehen auf vermeintlich angreifbare Beiträge ?
Warum werden unangenehme Dinge umgangen?
Warum hat man nicht den Arsch in der Hose um Fehler einzugestehen (öffentlich)?
Warum will man immer mit den Großen spielen?
Warum faselt man über Wahrheiten, wenn man keine Ahnung hat was Wahrheit ist?
Hat man Angst vor dem AS-Syndrom?
Oder Angst weil man es (das AS) nicht versteht?
Hat man auch Angst vor denen, die es (das AS), verstehen?
...
Nein Herr Bellmann ich habe kein Problem mit
der Bedeutung von "kleinen krummen Strichen" ich habe nur ein Problem
mit der Haltung von "kleinen krummen Anwälten".
P.S.: Es ist mir wieder einmal völlig egal, wer meinen Ausführungen folgen konnte und kann...
P.P.S.: "klein" und "krumm" sind Adjektive, die wohl nicht von der Hand zu weisen sein werden, Herr Anwalt
P.P.P.S.: bevor sich jemand bemüht... Ich schrieb: "auf absehbare Zeit..." (Gibt das jetzt auch schon Wahrsagerpunkte?
)
P.P.P.P.S.: Vielen Dank, wollte ich doch noch sagen.... ich liebe es doch arroganten Menschen zu helfen, ihr Leiden los zu werden...