zunächst einmal möchte ich sagen das ich eigentlich immer noch sehr müde bin Meine Laune wäre eigentlich auch besser wenn Patrick sich nicht zu diesem unsagbar dummen Entschluß durchgerungen hätte das Forum zu schließen
NIchts desto trotz möchte ich mich ganz doll bei bajo für seine gute Organisation und vor allen Dingen für seine Einladung nach Bielefeld bedanken, denn es ist nicht selbstverständlich einen Gast ohne Mannschaftszugehörigkeit dabei haben zu wollen.
(Aber wahrscheinlich hat er das auch nur getan weil er dachte ich komme nicht hihihihi)
Es waren geniale 15 Stunden Doko und ich habe so viele nette Menschen kennen gelernt. Am Meisten hat mich jedoch gefreut das ich meinen speziellen "Foren-Freund" Fanthomas endlich einmal persönlich kennen lernen durfte. Ich glaube wir waren beide erstaunt als wir uns begrüßten und im Laufe der Zeit feststellten das wir uns eigentlich wunderbar verstehen . Das all die Dinge die im Forum vielleicht konträr ausgetragen werden im wahren Leben wirklich nicht wichtig sind. Es waren 15 Stunden Doko, 15 Stunden lachen und trinken und ich freue mich darauf alle bald wieder zu sehen. Marion, leider hat das mit der Badewanne aufgrund meiner Müdigkeit und des bevorstehenden Rückweges nicht geklappt. Aber wir beide sind ja noch jung und werden die gemeinsamen Wasserspiele sicherlich nachholen
Klaus,Fanthomas, Isometrix, erargon,junior,bajo etc. Es war mir ein wahnsinniges Vergnügen.
Jilolie, Perleken, Peggy , Hannah, aber vor allen Dingen auch Marion und Lilly ( mit Ypsilon)es war ein Fest !!!
Einziger Wehrmutstropfen der gesamten Veranstaltung war jedoch der Sieg eines Gastes den eigentlich keiner leiden mochte, aber das ist ein anderes Thema.
PATRICK, EIN VORSCHLAG !!!!
Ich würde mich freuen wenn Du es einrichten könntest zu einem nächsten Live-Treffen Deiner Kunden zu erscheinen. Du wirst sehen das wir alle nur mit Waser kochen, das wir Spaß am Spiel haben wollen und es keinen gibt der Dir etwas will. Für mich ist da das beste Beispiel von Fanthomas und mir. Keiner hätte es nach unseren Wortgefechten im Forum für möglich gehalten das wir uns Arm in Arm fotografieren lassen und das wir uns so gut verstehen. Komme zu einem der nächsten Treffen. Lerne uns kennen und setze dich mit uns auseinander. Ich bin mir sicher das das ein toller neuer Anfang wäre.
Hallo Jens, hallo alle Anderen, nach ca. 4 Stunden schnellem Schlafen und "schnellen Stunden auf der Autobahn" bin ich nun zu Hause angekommen. Ja Jens, es war wie bei ALLEN derartigen Treffen wie IMMER toll, lustig, spassig ! An alle Dank für das erscheinen und kennenlernen dürfen ! War ein tolles Wochenende ! Freue mich auch wieder auf die nächsten Treffen ~ egal wo, evtl. ja in Köln oder Toyoya ;-) Liebe Grüsse an Alle
nun habe ich auch den Weg in dieses neue Forum gefunden. Das ist also mein erster Beitrag hier. Ich hatte am letzten Wochenende das große Vergnügen, mit ca. 30 Dokosüchtigen in Bielefeld zu zocken. Die Zeit verging wie im Flug und man freut sich schon auf das nächste Treffen. Mein besonderer Dank geht an Bajo, der alles hervorragend organisiert hat und natürlich an alle anderen für die tolle Stimmung. Die größte Überraschung war es, meinen Forums-Gegner Hellas alias SirOliver anzutreffen. Denn nach kürzester Zeit verstanden wir uns prächtig und ich kann das, was er in seinem Beitrag schreibt, nur unterstreichen. Man muß sehr vorsichtig mit Vorurteilen sein und der Online-Eindruck kann jemanden auch schon gewaltig täuschen. Und die Beziehung von Patrick zu seinen Kunden würde sich bestimmt schlagartig entkrampfen, wenn er mal an so einem Treffen teilnehmen würde!
der alltag hat mich wieder!!!! doch immer mal wieder muss ich herzhaft lachen,wenn ich an beilefeld denke.an euch die viernheimer...wir die fair players haben uns wunderbar aufgehoben gefühlt.tja.. marion,das mit dem badewasser war so ein geschichte,doch verschoben ist nicht aufgehoben...und strike denkst du noch an die hühner auf der stange???? lol....so schön ,schön war die zeit!!!!des öffterren werde ich jetzt auf meinen schlafanzug angesprochen.ich habe beschlossen diesen,meinen nadelstreifen,nur noch für solche festlichkeiten zu nutzen... auch wenn die schuhe nicht zum outfit passten..lol....ich frage mich allerdings weshalb überhaupt zimmerbuchungen vorgenommen worden sind...die vier hühner haben bis zum frühen morgen gegackert bis der gockel zum frühstück rief.....vermutlich war das frühstück echt super!!!!! doch leider mussten doch arg viel mit tee und trockenem brötchen,das frühstück langsam beginnen... .woran das wohl lag.... tja strike wie du schon sagtest... der alternative dornfelder war echt klasse...das nächste mal mehr davon....peggy wird ihn bunkern müssen lach...
ps an strike.......ich war noch niemals in paris!!!!
Gacker, Gacker, auch ich muss immer noch lachen , wenn ich an Bielefeld denke Es war ein tolles Wochenende mit vielen tollen Leuten !! Mein Dank gilt zunächst bajo, der das Treffen organisiert hat und sich sehr viel Mühe gegeben hat, und wir dadurch das superlustige Wochenende genießen konnten. Liebe Perle werde mir fürs nächste Treffen wohl auch so einen Nadelstreifen zulegen müssen, grins. Aber du hast Recht, wozu Zimmerbuchungen, wenn wir Hühner eh durchgackern. Also strike eine Hühnerstange reicht auch,lol. Also vormerken: NÄCHSTES TREFFEN ( MANNSCHAFTSUNABHÄNGIG )
Samstag 07.07. und Sonntag 08.07. in KÖÖÖÖLLLE Alles weitere erfahrt ihr in irgendeinem Forum !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte merken, ihr braucht alle nicht so gut spielen können, wie wir " Fair Players ", Spass und Gute Laune reichen allemal !! Perle, du brauchst nicht bis nach Paris , Kölle tut et auch !!!!! Freu mich schon auf unser nächstes Treffen
du bist herzlich eingeladen zu dem nächsten Treffen in Köln!!!!!!!!!! Wir würden uns riesig freuen den engagierten Dokobetreiber begrüßen zu dürfen !!!!!!!
Das Treffen findet am Sam., den 7.7. und Sonn., den 8.7. statt. Ort und alles weitere wird noch bekannt gegeben. ( mir ist zu Ohren gekommen, dass du auch aus der Nähe von Köln kommst ) nun mußt du nur noch Zeit haben und wenn es nur mal kurz klappt.
Also viele Dokospieler würden sich riesig freuen !!!!
Hat mich auch wirklich riesig gefreut, euch kennenzulernen!..... Schade nur, dass ich kein Zimmer gebucht hatte.
Aber!!!!!!! Ich habe mir schon die neuste Kollektion an Nachtwäsche zugelegt und werde mich dem Wettkampf mit Perleken stellen! "Dat wollen ma doch mal sehn!"....grins.....
na jut, überstimmt also kein doko in Kölle, grins und heul stattdessen,MISS; MISTER, und GACKERWAHL, lachich bring mein Hühnergewand mit, dann hab ich vielleicht auch ne Chance
nachdem ich mich nun auch hier registrieren ließ, nun ein Kommentar von mir.
D A N K E
für die netten Stunden die ich mit euch verbringen durfte. Ohne euren Anteil wäre es nie so gelungen.
@ die Hühner
das mit den Nadelstreifen ist so eine Sache. Reicht eine Kravatte auch ?? Und zu deinen Schuhen Perle, nächstes Mal bitte Pumps, gg.
@ SirOliver
wenn du eine Badewanne gebraucht hättest, einfach sagen, sagst doch sonst alles. Ich hatte eine im Zimmer, und nicht nur Duschen so wie die anderen, lach.
Und den Sieg hast du einfach nur errungen weil du keinen Gegner hattest der auf dein PIK geachtet hatte, lach.
huhuuuuunach etlichen irrungen+wirrungen(bin einfach zu blöde)habe nun auch ich den Weg in diesese Forum gefunden,gggg. Herzlichen Dank an die Helfer(Sir Oliver,Herminchen usw.) Wir ihr wisst bin ich nicht der große Texter[aber für dieses tolle Wochende in Bielefeld gebe ich meine Forumschreibabneigung auf!! Nur für euch
Es hat mir wirklich einen riesen Spaß gemacht endlich einmal die Leute live zu treffen mit denen man(Frau)täglich zockt,lacht,heult,flucht und.......!! einfach Klasse,bis Morgens um 6 mit euch zu??? Auch wenn ich nicht soooo spiele wie manch einer es von mir erwartet!! Den Rest kennt ihr ja!!! Ich hoffe ja das jemand beim nächsten Treffen eine Badewanne zum planschen mitbringt!!!! Ich bring dann auch legger schaumbad mit!!!! So, da das mein erster Beitrag hier ist fasse ich mich kurz,muß mich erst Mal hier überall schlau machen, es grüßt aus dem WW Marion