wollte euch doch noch herzlich einladen, daran teilzunehmen:-)
die rostocker dokogemeinde erwartet euch zum zocken/klönen/spass haben etc., auf dass nicht wieder alle preise nach hessen gehen. dadurch, dass ca. 25 "eingeborene" mitzocken werden, dürfte das treffen etwas größer werden, was aber kein problem darstellen dürfte, da bis zu 76 teilnehmerInnen im "saloon" platz haben werden.
wie gut, dass du schon beim 1. Einheitsdoko den Termin für das kommende Turnier bekannt gegeben hast, so dass ich zu 100% frei habe und auch gleich die Chance nutze, mich hier mal als erstes anzumelden. Startgebühr gibst gleich auf der FiSCH in der kommenden Woche.
Ich freu mich auch drauf. Ich schau nachher glerich mal in meinen Kalender. Sind denn die Line-Dancer wieder da? Die haben mir einfach gut gefallen! Ela
Nun, ich habe mich ja schon angemeldet. Aber bitte setze mich an einen Tisch mit dieser wunderlichen Liesel. Und der Wodka sollte schon der teure sein, es schmeckt einfach besser. Ach, und bitte komm doch vier Wochen vorher mit deiner Rostocker Gangsterbande auch wieder nach Hamburg. Würde mich freuen.
Und ewig grüßt der Gorz. "Penguins are so sensitive to my needs." (Lyle Lovett)