nö nix geht. Ich bin ja gespannt was du als nächstes testest. Wenn wir den Thread Cup Board wiederbeleben, benötigen wir eine ganze Menge Raumausstattung. sashimi
Ich hab sooo ungefähr 1000 programierte Bilder gespeichert *gggg* Mal noch eins wenn das Richtig geht stehen da Kaffeetassen, Kanne Sahne Zucker auf nem Tablett
# _)) Wer möchte einen Tee oder Kaffee ?_# _((_# _))_# _/''''''''\\\ // ) )_# _/ V/ ( ( Milch Zucker_#_C( / ) )_# _\\\ / c('''''') c('''''') |'''''| |'''''|_# _\\\_______/_ _\\\___/_ _\\\___/_ _|_____|_ _|______|_#_'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''_
##raucht erst mal eine#°05°°[238,162,0]°IIIIIIIIIIII°[255,255,240]°IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII°[119,98,158]I°°[180,2,2]°III°W'°10°w'°
sollten das HTML-Codes sein, die Du benutzen möchtest, so muss ich Dir leider sagen, dass diese hier deaktiviert wurden.
Hier die Erklärung aus dem Admin-Bereich:
Wieso sollte ich meinen Mitgliedern HTML nicht erlauben?
Durch die Freigabe von HTML-Rechten in Beiträgen ist es jedem Mitglied möglich eigenen HTML-Code in Ihrem Forum zu platzieren. Dadurch ergeben sich folgende Gefahren und insbesondere auch Sicherheitslücken: Durch fehlerhaften HTML-Code kann das Layout Ihres Forums verändert werden Durch diversen HTML-Code können Schadcode oder Viren ausgeführt werden Ihre Zugangsdaten sind nicht sicher und könnten per HTML ausgelesen werden Wieso tun wir nichts dagegen: Bei der Freischaltung von HTML würde es immer Schlupflöcher geben - es ist quasi unmöglich jeden Schadcode herauszufiltern.
Was lernen wir daraus: Erlauben Sie kein HTML in Ihren Foren
ich gestehe, ich war in deinem Beitrag drin und hab ein Leerzeichen gemacht, weil ich erst dachte es liegt daran und schwups, war die grüne Linie da. Ich hab aber nix gelöscht und so ... ich schwör!!
Werd ich jetzt verhaftet?
Also es ist so: Der Admin und der BoardMaster haben die HTML-Rechte natürlich schon.
also ich hab mich noch mal schlau gemacht. Mit HTML hat das wohl auch nichts zu tun, zumindest nicht bei den "Zeichnungen", die Du hier posten wolltest. Ich hab mal mit der mir zur Verfügung stehenden Edit-Funktion in Deine Beiträge geschaut, da ist nix HTML-ähnliches, sondern Du hast die Zeichen so geschrieben, wie sie auch im Endprodukt erscheinen.
Ich hab mal im Support-Forum angefragt, wie man das Problem lösen kann. Da konnte mir bis jetzt leider auch keiner so wirklich weiterhelfen, jedoch hab ich einen heißen Tipp bekommen: Mach doch einen Screenshot und poste den.