Link zu "G(erd) von Angeln sein Online-Doko-Themen-Forum" - siehe aktueller Beitrag zum Umbau/Neubau!!!

Mannschaften - Spielergruppen - News (Archiv 2007) » Familie Fisch
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Gästebuch | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 304 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Mannschaften - Spielergruppen - News (Archiv 2007)
Kugelfisch Offline

Lusche

15.04.2007 13:26
Familie Fisch Zitat · Antworten

Huhu (*Blubb und Flossenwink*) liebe Familienmitglieder,

nach der nun offenbar endgültigen Schließung des Forums auf OD also mein erster Beitrag zur Familie hier in diesem Ersatzforum. Die Webseite für die Familie Fisch werde ich in den kommenden Wochen ändern und den veränderten Umständen anpassen. Das wird sich aber noch etwas ziehen, da das unmittelbar bevorstehende FiSCH - Turnier vorrang hat.

Im kommenden Monat bekommt die Familie Fisch Verstärkung von Torteund Nickmax. Beide werden in die erste Mannschaft kommen.

Strike hat mir in einem persönlichen Gespräch am vergangenen Donnerstag, also schon vor der Schließung des Forums, erklärt, dass er künftig nicht mehr bei OD Doppelkopf spielen will. Daher stelle ich Strike im kommenden Monat nicht mehr in der ersten Mannschaft auf.

Die aktuellen Mannschaftsaufstellungen und Ergebnisse könnt ihr unter dem nachfolgenden Link sehen.

*flossenwink*
euer
Kugelfisch

Zur Familie Fisch

SnakePlissken Offline

15.04.2007 15:33
#2 RE: Familie Fisch Zitat · Antworten

Da sind ja nur lauter Flaschen in eurer ersten Mannschaft.

SirOliver Offline

Vollpfosten

15.04.2007 16:44
#3 RE: Familie Fisch Zitat · Antworten

Die haben uns beiden ja auch nicht gefragt snake

Andrea Doria »»
 Sprung  
Karte links Karte Mitte Karte rechts
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz