Link zu "G(erd) von Angeln sein Online-Doko-Themen-Forum" - siehe aktueller Beitrag zum Umbau/Neubau!!!

Mannschaften - Spielergruppen - News (Archiv 2007) » Andrea Doria
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Gästebuch | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 419 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Mannschaften - Spielergruppen - News (Archiv 2007)
seltsam Offline

Solospieler

30.03.2007 14:20
Andrea Doria Zitat · Antworten
Moin Matrosen, Smutjes, Kapitän, Nichtschwimmer, Deckschrubber, etc,

ich habe mal die Aufstellung für April vorgenommen. Verändert habe ich nichts, denn ich würde gerne auf Kontinuität setzen.

Anregungen sind aber immer herzlich willkommen.

Bei der Gelegenheit habe ich auch kräftig aufgeräumt und alle Spieler ohne aktiven Account entfernt.
Wer später einen alten Nick wieder aktiviert, wird natürlich umgehend wieder aufgenommen. Kleine Nachricht hier in dieser Rubrik genügt.

Hoffe, das war so in Ordnung, denn ich fand es für die Tätlichkeit der Aufstellung reichlich unübersichtlich .

Da ich für Nellee noch keinen Account für dieses Forum habe, verzeiht ihr mir bitte, dass ich mit meinem anderen Nick schreibe...g

Um die Kommunikation zukünftig auch dann aufrecht zu erhalten, kann man mich auch direkt über
dokonelle@aol.com
anschreiben, falls mal wieder ein Forum (oder beide) nicht funktioniert...g.
Sobald mein Account freigeschaltet ist, wird die Mailadresse auch über mein Profil angezeigt werden.

Mast und Schotbruch
Grüße
Nellee / Seltsam
Gorz Offline

Dokoneuling

15.04.2007 10:48
#2 RE: Andrea Doria Zitat · Antworten

Bester C.,

ich habe in den letzten Wochen das Heft ja ganz aus der Hand gegeben, und ihr macht das ja prima.
Sollte sich die Plattform in den nächsten Wochen weiter so entwickeln, wie ihr durchgeknallter Betreiber sich das vorstellt, werde ich die "Andrea Doria" versenken.
Ich hoffe sehr, dass es sich alles einrenkt.

Dies schrieb der Gorz.
"Penguins are so sensitive to my needs." (Lyle Lovett)

kangoo Offline

Dokoneuling

15.04.2007 12:13
#3 RE: Andrea Doria Zitat · Antworten

hallo,gorz du brauchst mich im mai nicht mehr aufstellen!!!!!!
ich werde auf keinen fall verlängern!!!!!
die seite war die beste dokoseite die ich kannte,aber was hier abgeht ist nur noch peinlich.
hatte hier viele nette spieler kennengelernt.
schaue mich jetzt nach was anderen um.
tschüß an alle die mich kennen
ein trauriges kangoo

Sprung  
Karte links Karte Mitte Karte rechts
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz