Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 404 mal aufgerufen
 Spiel
Spartakus Offline

Rohrputzer



Beiträge: 455

28.02.2008 08:31
Spielen ohne Ende Zitat · Antworten

Huhu Tiffy,

was ich schon immer mal wissen wollte.

Wie schafft man eigentlich mehr als 4.000 Spiele im Monat?

Beste Grüße
SPARTAKUS

sashimi Offline

Dokokönig



Beiträge: 819

28.02.2008 08:39
#2 RE: Spielen ohne Ende Zitat · Antworten

ich tippe auf ......

ups. die Sperre naht.

sashimi

Spartakus Offline

Rohrputzer



Beiträge: 455

28.02.2008 09:43
#3 RE: Spielen ohne Ende Zitat · Antworten

Huhu sashimi,

ich wollte ja eigentlich auf etwas anderes hinaus.

Wenn man ein Forum unauffällig leitet und nur ab und zu mal eine Erotikeingabe in Deine vertrauten Hände geben muss, hat man natürlich genug Zeit zum Spielen.

Wenn man jedoch als Administrator/Moderator ständig damit beschäftigt ist und seine Truppen unterrichten muss, was sie zu schreiben bzw. nicht zu schreiben haben, dann geht es halt nicht.

Beste Grüße
SPARTAKUS

sashimi Offline

Dokokönig



Beiträge: 819

28.02.2008 10:11
#4 RE: Spielen ohne Ende Zitat · Antworten
Schmarrn.
Mal schnell gesperrt und schon ist
RUHE im Schacht.
Das geht ganz schnell.
sashimi
tiffy Offline

AdministratorIn




Beiträge: 484

03.03.2008 14:02
#5 RE: Spielen ohne Ende Zitat · Antworten
Hallo Dirk,

die liebe Ela hat da schon richtig getippt . Mein Herzschlag erhöht sich auch jedes Mal beim Einloggen auf die Konsole, weil ich immer Angst krieg, dass ich mit meinen Nicks nun doch gesperrt wurde.

Ist eigentlich die Diskussion ums Nicksharing jetzt durch oder nur auf Eis gelegt? Oder handelt es sich womöglich um eine weitere Spielart der Ignoranz, dass da nichts mehr kommt?


Herrmann
Haudegen


Dabei seit: 19.04.2007
Beiträge: 666
Herkunft: Braunschweig




--------------------------------------------------------------------------------
Hi,

bei anderen Onlinespielen, kann man auch seinen Account verschenken und auch bei E-Bay verkaufen. Und selbst dann ist es doch gute Werbung für Online-Doko.
Das läßt sich doch nicht durch so eine Maßnahme ( Nicksharingverbot )verhindern. Das sollte doch jedem klar sein.

Es gibt keine vernünftige Begründung das Verbot weiterhin zu belassen. Aber ich werde die Entscheidung des Admin natürlich aktzeptieren. Er ist und bleibt der Boss.
Es ist ganz sicher regestriert bei den Mods. Diese werden mit Patrick sprechen. Und wenn es nicht sein soll, dann ist es so. Fertig.



Oder ist womöglich uns Uwe wieder zum Sprecher der Moderatoren mutiert, nachdem oben Genanntes das letzte und unwidersprochene Statement in dieser Angelegenheit ist? Man weiß es nicht genau.

Liebe Grüße
von der
Tiffy

Spartakus Offline

Rohrputzer



Beiträge: 455

03.03.2008 15:30
#6 RE: Spielen ohne Ende Zitat · Antworten

Hallo Tiffy,

ich gehe davon aus, dass beim nächsten Moderatorentreffen über das Thema Nicksharing gesprochen wird. Viel verspreche ich mir jedoch davon nicht. Die "AGB-Prinzen" Patrick und Kugelfisch sowie "echte Prinz" Noddy werden sich da wohl nicht bewegen, sondern an diesem unsinnigen Verbot festhalten.

Leider hat dieses Thema bis auf Gerd (nico389), der ja betroffen war, Dokofair, Herrmann und mich scheinbar niemanden interessiert. Insofern muss sich in diesem Fall nahezu die gesamte Userschaft von mir den Vorwurf der Ignoranz gefallen lassen.

Ich habe auch echt keine Lust, mehr, mir den Kopf darüber zu zerbrechen, wie man an ein solches Thema herangehen könnte. Ich habe ja nun wirklich alle Seiten und Möglichkeiten durchleuchtet und sowohl Befürwortern als auch Gegnern des Verbotes genügend Diskussionspunkte angeboten. Alles für die Katz.

Beste Grüße
SPARTAKUS

tiffy Offline

AdministratorIn




Beiträge: 484

15.03.2008 17:39
#7 RE: Spielen ohne Ende Zitat · Antworten

So lange die Nicksharinger (gibts das Wort überhaupt? ) nicht gesperrt werden, braucht man ja auch erst mal nicht mehr weiter darüber zu diskutieren.
Im Moment scheinen ja tatsächlich andere Dinge wichtiger zu sein.
Nur welche?
Und warum geht da nix voran?
Vielleicht sind auch einfach zwei Moderatoren zu wenig?
Vielleicht wären aber auch zwei Moderatoren nicht zu wenig, wenn es andere wären?
Wer weiß das schon so genau. RAPB vielleicht?

Fragen über Fragen.

Liebe Grüße
von der
Tiffy

sashimi Offline

Dokokönig



Beiträge: 819

15.03.2008 17:45
#8 RE: Spielen ohne Ende Zitat · Antworten

zwei sind zuwenig, da die Meinungsvielfalt fehlt.
Fisch und Jack sind sich zu ähnlich außerdem haben
sie eine kuriose Auffassung von der Aufgabe von Moderatoren (schweigen un d Aussitzen).
Das bessert sich ja zur Zeit bei Jack, allerdings ist er zu empfindlich und bezieht zuviel auf sich persönlich.
Um diese Dinge zu verhindern, denke ich, ist eine größere Moderatorenriege unerläßlich. Und anders als Herrman sagte, muss da kein Mann rein, sondern endlich ein holdes weibliches Wesen!
sashimi

kampferpel Offline

Dokokönig



Beiträge: 636

15.03.2008 17:50
#9 RE: Spielen ohne Ende Zitat · Antworten

Wiederspruch !!!!

Oder hast DUUUU sone Kanone

MFDG
Ronald

Mülleimer »»
 Sprung  
Karte links Karte Mitte Karte rechts
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz