Ein prägnantes Ergebnis der Umfrage: Ein hoher Anteil der Männer und Frauen sind mit ihrem Sexleben nicht völlig zufrieden. Das ist weltweit so. Dennoch gibt es zwischen den verschieden Ländern große Unterschiede. So sind in Mexiko und Brasilien die meisten Menschen zu finden, die mit ihrem Liebesleben glücklich sind: In Mexiko 78 % der Männer und 71 % der Frauen, in Brasilien 71 % der Männer und 58 % der Frauen. Nach einem breit gestreuten Mittelfeld, in dem auch Deutschland anzutreffen ist, bildet Korea das Schlusslicht – hier sind nur 9 bzw. 7 % der Befragten zufrieden. Vorletzter wurde ausgerechnet Italien mit 19 bzw. 18 %. Bemerkenswert in Deutschland ist, dass deutlich mehr Frauen mit Ihrem Sexualleben zufrieden sind als Männer.
Aus diesem Artikel ergeben sich für mich zwei Fragen:
welche Tipps können wir den Männern geben, damit sie mit dem Sex mindestens genauso zufrieden sind wie wir Frauen?
Und ist einmal Sex die Woche genug, oder mangelt es dem starken Geschlecht einfach nur an der Masse?
welche Tipps können wir den Männern geben, damit sie mit dem Sex mindestens genauso zufrieden sind wie wir Frauen? Und ist einmal Sex die Woche genug, oder mangelt es dem starken Geschlecht einfach nur an der Masse?
Ich kannte bisher nur den Ansatz: Welche Tipps könnte man den Männern geben, damit die Frauen beim Sex mindestens genauso zufrieden sind wie sie selbst.
Eine Frau bezeichnet Männer als "das starke Geschlecht"? Masse ist nicht gleich Klasse! Und einmal kann schon einmal zuviel sein!
"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können." F.N.
Zitat von sashimi meinst du einmal im Monat reicht auch, wenn die "Klasse" dann erreicht ist? Und Zusatzfrage, was ich sage ich den Kindern, die dann draußen rumturnen? sashimi
Das sechste mal am Stück ist nicht wie das erste mal seit einem Jahr
Und das mit den Kinder hab ich jetzt nicht so genau verstanden versuchs doch mal mit:
Schönes Wetter heute, nicht wahr?
"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können." F.N.
Ich denke, dass es ausschließlich an den Frauen liegt, dass die deutschen Männer nicht wirklich zufrieden sind...
Vielleicht wäre ein mündlcher Grundkurs schon ganz dienlich, damit nicht jedesmal von Männerseite artikuliert werden muss: Bitte sei vorsichtig mit den Zähnen...
Die Alternative von Gebissträgerinnen bedient zu werden ist nicht wirklich eine Wahre, denn dann würde die Damenwelt sicher auch vergessen selbige abzulegen, womit wir wieder bei der Ausgangssituation sind. ein Teufelskreis, lediglich korrigierbar von unseren arischen Zuchtstuten...
Ich stelle mir abschließend die Frage, handelt es sich hierbei um ein eindeutig zuzuordnendes Erziehungsdefizit ?
Die Zeit für kleine Politik ist vorbei. Schon das nächste Jahrhundert bringt den Kampf um die Erdherrschaft.
Das vorausgegangene Posting ist ein schönes Beispiel dafür, wie schnell der Zug der Zeit an einem chromosomdefizitären Wesen vorbei rattern kann.
Nicht, dass ich kein Mitleid hätte, aber das beklagte Lustunvermögen unserem Bildungs- und Gesundheitssystem anzulasten, geht am Problem vorbei. Leidet Mann unter Lustdefiziten hat er sie sich selbst zuzuschreiben, mangelt es ihm doch dann an Persönlichkeit und/oder ausreichend Kohle.
Bei ein wenig technischer Aufgeschlossenheit gehört dieses Problem allerdings der Vergangenheit an. Dank der 9 Inch Vakuum Pump (immerhin stattliche 23 Zentimeter die bedingt durch das extrem starke Vakkum auch von Herren erreicht werden können, die von solchen Ausmassen noch nicht einmal zu träumen wagten) für schlappe 23,50 € stehen (das ist jetzt keinesfalls doppeldeutig gemeint) befriedigenden Zeiten nichts mehr im Wege.
Also Prinzessin ich weiß jetzt wirklich nicht was das Lustdefizit des Mannes jetzt mit fehlender Kohle zu tun hat? War es vielleicht eine Metapher die erst später wirkt? Oder vielleicht eine gut versteckte Parabel? Ich für meine Person kann nur sagen... iich habe zwar nie viel Geld in meinem Leben besessen aber je netter die Frau desto höher das Lustempfinden... und Männer die es nötig haben Ihren "Schwan" aufzublasen sind leider sehr komplexbelastet... Auch wenn ich die von Dir so ersehnten 23,5 cm nicht erreiche ( meintest Du jetzt errigiert?) sollte man mit dem was man hat umzugehen wissen...
Dies schrieb ein durchaus interessierter Grieche der mal gerne wissen möchte warum Frauen immer ihre eigene Unlust auf das Lustdefizit des Partners schieben wollen....(das ist übrigens auch eine Variante die Lust zu steigern
Entschuldigt bitte...sollte ich mit der Andeutung eines massiv ausgeführten Cunnilungus Euer Schamgefühl und die Grenzen des guten Geschmackes verletzt haben...so schneidet doch die Zunge einfach ab
Also Sir, du warst ja nun nicht angesprochen, bezog ich mich doch auf konkrete Klagen.
Warum sollte Frau nicht pfleglich mit "ihm" umgehen, wenn der dazugehörige Kerl wirklich nett ist. Ist Frau also ruppig kann der Umkehrschluss nur lauten, er hat es verdient. Allerdings steht bei ausreichend Kohle einer professionellen Bedienung nichts im Wege und die wird wohl immer wunschgemäss ausfallen (das ist allerdings nur eine Vermutung).
Wer aber weder nett ist noch über das nötige Kleingeld verfügt muss sehen wo er bleibt (notfalls in der Röhre *eg*)....
Auch das ist wieder ein Trugschluß liebe Prinzessin...wenn ich das höre... wer Kohle hat wird wunschgemäß bedient.... Männer die Kohle haben und sich dann dieser Kohle im horizontalen Gewerbe entledigen sind keine Männer sondern absolute Vollspakken.
Sex ist die schönste Sache der Welt aber nur dann wenn das Herz dabei ist. Für den Hormonausgleich kann sich der Mann doch immer schön einen von der Palme wedeln und wie ich gelesen habe ist der Verkauf von Vibratoren und Osterkerzen nicht unbedingt rückgängig...
deshalb fordere ich hiermit " Sex nur wenn das Herz spricht" und setze diesen Ausspruch hiermit zur neuen Diskussion aus...
sorry Absorbierer und wieder einmal hast Du mich eines besseren belehrt...nachdem ich mir mein posting ,auf welches sich Deine Antwort bezog, nocheinmal durchgelesen habe komme ich zu der o.a. Erkenntnis. Es ist wohl nur in Akrobaten-Familien bei den weiblichen Artistinnen Usus einen Eigen-Cunnilungus durchführen zu können...