Klar, es handelt sich dabei um ein Erbstück. Hoffe nur, dass die Damen zwischenzeitlich erneuert wurden. Da ich absolut unerfahren bin, wollte ich nicht alleine los. Wie wäre es mit dir? lade dich auch ein...
Also ehrlich. Dieser Gutschein ist schon sehr lange im Familienbesitz. Deine Unterstellung schmerzt mich und du tritts das Andenken an meinen lieben Onkel Heinz-Erich mit Füssen. Das hat er nicht verdient.
Hoffentlich bist du nicht nur geldgeil. Reicht eine Bankbürgschaft? Auf dem Gutschein steht von 9 - 18 Uhr, das erwarte ich dann aber auch. Wehe, du bist ne Niete...
Also bitte, ich bin eine total echte Prinzessin, von mir werden Dinge wie Postulate erwartet...
Können wir eine Pauschale vereinbaren, bestehst du auf Stundenlohn oder schweben dir andere Kriterien für deine Bezahlung vor? (als Beispiel sei hier Kragenweite oder Schuhgrösse genannt)
Um das abzukürzen sag einfach welchen Betrag du willst.
Aber von Preisgestaltung scheinst du wenig Ahnung zu haben. Was gibts da gross zu Fragen, natürlich will ich alle Leistungen in Anspruch nehmen. Auf den Punkt gebracht, ich erwarte mir 9 Stunden Ekstase.