seit dem 3. dieses Monats sollte die Anmeldung zum CT-Turnier freigeschaltet sein.
Gemäß deinen vorab veröffentlichten Zulassungskriterien ist folgender Spielerkreis qualifiziert:
a) die ersten 20 Plätze der KL, 1L und 2L = 60 b) die ersten 20 Plätze des Listenpokalturniers = 20 c) die jeweils ersten 3 Plätze der im März gespielten 8 Listen- oder Knock-Out-Turniere = 24
Von potentiell maximal 104 qualifizierten Spielern (abzüglich der Mehrfachqualifikanten; die hab ich jetzt nicht extra rausgesucht) haben sich mit Stand "jetzt" gerade mal 5 Spieler angemeldet, sehr merkwürden!!??
Kein Interesse? Boykott? Keine Kenntnisnahme, weil Infofluß momentan behindert?
Wie auch immer, ich versuche zumindest seit 2 Tagen leider vergeblich, meinen durch Platz 6 des Listenpokals eigentlich qualifizierten Nick "GvonAngeln" anzumelden, was mir nach Login mit dem Hinweis "Sie haben sich leider nicht für die Teilnahme an diesem Turnier qualifiziert" verwehrt wird.
Vielleicht ergeht es anderen "eigentlich" qualifizierten ebenso, was die magere Anmeldequote erklärte.
Ich wiederhole hier die in meiner leider unbeantworteten diesbezüglichen Anfrage per Mail an dich geäußerte Bitte, den qualifizierten "GvonAngeln" für das Turnier zuzulassen und einem 4-er Tisch zuzuweisen.
Ich kenn DAS wenn du eigendlich können müßtest aber nicht kannst. Hast auch mal versucht die cookies zu löschen ?? Vieleicht hängts DARAN . Wenn duu dich Über eine favoritenliste einloogst ist das soo.
MfDG Ronald
PS: Das ist kein Witz *gggg+ selbst wenn bei Internetoptionen vorgegeben ist IMMER MIT NEUSTER SEITE STARTEN hing es bei mir jaa auch. Versuch isses Wert
In Antwort auf:...ich versuche zumindest seit 2 Tagen leider vergeblich, meinen durch Platz 6 des Listenpokals eigentlich qualifizierten Nick "GvonAngeln" anzumelden, was mir nach Login mit dem Hinweis "Sie haben sich leider nicht für die Teilnahme an diesem Turnier qualifiziert" verwehrt wird.
Nun....für mich sieht das eher nach Platz 35 aus...und damit wärst Du nicht qualifiziert. Aber ich gehe mal davon aus, dass es sich dabei nur um eine falsche Sortierung handelt. Es kann ja ( eigentlich ) nicht angehen, dass bei dieser Bewertung der Anzahl der gespielten Listen Priorität eingeräumt wird. Obwohl....zur Zeit scheint vieles möglich zu sein... ...und seien wir doch mal ehrlich...Du gehörst dort ja auch weiß Gott nicht hin !
( ein Versprecher, Gerd....nur ein Versprecher ......in Wirklichkeit meinte ich Tiffy !) ( ein Scherz, Tiffy......nur ein Scherz...)
begreife nun, nachdem die neueste Listenpokal-Tabelle für den März nach verändertem Sortierkriterium alles durcheinanderwürfelt, deinen Beitrag
Auf solch eine Idee muss man auch erst kommen!!
Hab dazu im anderen Forum unter Hinzufügen einer neuen "Merkwürdigkeit" und Aktualisierung meiner "kleinen Anfrage" nochmal gepostet (in einem genehmigungspflichtigen Strang als Antwort mit leichtem Bezug und gröberem "Unbezug" zum vorangestellten Thema: http://www.online-doppelkopf.com/bbs/viewtopic.php?t=2960 (wenn der Link nicht funktioniert, wird der Beitrag möglicherweise verschoben sein)
Aussitzen war doch mehr Sache des Altkanzlers Kohl! Ich weiß nicht, wer dich zur Zeit berät, aber in Sachen Kundenpflege scheinst du nach meinem Dafürhalten augenblicklich nicht gut beraten zu sein!!!
Folgende Nachfrage stellte ich im Online-Doko-Forum:
Zitat von GvonAngelnTja Patrick,
schweig dich ruhig weiter aus: das ist genau das, was ich vor deinem "Komm mal runter, Gerd" mit
Zitat von GvonAngelnDu magst es weiterhin für richtig halten, ein m.E. von dir verschuldetes Programm- und Informationsdefizit zum Nachteil deiner Kunden auszulegen, ebenso, wie du dir es anscheinend auch weiter leisten willst, dort bisher vorhandenes Vertrauen in Misstrauen, Lust auf deine Seite in Unlust umzuwandeln.
meinte!!!
Diskussionen über Missstände und Unzulänglichkeiten unter Ausschluss der Öffentlichkeit per Verweis über den Kommunikationsweg Mail aus dem Forum verbannen zu wollen, ist doch ein Armutszeugnis, das du und deine Moderatoren dir und sich ausstellen!!!
Meine höfliche Bitte um Stellungnahme zu Programmierfehlern und Unzulänglichkeiten der Listenpokal-Tabelle März scheint dich bisher nicht im geringsten zu interessieren, ebenso wie die kritischen Nachfragen dazu von "Fanthomas" und "seltsam"!?
Mittlerweile gingen auch Beschwerden weiterer "Betroffener" ein:
Zitat von GvonAngeln...aber mit mir sind betroffen, ohne dass sie sich vielleicht betroffen fühlen, 8 weitere Spieler, für die ich dann möglicherweise ohne Auftrag und in Unkenntnis ihrer Befindlichkeit um Aufklärung bitte.
Diese 8 Spieler mögen sich zu Wort melden und meinethalben mit dem Kopf schütteln! Du, Sorella, hast mal grad nach deiner eigenen Schreibe kapiert, dass du qualifiziert bist; darüberhinaus hast du nix kapiert!!!
Von den o.g. "8 weiteren Spielern" haben sich mit "sashimi" und "wolle12" bereits 2 aktiv gemeldet, die du mit deiner falschen Tabelle und durch Informationsunzugänglichkeit nach wie vor um die vermeintliche Qualifikation zum CT-Turnier gebracht hast!!!
Jeder um Erhaltung von guten Kundenbeziehungen bemühte Dienstleister hätte hier längst aus Einsicht, dass das Verschulden auf seiner Seite größer als das auf Seiten des Kunden war, wenigstens aus Kulanz eine Entscheidung zugunsten des Kunden getroffen!!!
Du schweigst dich aus!!!???
Ich habe zuvor in Sachen Forumsschließung einmal geäußert:"Ich hätte dich für klüger gehalten, Patrick!"
Unter dem Eindruck deiner Haltung in dieser Frage würde ich diese Äußerung nicht noch einmal so tun!
Sehr schade!
G(erd) von Angeln
P.S.: die weiteren 6 um die CT-Quali gebrachten Nicks sind: maude389, Storm, LadyDi, Ingo1968, Tumirnix und Kapsun
Diesen Beitrag stelle ich sicherheitshalber auch mal hier ein, weil "drüben" kritische Töne dem Scheine nach nicht erwünscht sind
auch ich stand mit sashimi beim Listenturnier weit vorn. Und hab daher sashimi nicht mehr gespielt. Als ich mich für das CT Turnier anmelden wollte, erfuhr ich ebenfalls, dass ich nicht qualifiziert bin. Ich stehe nun unter ferner liefen. Ich werde entsprechende Konsequenzen aus dem Vorgang und der Nichtbeantwortung meiner Fragen im anderen Forum ziehen. sashimi
wahrscheinlich ist abgedreht nicht der richtige Ausdruck. Ich bemerke, eine völlig andere Wahrnehmung bei Patrick. Er redet hier von: "bevor allee in Mord und Totschlag endet". Meine Wahrnehmung ist eine völlig andere. Ich glaube, es gibt auch ein Problem bei Patrick mit der Teamfähigkeit. Vorschläge Moderatoren zu wählen oder nach bestimmten Fachlichkeiten einzusetzen, werden ignoriert, anstatt sie aufzunehmen und sinnvoll umzusetzen. Die Kunden wären motivierter, da sie sehen, dass Vorschläge ernst genommen und umgesetzt werden. Stattdessen wird vieles als Angriff sehen, denn als Hilfestellung. sashimi
also ich vermisse ein bisken bei ihm die fähigkeit, fehler zu erkennen und auch zuzugeben, um dieses seinen mitmenschen auch zu dokumentieren.
wohlgemerkt: signale sind nicht wichtig an sich, der punkt ist, sich selbst fehler einzugestehen. und ausbleibende, aba von vielen erwartete signale setzen auch zeichen.
frage: willst du das, patrick?
immerhin: ich hab dich für meine ungeschicklichkeit um verzeihung gebeten. aber nu möchte ich dir gern noch sagen, dass ich jetzt, nachdem du genügend gelegenheit hattest, auf deine entschuldigung sch... und dabei ist doch sehr die frage, wer von uns beiden hier wen mehr verletzt hat.
also bert hat geschrieben: es wird lange dauern, vertrauen wieder aufzubauen. ja bert, in wenigen sekunden kann man das vertrauen verspielen, dass man sich in jahrelanger mühevoller arbeit aufgebaut hat.
ob patrick nu auf dem richtigen weg dazu ist? ich fürchte, das vertrauen, das andere nun für ihn geniessen, kann ihm nix helfen, wenn er das auch noch zerstört. und die anderen werden dann mit ihm untergehen.
das wäre dann ein schlechter dienst. und mir täte es noch mehr leid.
Hallo Jo, ich frage mich was Du willst ? Patrick hat seine Fehler klar zugegeben, indem er sich mit uns an den Tisch gesetzt hat, und auf viele Bedingungen von uns eingegangen ist. Das ist sehr viel mehr als eine Entschuldigung.
Also Jo, wir gehen sehr oft konform, nur hier liegst du ein bißchen mehr als daneben, ebenso was deine analyse angeht.
Ich nehme es dir nicht ganz so krumm weil das Wort verletzung hier eine rolle spielt.
Wir fangen bei null an. Also entspanne dich. Spiel ein bißchen Gitarre. In dem moment wo du dieses tust, denke ich an dich.
und warum ist dann jodoko immer noch gesperrt? immerhin hab ich so nun auch keinen zugang zu meinen nachrichten.
deinen rat bzgl. des persönlich nehmens: der erscheint mir ebenso, wie einer sagt, doko sei ihm nicht wichtig, aber sich dafür ausspricht, dass ich mit compi spielen muss. verstehst du?
eine sperre, so sehr ich sie auch nachvollziehen kann, ist trotzdem auch etwas persönliches, nämlich eine persönliche ablehnung.
überleg bitte nochmal meinen hinweis über die signale und ihre wirkung. auch wenn man eine bestimmte wirkung nicht erzielen will, kann es doch sehr wohl sein, dass man sie erzielt.
wenn pr nämlich so ist, wie er sich mir gegenüber gibt, vermute ich euch nämlich auf verlorenem posten. und da ihr für mich tätig seid, sind meine hinweise das mind., was ich für euch tun kann. ok uwe?
und schau dir patricks antwort mal genau an. ich möchte den hier nicht in aller öffentlichkeit zerpflücken. und uns allen zu liebe gehe ich davon aus, dass er lustig sein sollte.
Hallo Jo, es ist sehr nett das du uns schützen willst. Aber jetzt reden wir mal tacheles. Ich weiß leider noch nicht für was du gesperrt bist, da ich erst seit kurzen erst wieder in der materie bin ,und mich einarbeiten muß.Du schreibst ja auch selbst , das du die sperre vertreten kannst. Lass uns aber nicht darauf rumhacken. Es geht uns doch um dieses seite. Und wenn es dir auch darum geht, solltest du alles persönliche hinten anstehen lassen, und uns erstmal ein wenig zeit geben.
Du mußt niemanden vertrauen. Aber etwas neuem eine chance geben und aufgeschlossen sein, das erwarte ich einfach von dir Jo. Denn so kenne ich dich eigentlich. Verbissen aber offen. Dann hätte ich noch 1 frage an dich. Aber bitte sachlich und kurz beantworten.
versuch doch -auch wenns schwerfällt- einen Neuanfang!! Wie ja so viele von uns. Deine Verletzungen durch die Geschehnisse der letzten Zeit, u.a. Sperre und verbale Entgleisungen gegen dich, kann ich sehr gut verstehen und nachvollziehen. Nur helfen sie dir nicht weiter. Du kapselst dich nur immer mehr ab. Du hast mir ja per Mail den Sperrgrund mitgeteilt. Anders als du kann ich die Sperre weder verstehen noch tolerieren. Ich will allerdings, die Diskussion darum nicht neu entfachen, da ich glaube, dass andere Diskussionen für das neue Forum und die positive Entwicklung von Online-Doko wichtiger sind.
Ich freu mich, lieber Jo, schon auf unser nächstes Treffen (natürlich mit deiner Gitarre)! Ela
Dass die Wunden bleiben werden ist mir klar. Aber auch mit Wunden muss ein Neuanfang möglich sein. Ich denke sonst ist das kontraproduktiv und man blockiert sich. Ich habe keine Wunden (bezogen auf das Forum), da ich meine Meinung offen äußere, dazu stehe, und auch gewillt bin meine Meinung zu ändern. Wunden habe ich, wenn mich Leute anonym im Chat angreifen, die mich kennen und nicht offen dazu stehen und mit mir darüber reden. So ist eine Problemlösung bzw. Annäherung nicht möglich. Vielleicht ist sie ja auch gar nicht gewollt. Schade eigentlich. Aber vielleicht stehe ich so als helfender Punchingball zur Verfügung! sashimi
Aus Wunden werden Narben und mit Narben ist es möglich zu leben und neu anzufangen, mit Wunden ist dies schwer. Dies soll nicht neunmalklug klingen sondern nur die Situation klären.
In unserer Gesellschaft wird mir zu schnell ausgegrenzt (hier mit Sperrung). Ein Mensch mit Profil und Charakter (mein online-Eindruck, ist immer schwierig aber auch aus anderen Meinungen formt sich ein Bild) ist oft unbequem, aber geben wir uns als Gesellschaft noch genug Mühe diese Menschen zu integrieren?
Deshalb mein Vorschlag, und Hermann hat ja schon Anfänge in dieser Richtung unternommen, schaltet einen Moderator (und zwar in seiner ursprünglichen Form) dazwischen und der Stärkere mag über seinen Schatten springen.
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dasz was für den Einen ein Klacks wäre ist für den Anderen unüberwindlich.
Eine dargereichte Hand des Stärkeren (immer in der entsprechenden Situation) kann den Unterschied zwischen Freundschaft und erbitterter Gegnerschaft ausmachen.
Manchmal kann sogar eine Generalamnesie nicht ausreichen, nach dem Motto: Du bist schuldig, aber ich begnade Dich, groszherzig wie ich nun mal bin.
Es lohnt sich um Menschen zu kämpfen!
Ein nachdenklicher und sentimentaler leicht anphilosophierter