Link zu "G(erd) von Angeln sein Online-Doko-Themen-Forum" - siehe aktueller Beitrag zum Umbau/Neubau!!!

RE: was ich will, uwe? - 2
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Gästebuch | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.321 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Da stimmt doch was nicht ... (Rubrik geschlossen)
Seiten 1 | 2
SirOliver Offline

Vollpfosten

22.04.2007 10:52
#21 RE: was ich will, uwe? Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ich habe keine Wunden und keine Narben sondern weiterhin meine zarte rosa Samthaut und einen feinsten Alabaster-Körper . Auch ich bin mit SirOliver gesperrt und weiß eigentlich garnicht warum Jo . Aber mir ist es auch momentan egal.
Ich halte mich mit meinen Beiträgen oder sonstigen Dingen zurück weil ich den neuen Anfang herbeisehne und erst einmal schauen will was da so kommt.
Alles andere wird sich sicherlich finden.

Schönen Sonntag allen

der SirOliver

Drickes Offline

CupBoardMaster

22.04.2007 10:54
#22 RE: was ich will, uwe? Zitat · Antworten

stehe zwar auf Frauen, aber den Körper sähe ich doch ganz gerne

Sind doch alles nur Spieszer...

Drickes

kampferpel Offline

Dokokönig

22.04.2007 12:33
#23 RE: was ich will, uwe? Zitat · Antworten

Hallöchen zusammen

Jo
wart einfach mal ab und lass den Dingen seinen Lauf
in der jetzigen Situation ist doch erstmal wichtig das die Dinge wieder in Geregelte bahnen gelenkz werden.
Meiner Meinung nach stören dabei fortlaufende Nachfragen oder das Aufrühren alter
Geschichten.
Z.z. sind WIR doch ALLE gesperrt.

Fazit: Nen Bier trinken und einfach mal Uwe vertrauen

MfDG
Ronald

DURSCHT hab

sashimi Offline

Dokokönig

22.04.2007 12:50
#24 RE: was ich will, uwe? Zitat · Antworten

ach kampferpelchen, was würd ich gern wieder ne Runde mit dir zocken!
Komm doch einfach mal nach
Rostock, Hamburg, oder Köln (manno beinah hät ich wieder Düsseldorf geschrieben), oder wir spielen einfach bei dir!
sashimi

kampferpel Offline

Dokokönig

22.04.2007 13:08
#25 RE: was ich will, uwe? Zitat · Antworten

huhu sashi

Duu weißt ich wurde einmal ausgeladen und DAS macht man mit mir sicher nicht noch ein zweitesmal.
Habs schonmal geschrieben werde an KEINEM livetreffen mehr teilnehmen.

Werd mich auch als aktiver Schreiber aus den Foren (egal ob alt oder Neues) zurückziehen.

MfDG
Ronald

DURSCHT hab

sashimi Offline

Dokokönig

22.04.2007 13:13
#26 RE: was ich will, uwe? Zitat · Antworten

die Stadt mit den Bankenhochhäusern hatte ich ja auch extra ausgelassen. Und Hamburg und Rostock ist ein anderes Pflaster.
Überlegs dir doch einfach nochmal!
sashimi

seltsam Offline

Solospieler

22.04.2007 13:39
#27 RE: was ich will, uwe? Zitat · Antworten

"Hey Joe, where do you go with that gun in your hand?"

Lieber Jo,

die Kritiken an Patrick in der zweiten Runde des alten Forums hast Du ja verfolgt, also müsste Dir eigentlich bewusst sein, dass keiner der hier aktiven Mods an einer restrikiven Moderation des Forums interessiert ist. Im Gegenteil, wir wollen möglichst transparent und offen sein und nur wenig eingreifen zu müssen. Und hätten wir uns in dieser Konstellation zusammen gefunden, wenn Patrick mittlerweile nicht auch dieser Meinung wäre? Nein!

Dazu gehört auch, dass im neuen Forum alle User ihre bisherigen Nicks wieder anmelden können und selbstverständlich auch schreibberechtigt sind. Wir wollen nicht an das alte Forum mit den negativen Ereignissen anknüpfen, sondern an das alte Forum mit seiner teils großen Konstrukivität und Kreativität, die hier zur Zeit ihren Höhepunkt feiert.

Wir wünschen uns sehr, dass alle User daran teilnehmen und sich nicht an alten Streitereien festbeissen. Sie sollen ja nicht vergessen werden, denn es gibt natürlich im neuen Forum auch die Links zu den beiden anderen Foren, damit eben alles aus der Historie gerettet und nichts unter den Tisch gekehrt wird.
Das ist ein einstimmiger Wunsch unsererseits, den Patrick ebenso unterstützt.

Grüße
Seltsam

sashimi Offline

Dokokönig

22.04.2007 13:44
#28 RE: was ich will, uwe? Zitat · Antworten

das ist ein sehr guter Ausgangspunkt für ein neues Forum.
Ich freu mich schon darauf!
sashimi

pusteblume Offline

Dullenfänger

22.04.2007 13:47
#29 RE: was ich will, uwe? Zitat · Antworten

Wo zum Henker ist dieses Hinterzimmer. Ich irre hier seit Tagen umher und kann es nicht finden. Kann mir doch keiner erzählen, dass da nur anständige Sachen gemacht werden; ihr pokert doch da bestimmt auch.

seltsam Offline

Solospieler

22.04.2007 13:50
#30 RE: was ich will, uwe? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
ihr pokert doch da bestimmt auch

Blödsinn! Wir stellen Nicks auf und kegeln...

jodoko Offline

Dokoneuling

22.04.2007 14:26
#31 RE: was ich will, uwe? Zitat · Antworten
danke für euer verständnis.

ela? selbstverständlich stimme ich dir voll und ganz (und auch nüchtern*gg) zu, dass ein neuanfang her muss.

und ich hoffe, dass ich dem auch nicht steine in den weg gerollt habe, die nicht da waren. nur es sind noch welche da, die diesem massiv im wege liegen. auch wenn ich vielleicht etwas zu empfindlich sein sollte, ich gehe jedenfalls davon aus, dass ich diese zu recht verspüre.

uwe?
ich habe verständnis für meine sperre, aber ich empfinde sie - wie auch sonst? - als fehler, um nicht zu sagen - mit worten anderer - als kleinkindhaft.

richtig ist: ich habe patrick unglücklicherweise als heuchler bezeichnet. mit recht durfte er sich dadurch beleidigt fühlen und mich sperren. allerdings ist dies wohl kein straftatsbestand, zumal ich sofort, als mir dieses mein versagen bekannt wurde, mich dafür entschuldigte. und das auch noch mehrfach und über mehrere wege.

allerdings: da pr dies ja nicht so persönlich nimmt (etwas müde grinsel), hätte er ja vielleicht trotzdem verstehen können, wie ich meine fehlerhafte äußerung wohl gemeint haben könnte.

nu isses aba auch genug. ich wünsche mir halt auch nur, dass pr seine fehler erkennt, weil nur so kann er sie zukünftig vermeiden. und dann liegen die alten steine nicht mehr im wege.

ok?

euer jo
Herrmann Offline

Exmodde

22.04.2007 14:42
#32 RE: was ich will, uwe? Zitat · Antworten

Alles klar Jo

Gruß Uwe

Eva Offline

Dokobaron

22.04.2007 17:07
#33 RE: was ich will, uwe? Zitat · Antworten
In Antwort auf:
...ich wünsche mir halt auch nur, dass pr seine fehler erkennt, weil nur so kann er sie zukünftig vermeiden. und dann liegen die alten steine nicht mehr im wege.

Lieber Jo!
Wenn einer in der letzten Woche Lernbereitschaft gezeigt hat, dann war es Patrick.
Er ist weite Wege gegangen um wieder zu uns zu finden.
Ich habe ihn in den letzten beiden Monaten wegen seiner restriktiven Haltung in Sachen Forum ja sehr deutlich kritisiert um so mehr freut es mich, dass er sich jetzt ernsthaft um einen Neuanfang bemüht.
Das sollten wir anerkennen und die alten Fehden begraben.
Liebe Grüße von Eva (voller Vorfreude auf das neue Forum)
SirOliver Offline

Vollpfosten

22.04.2007 22:21
#34 RE: was ich will, uwe? Zitat · Antworten

Es ist soooo schade und ich bin sooooo traurig das MIR keiner sagt das auch ich gelernt habe. Das Teufelchen auf meiner rechten Pseudo-Griechen Schulter fängt schon wiede an mich anzustacheln

Jam........nein ... nein ... ich wehre mich noch ...

sashimi Offline

Dokokönig

23.04.2007 04:29
#35 RE: was ich will, uwe? Zitat · Antworten

Hi SirOliver,
ohne dich würde mir was fehlen im Forum!
Natürlich hast auch du gelernt! Aber sind wir nicht alle (einschließlich Patrick) in einem Lernprozeß?
Auch du gehörst in ein Forum und nicht gesperrt!

Mal schaun, ob ich jetzt wegen dir auch eine Konzertanfrage bekomme? Die Konzertanfrage an Jo musste ich leider ablehnen.
Ich frag mal vorab, welches Istrument spielst du?
sashimi

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Karte links Karte Mitte Karte rechts
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz