was ist denn mit dem server los?
tiffy
Offline AdministratorIn
01.05.2007 20:22
platt isser, wobei ich so eine fehlermeldung noch nie hatte. und das forum hängt anscheinend an der gleichen strippe
Ich war es nicht, ich schwör!!! Weder auf der Spiele- noch auf der Forums-Plattform! Kann ich endlich was essen gehn *gg G(erd) von Angeln
tiffy
Offline AdministratorIn
01.05.2007 21:25
na nu aber mal zackig. ich hab nen dringenden termin um 22 uhr inner listenkonsole *mecker*
dat sieht nich gut aus. ich bin mal ne weile afk. evelyn: ruf doch kurz an, wenn es wieder funzt
PS: wenn die hände so leicht zittern, ich schweißperlen auf der stirn habe und eine extreme innere unruhe verspüre .. ist das dann ein kalter entzug?
tiffy
Offline AdministratorIn
01.05.2007 21:57
Jo, das is bestimmt was größeres. Ich spiele nämlich grad KL . Alle, die sich also nicht ausgeloggt haben, können weiterhin spielen, das gabs glaub ich noch nie.
seltsam
Offline Solospieler
01.05.2007 22:26
Jeder sollte den Link für das Ersatzforum noch behalten, denn ES WIRD NOCH GEBRAUCHT! Zumindest könnte dann Patrick kurz Bescheid geben, wie lange er unterm Server liegt und bastelt...g
tiffy
Offline AdministratorIn
01.05.2007 23:41
Nu sind die Mods auch nich mehr erreichbar. Hat denn niemand ne Telefonnummer oder so von dem Herrn Rochol???
tiffy
Offline AdministratorIn
01.05.2007 23:51
Gerd? Patrick? Habt ihr immer noch euren Pokerraum oder warum hängt ihr hier so rum und keiner von Euch schreibt was?
partymaus
Offline Solospieler
02.05.2007 00:17
hey hey hey isch mog doko spielen eigentlich mag ich immer das was ich gerade nicht habe....ausser kopf prost
patrick
Offline Dokoneuling
02.05.2007 01:18
GvonAngeln sein "Kiek-mol-wedder-in"-Forum
| - Schluss mit Umbau - hier geht's ab 01. O...
Sprung