Deinem Aufruf zur Akquise neuer Forums-Mitglieder bin ich bereits gestern Abend sehr gerne nachgekommen und habe artig ALLE angeschrieben, deren Mail-Adressen ich habe. Eine nicht unerhebliche Zahl hat sich - sehr zu meiner Freude - bereits hier registriert. Soweit, so brav. Vergleicht man uns nun mit einer Drücker-Kolonne, so habe ich etwa sechs Scheine in - sagen wir mal - acht Stunden geschafft. Beachtlich, oder? Jetzt stellt sich mir die Frage: Was bekomme ich dafür im Gegenzug? Ich schlage vor: pro Kopf 20 Punkte von Deinem Doko-Konto?
Mein Dank für diesen Einsatz vorwech, liebe Alex!!!
Was für eine Karriere: ich erinnere mich noch, wie du kürzlich in ähnlich verruchtem Milieu auf deine Einkommensmöglichkeiten relativ uncharmant hingewiesen wurdest (du berichtetest höchstpersönlich darüber)
Wenn ich mir nun deine Gegenrechnung von 6 Scheinen für deinen sicherlich anerkennenswerten immens betriebenen Werbeaufwand zur Rekrutierung neuer Kundschaft anschaue und in Relation zu dem seinerzeit in Aussicht gestellten Ertrag für eine vergleichsweise unaufwändigere Tätigkeit setze, weiß ich nicht, wozu ich dir raten sollte
Habe bitte Verständnis dafür, dass ich mich in dieser Angelegenheit zunächst anwaltlich beraten lassen möchte zur Abwägung, ob ich mich lieber einem drohenden Verfahren wegen Förderung einer kriminellen Vereinigung oder vorzugsweise einem wegen Zuhälterei aussetzen sollte
G(erd) von Angeln
P.S.: das wär doch mal ein interessanter Fall für unseren noblen Rostocker *gg