Link zu "G(erd) von Angeln sein Online-Doko-Themen-Forum" - siehe aktueller Beitrag zum Umbau/Neubau!!!

Rubrik: Mitteilungen des Administrators.
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Gästebuch | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 355 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Wünsche und Anregungen (Rubrik geschlossen)
SnakePlissken Offline

30.03.2007 12:46
Rubrik: Mitteilungen des Administrators. Zitat · Antworten

Ich kann da nicht reinschreiben!

GvonAngeln Offline

BoardMaster

30.03.2007 13:22
#2 RE: Rubrik: Mitteilungen des Administrators. Zitat · Antworten

Hmm, Snake

ob mir da dann wohl ein bedauerlicher Irrtum unterlaufen ist? Hätte ich es etwa versäumt, dir im Vorgriff auf dein Einverständnis keine Administratorenrechte einzuräumen? Oder würde ich alternativ mit Absicht eher billigend in Kauf nehmen, auf einem für mich exclusiv angedachten Wörter-Tummelplatz keine Wortgefechte der ultimativen Art stattfinden zu lassen?

Ich hoffe nachträglich auf dein Verständnis, dass ich mir diese kleine Kuschelecke als Refugium eingerichtet habe, an der ich dich aber doch teilhaben lasse, indem du dort lesen, aber nicht schreiben darfst.

Vergleich die Sache doch mal mit einer Peep-Show: da darfste meines Wissens in der Regel auch nur zugucken und nicht mitmachen, es sei denn, dein schlangengleiches "alter ego" wäre in der Lage, sich da auf andere Art Einlass zu verschaffen.

Solange halte ich es dann eher wie seinerzeit Wolfgang Borchert in seinem Werk "Draußen vor der Tür"

G(erd) von Angeln

SnakePlissken Offline

30.03.2007 14:12
#3 RE: Rubrik: Mitteilungen des Administrators. Zitat · Antworten

Tja, erst gibt man mir keine Macht und dann wundert man sich, dass alles den Bach runtergeht.

DRINGEND »»
 Sprung  
Karte links Karte Mitte Karte rechts
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz