Hallo,
nachdem mit Start dieses Board bei über 80.000 auf "homepagemodules" registrierten Foren mit 1.321 Zugriffen gestern schon gut Verkehr herrschte, der im Ranking mit Platz 135 einen beachtlichen Einstieg ergab (nach so kurzer Anlauf- und "Werbe"-Phase *gg), ging ab ca. 01:15 Uhr des Morgens nix mehr

Die Homepage des Anbieters war bis ca. 04:30 Uhr nicht erreichbar, die zahlreichen ab 05:36 Uhr im dortigen Support-Forum geposteten Hilferufe á la "Ich komm nicht rein" verhießen auch nichts Gutes, bis ein Moderator um 09:21 Uhr verkündete:
In Antwort auf:
Wie schon von manchen mitbekommen, wurden die Probleme mittlerweile behoben.
Die Ursache wird im laufe des Tages genauer analysiert
Leider hatte der Server diese Moderatoren-Info nicht mitbekommen, denn nach wie vor waren etliche Foren weiterhin nicht erreichbar, dieses eingeschlossen
Um mich herum gingen Foren wie: "Hundetreff-Bayreuth", "Forum der Bastelsüchtigen" oder "Kratos' geiles Forum!!!" wieder online, bei uns war es weiterhin zappenduster, bis sich um 11:45 Uhr das gewohnte Fenster wieder öffnen ließ
Die "arbeitslose" Zeit dazwischen hatte ich genutzt, Patrick per Mail über diese Seite zu informieren!
Solange unser gewohntes Forum nicht zur Verfügung steht, rührt bitte weiterhin die Werbetrommel
Noch ein Hinweis: wer sich registrieren läßt, muss zur Freischaltung den Link der Bestätigungs-Mail anklicken; ich werde bestrebt sein, die manuelle Freigabe dann möglichst zeitnah zu erledigen; für den Fall meiner Verhinderung werde ich für geeignete Präsenz sorgen, so dass ein Ausbleiben der Aktivierung von mehr als 12 Stunden so gut wie ausgeschlossen sein sollte
G(erd) von Angeln
P.S.: wer Lust verspüren sollte, den nächtlich-morgendlichen Kampf um den Forums-Zugang nachzulesen, der klicke
http://www.hpm-support.de/t512609f117691...erreichbar.html