neues Forum, neue Mannschaftsaufstellung. Schaut mal rein. Für Anregungen bin ich sehr dankbar.
Insgesamt erhöhen wir trotz guter Leistungen den Abstand zu den führenden Munich Players. In Absprache mit Herrmann habe ich deshalb die Vielspieler aus den höheren Mannschaften genommen, da hier die Tendenz zu 0 einfach zu groß ist. Also werden wir für den nächsten Monat versuchen, mit den 200er Spielern den Abstand deutlich zu verkürzen. Den Vielspielern möchte ich auf keinen Fall vorschreiben, wieviel sie spielen. Ich möchte aber doch daran erinnern, dass gute Ergebnisse nach 200 Spielen für die Gruppe optimal sind und wir hier viel Rückstand aufbauen, wenn diese Ergebnisse wieder verspielt werden. Vielleicht ist es dem ein oder anderen Spieler ja doch noch möglich, sich mit den Listenspielen, dem Listenpokal oder den Turnieren anzufreunden, um dort einen angemessenen Ausweichort zu finden, an dem die Spielfreude befriedigt werden kann :-)
Wie gesagt, es ist nur ein Vorschalg...wenn euch das Gruppenergebnis aber am Herzen liegt, überdenkt bitte eure Spielgewohnheiten. Denn einige der Vielspieler/innen sind richtig gut und würden uns damit bestimmt sehr helfen.
Um die Kommunikation zukünftig auch dann aufrecht zu erhalten, kann man mich auch direkt über dokoseltsam@aol.com anschreiben, falls mal wieder ein Forum (oder beide) nicht funktioniert...g. Die Mailadresse wird auch über mein Profil angezeigt.
Hallo Seltsam. Ab sofort werde ich nicht mehr bei Patrick Doko spielen. Ich bitte Dich mich nicht mehr aufzustellen. Und zwar so lange bis das Forum wieder auf macht.Sollte sich da nichts ändern, werde ich auf jeden Fall woanders Doko spielen. Gruß Herrmann
Den Gedanken "von nun an gings bergab" sollten wir erst gar nicht aufkommen lassen. Nichts gegen die Quali, aber wir wollen doch niemandem da unten den Platz weg nehmen *fg*
Also, strengen wir uns an, der Klassenerhalt ist unser Ziel.
Seht mir bitte nach, wenn mein Aufruf eher lahm klingt, ist mein erster ;-)
Gute Blatt, denn damit macht es mehr Spaß und vereinfacht die Sache auch etwas