Link zu "G(erd) von Angeln sein Online-Doko-Themen-Forum" - siehe aktueller Beitrag zum Umbau/Neubau!!!

EIN FORUM WIRD KOMMEN (Rubrik geschlossen) » Ein Forum wird kommen
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Gästebuch | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 2.221 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 EIN FORUM WIRD KOMMEN (Rubrik geschlossen)
Seiten 1 | 2 | 3
GvonAngeln Offline

BoardMaster

18.04.2007 00:06
Ein Forum wird kommen Zitat · Antworten
INFO an alle Online-Doppelkopf-Spieler, User dieses Forums, an alle, die dies lesen können!

"Unser Forum" wurde geschlossen; die Hintergründe dafür dürften jedem nach der sich hier anschließenden, zunächst hitzig-erregt geführten Diskussion hinlänglich bekannt sein!

Mittlerweile wurden hier von allen Seiten, selbst von denen, die sich zuvor gegenseitig noch die zuweilen schlimmsten Vorhaltungen gemacht hatten(ob nun zu Recht oder nicht), versöhnlichere Töne angeschlagen, die Hoffnung auf mehr als nur einen vorübergehenden Waffenstillstand machten!

Der Beitrag von Helmut "Mensch Patrick ... rede mit uns!!!" war mir dann so etwas wie ein Signal, das, in die richtigen Bahnen gelenkt, die Möglichkeit eines Neuanfangs offerierte!

Der so ins Leben gerufene "RoundTable", ein seit Montag früh unter Mitwirkung Patricks und Herrmanns tätiger 6-köpfiger Arbeitskreis tagte fortan im "Hinterzimmer dieses Forums" mit nur einem Ziel: dem Mitteilungs- und Informationsbedürfnis aller Online-Doko-User wieder eine allseits anerkannte Plattform zu geben!

So ist es mir eine große Freude, euch im Namen des "RoundTable" die frohe Kunde zu überbringen:

E...I...N ......F...O...R...U...M......W...I...R...D......K...O...M...M...E...N

Habt bitte Verständnis dafür, dass über das "WANN" und "WIE" hier und jetzt noch keine näheren Angaben gemacht werden; ihr könnt aber versichert sein, dass auch der RoundTable alles daran setzen wird, möglichst schnell mit einem überzeugenden und von Usern wie dem Betreiber gleichermaßen tragbaren Konzept an die Öffentlichkeit tritt!

Bis dahin nutzt bitte in fairem Miteinander die in diesem temporären Forum gegebenen Möglichkeiten des Gedankenaustauschs.

Für den RoundTable

G(erd) von Angeln
Prinzessin Offline

Solospieler

18.04.2007 09:50
#2 RE: Ein Forum wird kommen Zitat · Antworten

oh man(n),

vorsichtshalber mal 1 "n" inhaftiert, denn 1 quotenfrau gestehe ich euch zu.

round table - da müsst ihr euch ja total wichtig fühlen.

na gut, verzichten ich auf wann und wie, aber das wer hätte ich schon gerne gewusst.

ein lauter aufschrei ging durchs forum als patrick die mods aussuchte, statt sie wählen zu lassen. und plötzlich fühlen sich ungewählte, sich hinter runden tischen verbergende unterhändler berechtigt für mich zu sprechen. das kanns ja wohl kaum sein. dann nehm ich doch lieber den greifbaren mod als den, abgesehen vom petrijünger, anonymen zu kreuze kriecher.

the mot..f.c.in. princess - mein beitrag zur neuen harmonie ist die selbstzensur

war das nun unfair?

Drickes Offline

CupBoardMaster

18.04.2007 10:04
#3 RE: Ein Forum wird kommen Zitat · Antworten

In Antwort auf:
war das nun unfair?

Ja!

Sind doch alles nur Spieszer...

Drickes

bischaa Offline

Dokoneuling

18.04.2007 10:06
#4 RE: Ein Forum wird kommen Zitat · Antworten
"round table - da müsst ihr euch ja total wichtig fühlen."

die haben aber was gemacht und haben gehandelt und das ist gut...sollen se sich doch wichtig fühlen denn das forum IST wichtig.

Das is mir mal so egal, weil ich einfach nur das forum zurück haben will. wenn die ne gute idee haben und Patrick und Herrmmann wieder nach ihren "ehestreit" vielleicht versöhnung feiern, find ich das klasse.
die zweite runde forum war scheisse und alle guten dinge sind drei. und der gerd von angeln hat doch ne gute arbeit gemacht. erstens hatter das ersatzforum gemacht und zweitens hatter anscheinend die leute wieder zusammen gebracht. hat das irgendein anderer versucht???? hat das vielleicht die prizessin versucht???? hat se nicht, aber erstmal meckern..gggg!!!!

gerd das hast du gut gemacht. das find ich klasse und sag mal danke. alles weitere wird sich bestimmt finden. jedenfalls finde ich meckern jetzt kacke weil da noch keiner weiss wie sie das machen werden. kann gut oder schlecht werden. ich warte das mal ab.

Bischaa
SirOliver Offline

Vollpfosten

18.04.2007 10:33
#5 RE: Ein Forum wird kommen Zitat · Antworten

Also mal nur so gesagt, ich bin nicht die Prinzessin

Ich find es einfach nur toll, ob sich jetzt an einen runden oder rechteckigen Tisch gesetzt wird! Hauptsache es wird sich gesetzt und es ist auch ganz egal wer sich da zusammengefunden hat. Wichtig ist das, was nachher dabei herausspringt. Das Herrmann und Patrick dabei sind ist für mich wichtig, denn die Beiden haben in Zusammenarbeit diese Plattform geschaffen.

Dieses schrieb Euch in aller Eile ein Pseudo-Grieche, der sich wegen dieses Beitrages während der Arbeitszeit gerade mächtig einen von seinem Chef gefangen hat. ( Habe ich mir übrigens von ihm nicht gefallen lassen hihihihi )

Jamaz und wat nich noch alles

Jens

Chris24 Offline

Dokoneuling

18.04.2007 11:50
#6 RE: Ein Forum wird kommen Zitat · Antworten
Das ist ja eine sehr gute Nachricht ! Vielen Danke Gerd für Deine schnelle Kurzinfo dazu und natürlich für Deinen Einsatz überhaupt hier für uns.

LG
Christoph
sashimi Offline

Dokokönig

18.04.2007 12:53
#7 RE: Ein Forum wird kommen Zitat · Antworten

ich finds auch toll!
Großen dank für eure Bemühungen.
sashimi

hermine Offline

Dokobaron

18.04.2007 13:07
#8 RE: Ein Forum wird kommen Zitat · Antworten

Super Anfang, weiter so

vernünftige gespräche bringen vernünftige lösungen, freue mich sehr, dass so intensiv an einer lösung gearbeitet wird.

danke allen beteiligten herzlich
und wünsche euch gutes gelingen

hermine

Prinzessin Offline

Solospieler

18.04.2007 14:39
#9 RE: Ein Forum wird kommen Zitat · Antworten

In Antwort auf:
und der gerd von angeln hat doch ne gute arbeit gemacht

hat er, hab ich auch nie bestritten

In Antwort auf:
hat das vielleicht die prizessin versucht???? hat se nicht, aber erstmal meckern..gggg!!!!

geht doch gar nicht, sonst könnte ich ja nicht mehr meckern. sie hat aber auch nichts dazu getan, dass das forum geschlossen werden musste. also ist die frage doch erlaubt, warum er oder sie glaubt den karren aus dem dreck ziehen zu müssen. und weshalb wird daraus ein geheimnis gemacht?

In Antwort auf:
weil ich einfach nur das forum zurück haben will

ob das mal klappt. von zurück bekommen geh mal besser nicht aus. wir erhalten das, was die namenlosen zustande kriegen.

t m princess - bedankt sich auch gerne bei leuten die ihr bärendienste erweisen

Herrmann Offline

Exmodde

18.04.2007 14:55
#10 RE: Ein Forum wird kommen Zitat · Antworten
Hallo Prinzessin,
wenn du etwas greifbares brauchst werde ich bei dir sein.

Wir machen doch kein Geheimnis daraus. Sonst hätten wir doch die Ankündigung nicht gemacht. Geh einmal davon aus das Patrick und ich nicht namenslos sind und Gerd auch ganz sicher nicht, wie dieses Forum beweisst. Ups . Der Esel kommt zum schluß Sorry

Aber Kritik ist wichtig , deswegen danke ich dir für deinen Beitrag. Die Zukunft wird dir zeigen, das der Kunde hier König ist. Das ist unser Ziel und nichts anderes. Leider geht das nicht wenn ich mich mit 500 user gleichzeitig unterhalte,da würde ich Monate brauchen um auf ein Ergebnis zu kommen.
Denn nur in einer kleinen Gruppe wird schnell etwas erreicht. Und das ergebnis kann dann diskuttiert und verbessert werden. Aber bitte nicht schon vorher.

Gruß Herrmann
hermine Offline

Dokobaron

18.04.2007 15:00
#11 RE: Ein Forum wird kommen Zitat · Antworten

liebe prinzessin,
es mag ja sein, dass du dich daran störst, nicht zu wissen, wer den "karren aus den dreck" zieht. viele von uns die hier im forum schreiben, haben immer sachlich argumentiert sind also genauso wenig wie du für die schließung de forums verantwortlich.
nun haben sich einige, so wie gerd und herrmann mit patrick verständigt, haben das gespräch gefunden und haben noch ein paar leute dazu genommen, müssen wir nun wirklich wissen wer dabei ist, ist es nicht im endeffekt egal wer von uns sich da mit an den "tisch" setzt. wichtig ist dass all die leute, die an den gesprächen beteiligt sind, versuchen werden die interessen des großteils der forumnutzer zu vertreten und durchzusetzen. alle nutzer zufriedenzustellen wäre sowieso ein ding der unmöglichkeit. herrmann und gerd genießen bei dem großteil der nutzer größtes vertrauen und wenn da noch ein paar namenlose dabeisitzen, ist doch wohl davon auszugehen, dass diese wiederum das vertrauen von herrmann, gerd und wohl auch von patrick genießen. also lassen wir die leute doch erst mal arbeiten und schauen was dabei herauskommt.
übrigens in der politik wird auch hinter verschlossenen türen verhandelt und das volk weiß seltens wer da alles mit am tisch sitzt. also üben wir uns in geduld und wünschen allen beteiligten vernünftige gespräche und gutes gelingen im interesse von uns allen.

liebe grüße eure hermine

bischaa Offline

Dokoneuling

18.04.2007 16:01
#12 RE: Ein Forum wird kommen Zitat · Antworten

In Antwort auf:
t m princess - bedankt sich auch gerne bei leuten die ihr bärendienste erweisen

Ohne zu wissen was das ergebnis bringen wird siehst Du einen Bärendienst? Ich sehe nur den Dienst. Und den Bären lassen wir einfach nich rein! *ggg

Bischaa

Prinzessin Offline

Solospieler

18.04.2007 17:29
#13 RE: Ein Forum wird kommen Zitat · Antworten

liebe hermine, mir ist es eben nicht egal wer mit am tisch sitzt. außerdem hinkt dein vergleich mit der politik. wenn du wissen willst wer für dich handelt erfährst du das. kostet vielleicht ein wenig mühe. noch sind wir keine bananenrepublik.

danke herrmann, ich weiss dich gerne an meiner seite. stimme dir zu, dass eine breite diskussion mit allen interessierten teilnehmen unmöglich ist. auch erwarte ich nicht über zwischenstände oder interna informiert zu werden. wenn ihr allerdings von einem 6-köpfigen team sprecht verstehe ich die geheimniskrämerei der anderen 3 nicht.

tja bischaa, den bären würde ich auch gerne draußen lassen. nur wie solls gehen, wenn man ihn nicht erkennt?

aua, mein diadem drückt. wahrscheinlich fällt mir deshalb ein, dass von patrick ständig transparenz gefordert wurde. wie sich das blatt wendet.

t m princess - die sich keine scheuklappen verpassen lassen will

bischaa Offline

Dokoneuling

18.04.2007 17:36
#14 RE: Ein Forum wird kommen Zitat · Antworten

In Antwort auf:
den bären würde ich auch gerne draußen lassen. nur wie solls gehen, wenn man ihn nicht erkennt?

daheim in bayern is des a ganz a laichte sach. bist im holz, hörst a brülln, nimmst dei flint... so is des fei guat!
host des net gwusst?

Bischaa

jodoko Offline

Dokoneuling

18.04.2007 17:51
#15 politik aus bayern Zitat · Antworten
ja in bayern ist die welt noch in ordnung.

sagt n nordlicht, dass auch nix lieba täte, als immer nur n büschen rumzustoibern und wahnsinnig viel angst vor ausländischen bären hat.
xxyyzz Offline

Dokobaron

18.04.2007 18:16
#16 warum geheimnisse Zitat · Antworten

von tiffy – 14.4.07
Was mir grad einfällt: wer oder was ist eigentlich das Online-Doppelkopf.com Team?Uwe, weißt du das vielleicht?
soweit tiffy

hallo, ist mir bis heute unverständlich. Ich meine, ein Anbieter sollte sich präsentieren u. selbstverständlich auch sein Team vorstellen. Was in der Vergangenheit nicht so tolle war, wird doch hoffentlich zukünftig besser, wünschte ich mir

Gruß xxyyzz

tiffy Offline

AdministratorIn

18.04.2007 18:33
#17 RE: warum geheimnisse Zitat · Antworten

Is ja alles schön und gut. Nur was mich langsam interessieren würde ist: Wie lange gedenkt dieser runde Tisch denn nun noch zu tagen?

Mein Liebster schreibt nun schon ständig an Prinzessinnen und wer weiß an wen noch alles. Nur mir schreibt er nich mehr .
Und er kann sooooo schöne Sachen schreiben, dass sach ich euch.

Liebe Grüße
von einer
etwas vernachlässigten
Tiffy

Prinzessin Offline

Solospieler

18.04.2007 19:13
#18 RE: warum geheimnisse Zitat · Antworten

hallo tiffy,

auf mich musst du nicht eifersüchtig sein.

dringende staatsgeschäfte zwingen mich auf unbestinmmte zeit zu verreisen.

m f princess - die mit den vielen namen, nur "sorella" ist nicht dabei

bischaa Offline

Dokoneuling

18.04.2007 19:26
#19 RE: warum geheimnisse Zitat · Antworten

In Antwort auf:
dringende staatsgeschäfte zwingen mich auf unbestinmmte zeit zu verreisen

des is a lüag. des is a vergnügungsfoart auf der isar bei wurschteln und weissbier.
und i bin dabei. auf staatskosten, versteht sich

Herrmann Offline

Exmodde

18.04.2007 19:33
#20 RE: warum geheimnisse Zitat · Antworten

Hi Tiffy,
wir kommen dem Ziel immer näher.
Gruß Herrmann

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Karte links Karte Mitte Karte rechts
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de