Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 382 mal aufgerufen
 Spiel
carreau Offline

Dullenfänger



Beiträge: 34

06.07.2008 20:13
Verweigerte Antwort Zitat · Antworten

Hier war mein Partnerin angesäuert, da ich nicht (mit der Dulle) geantwortet habe.

http://online-doppelkopf.com/spielverlauf.php?id=10952715

Mir war mein Re einfach ausreichend und ich hatte Angst dass mein Partnerin bei meinem Blatt überzieht (ich kenne sie nicht).
Ich verstehe allerdings nicht dass Sie nach meinem Re nicht ihre eigenständige K9 bringt.
Wie seht Ihr das?

Gruß Jürgen

nico389 Offline

Dokobaron



Beiträge: 139

06.07.2008 20:24
#2 RE: Verweigerte Antwort Zitat · Antworten

Dein Re ist sicherlich berechtigt da du ausser Pik As Aufspiel noch die Dulle hältst und Herz stichst. Das wars aber eigentlich auch schon von deiner Seite weshalb auch ein nicht antworten deinerseits vertretbar ist. Cinzana ist eigentlich eine geübte KL Spielerin (Baldurs Gate, Fucks04) und hätte die 9 wohl immer selbst gesagt. Aus welchem Grunde dieses Mal nicht musst du sie das näxte Mal fragen.

Gerd

Stoni Offline

Dullenfänger



Beiträge: 32

06.07.2008 23:48
#3 RE: Verweigerte Antwort Zitat · Antworten

Ich denke, Du hast gut daran getan, den Ansage-PingPong deinerseits zu unterbrechen.
Ok, du hast die Dulle und stichst Herz, (was ich ihr auch zu getraut hätte)
- ansonsten bist Du aber unterdurchschnittlich ausgestattet.
Mehr Öl als dein eigenes Re ins Feuer zu gießen wäre fahrlässig gewesen - k6 ja fast zwangsläufig -
das muß sie dann schon selbst regeln.

Poldie Offline

Dokobaron



Beiträge: 103

07.07.2008 18:51
#4 RE: Verweigerte Antwort Zitat · Antworten

also ich kenn mich da nicht so aus, aber sagt man nich wenn gefragt wird muss man antworten?

Also wenn doch hier der Hochzeiter unbedingt wissen muss ob Dulle beim partner ist?

Verwirrung »»
 Sprung  
Karte links Karte Mitte Karte rechts
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz