Diesen Text fand ich lustig. Ich nehme an, auch der 'Heribert Fassbender' ist ein Wiedergänger von Adonis, aber das tut nichts zur Sache, diesmal hat er ohne wirklich gemein zu werden eine zwar parteiische (das ist erlaubt) aber hochkomische Satire geschrieben.
In diesem Fall finde ich das auch lustig. Nur ist mir aufgefallen, dass sich Fassbender nicht gut informiert hat. Denn sonst hätte er wissen müssen, dass "Nobby G." kurz nach dem Warmlaufen wieder in die Kabine zurückgegangen ist und nicht mitgespielt hat.
Eigentlich sollten wir dummtümlerisches Nickraten doch eher unterlassen, weil es zu nichts führt! Und so sehr ich Adonis ob seiner Wortgewalt auch schätze, hier bist du gehörig auf dem Holzweg!!!
Es kann eigentlich nur einen geben, der so schreibt und ich gebe dir auch mal nen Tip(p):
Beim online-doko gibt es einen User, der sich für gewöhnlich mit jedem seiner Nicks beim Setzen an einen Tisch eben jener Original-Heribert Fassbender-Begrüßungsfloskel "Guten Morgen/Tag/Abend allerseits" bedient!!!
Wer war das doch gleich Ich komm da grad nicht drauf