Hi all,
die vier neuesten und nacheinander angemeldeten sowie freigeschalteten Nicks (Traumfrau, B. Schöneberger, dokolinchen, MegRyan) auf ODOD sind bekannterweise (Ex-)Spiele- oder Foren-Nicks von Tiffy/Cher!!!
Es ist ein leichtes, in den alten Tabellen der Mannschaftswertung die ehemaligen Zusatznicks von Usern, denen man übel mitspielen möchte, zu recherchieren!
Tiffy selbst hat diese Nicks nicht angemeldet - es ist daher zu vermuten, dass man einige Beiträge unter der dann vermuteten Autorenschaft Tiffys lancieren wird, die dazu geeignet sein werden, dort weiter Stimmungsmache zu betreiben!
Die Hetzjagd ist also nicht nur eröffnet, sie scheint weiterzugehen und noch forciert zu werden!
Das Freischalten dieser Nicks ohne Rückfrage bei dem bekannten Nickinhaber durch den agierenden Admin vor dem Hintergrund der bisher erlebten Nickverdächtigungen bzw -zuschreibungen (siehe Thema "Terpentin") ist eine Absage an Neutralität und jegliches Fingerspitzengefühl, gleichgültig, ob es eine Nickfreiheit gibt oder nicht!
Im Gegenteil ist diese Admin-Aktion eine Unterstützung einer offensichtlich moralisch verwerflichen Absicht eines Users, der sich den Anschein geben möchte oder wird, als weiterer Nick von Tiffy/Cher auf den Plan zu treten!
Ich gehe sogar so weit zu vermuten, dass der freischaltende Admin sogar selbst der Anmelder dieser Nicks sein könnte!
Ich gebe hiermit meine zuvor an anderer Stelle geäußerte Neutralität auf!
Ich entziehe dem ODOD-Forum meine Unterstützung!
Ich werde um Mitternacht unangekündigt die folgenden auf meinem Server befindlichen Dateien entfernen:
a) das Logo ODOD (Idee und Ausführung GvonAngeln)
b) die 3 Karten im Fußbereich des ODOD-Forums
c) das Impressum des ODOD-Forums
Die unter a bis c genannten Dateien lassen bei Rechtsklick auf "Eigenschaften" eine verantwortliche und offizielle Verbindung "GvonAngelns" zum ODOD-Forum erscheinen, ein Eindruck, den ich nicht weiter zulassen kann!
Ich überlege im übrigen ernsthaft, ob ich nicht Strafanzeige wg. der weiterhin lesbaren Behauptung durch Alice Sch., dieses Forum sei ein Naziforum, gegen die Verantwortlichen des ODOD-Forums sowie gegen Alice Sch. stellen soll!
Mir reicht's jetzt auch, aber endgültig!
Sorry!