Link zu "G(erd) von Angeln sein Online-Doko-Themen-Forum" - siehe aktueller Beitrag zum Umbau/Neubau!!!

Termine (Rubrik geschlossen) » Hell's Bells - 1. September
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Gästebuch | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 217 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Termine (Rubrik geschlossen)
Gorz Offline

Dokoneuling

16.04.2007 14:50
Hell's Bells - 1. September Zitat · Antworten

Eigentlich wollte ich ja nicht mehr, aber was nützt es denn:

Der Herr Gorz lädt ein zum Spieleabend nach bekanntem Rezept: Kein Stressturnier, sondern Karten, Bier und viel Gesabbel.
Da ich bekanntlich nicht rechnen kann, übernehmen Jo und Sylv die Listenführung. Es gibt wie immer dämliche Preise, vielleicht für den letzten einen Schinken. Mal sehen.

Termin: Sonnabend, 1. September. Diesmal ab 14 Uhr, damit die Berliner nachhause finden.
Wo? Mal sehen. Wahrscheinlich wieder Edenhall in Hamburg-Winterhude.

Warum ich das jetzt schon schreibe? 1. Gibt es in den darauf folgenden Wochen viele spannende Veranstaltungen, z.B. einheitsdoko in Rostock, Fisch in Frankfurt ... da will ich mir den Termin sichern. 2. Würde ich manche Leute (an die eine gesonderte Einladung kommt) gerne hier haben ... da muss man halt langfristig planen.

Fragen? Interesse? Einfach mailen an pebbles28@gmx.net.

Dies schrieb ein Gorz.
"Penguins are so sensitive to my needs." (Lyle Lovett)

jodoko Offline

Dokoneuling

16.04.2007 15:01
#2 jo als listenführer? Zitat · Antworten
also kay, hatten wir doch besprochen, willste wirklich mich ollen bock zum gärtner machen?

okok, wenn wir das wirklich wollen, dann werde ich neue gobs (grundsätze ordnungsgemäßer buchführung) verwirklichen.

in anlehnung an unsere freiheitliche demokratische grundordnung (fdgo), wie sie auch unser gg vorsieht, wird dann der tuniersieger demokratisch bestimmt. ich schlage hier per handzeichen vor, weil dieses auch das ordnungsgemäße zählen (das kann ich ja auch nicht allein, was ja jeder weiß, der schonmal mit mir doko spielen musste) transparent macht.

sollte jedoch geheime wahl gewünscht werden, so werden wir erst einmal einen wahlausschuß bilden müssen. dieser wird dann die aufgabe erhalten, innerhalb von zwei monaten eine wahl auszuschreiben sowie für die ordnungsgemäße kandidatenfeststellung zu sorgen. desweiteren wird er sich dann entscheiden müssen, ob briefwahl zulässig ist, oder ob alle teilnehmer noch einmal zusammenkommen sollten.

so und nich anners wird's kommen, wenn ihr mich im garten stehen lasst

euer jo
 Sprung  
Karte links Karte Mitte Karte rechts
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz