Ich bin gerade darüber informiert worden, dass in Liesels Forum ( wer ist da Admin? ) ein Beitrag mit Bild eines 389er erschienen ist. Es soll gefragt werden ob ich dieses sei.....
Es ist erstaunlich, dass das von der dortigen Administration toleriert wird......es sind die selben Menschen die ODOD maßgeblich mit geformt haben und aktuell formen........
Da ich kein 389er bin, sollten die entsprechenden Personen einmal überprüfen ob da ihr Bild eingestellt wurde....nach den Vorkommnissen im ODOD hätte ich da eine Vermutung...
Tja Mark und Liesel, Doppelmoral und Doppelzunge reicht hier ja kaum noch aus
Sag mal Willi, wie kommt es, daß Du hier Neuigkeiten aus dem LD-Forum verkündest, wo doch Dein nick auf Antrag von Dir still gelegt wurde? Du hast doch nicht etwa einen Zweit- oder Drittnick? Und behauptest aber fleißig weiter, im LD-Forum "können nicht alle mitmachen". Viel Spaß beim Weiterspalten, hast ja jetzt einen Freifahrtschein!
Du willst also über etwas berichten und urteilen, was Du selbst gar nicht gesehen hast, und wovon Du auch nicht weißt, was wir dulden bzw. geduldet haben? Du elende Doppelzunge, suche Dir endlich mal eine konstruktive Beschäftigung.
Zitat von Drickes @Liesel: Sind meine Behauptungen falsch?
Da kann ich Dir helfen.
Da Du ein durch und durch "falscher" Mensch bist, folgt daraus logischer Weise, dass jede Deiner Behauptungen ebenfalls "falsch" ist, unabhängig von ihrem Wahrheitsgehalt.
Aber sach mal Willi Drickes, wenn jetzt der Absorbierer jemand mit einem Hardcore-Nazi verglichen hätte... Wäre das dann auch in Ordnung gewesen? Oder darf das nur der Jaap?
"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können." F.N.
Nun wenn Du mich als falschen Anprechpartner für das Thema Logik deklarierst und mir sagst ich würde nur dumm rum reden, folgt dies daraus...
Aber vielleicht sollte ich wirklich mehr Rücksicht auf Dich nehmen.
Du hast zwar die Begriffe Wahrheit, Logik und Moral im Duden gefunden, aber es hat leider noch niemand geschafft Dir die Bedeutung dieser Begriffe klar zu machen.
Daher empfinde ich fast ein wenig Mitleid mit Dir, obwohl Du ja ein durch und durch "falscher" Mensch bist.
"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können." F.N.