Wie fast immer in der letzten Zeit kann Liesel es nicht lassen meinen Namen aus ihren Beiträgen zu lassen und/oder die Realität ein wenig zu verzerren.....ich würde sagen total zu verdrehen...
In Antwort auf: Zitat: Original von Sportakus Aber wenn Drickes im Spiel ist.......
Hast Du schon mal einen Beitrag von Ihr gelesen, der so in etwa beginnt mit "Hallo Drickes, ich bin anderer Meinung als Du, weil....". Nein, natürlich nicht!
Antwort Liesel:
Nein, natürlich nicht. Das war in einer längst vergangenen Zeit, als es eine Bereitschaft meinerseits zu einer konstruktiven Auseinandersetzung noch gab. Damals habt ihr alle noch nicht Kenntnis davon genommen.
Heute bin ich schon einen Schritt weiter. Ich frage meistens nicht mehr, Drickes, was meinst Du eigentlich, komm mal auf den Punkt, anstatt oberflächlich rumzublubbern und allgemeine Moralpredigten zu halten. Denn es bringt nichts, es werden keine Antwort und keine Erklärung und keine Fakten oder klare Aussagen von ihm kommen.
In Antwort auf: Zitat: Original von Sportakus Stattdessen fällt spätestens in der zweiten Zeile ihres Beitrages der Begriff "Doppelmoralist" (was auch immer dieser Begriff bedeutet, weiß ich bis heute nicht, klingt aber nicht so toll).
Antwort Liesel:
Nun, was ein Doppelmoralist ist, weißt Du ja bereits. Und wenn Drickes aktiv an Spaltung mitwirkt (Stichwort: LD-Wachturm) und gleichzeitig Einigkeit und Toleranz einfordert, ist das so ein Beispiel.
In Antwort auf:
Original von RAPB:
Es hat sich m.E. rauskristallisiert, dass ein gemeinsamer Weg nur so aussehen kann, das die Vertreter der zweiten Meinung vollständig und bedingungslos kapitulieren. Die Vertreter der ersten Ansicht haben mehrfach und ausdrücklich klargestellt, dass jede Einschränkung auf erbitterten Widerstand stoßen wird und per se nicht machbar ist. Da ich diese Kapitulation der anderen Seite nicht für wahrscheinlich halte, bleibt daher die...
Die Einschätzung RAPB's trifft auch für LD zu. Es hat nie eine konstruktive Auseinandersetzung gegeben. Der Standpunkt Liesel's stand sehr früh fest, meiner Meinung nach auf einer totalen Fehlinterpretation ihrerseits, und davon wich sie keinen Millimeter ab.... Auch sollte sich Liesel einmal fragen, ob sie nicht deutlich stärker an einer Spaltung mitwirkt.... Alles Ansichtssache, aber trotzdem sollte ein vernünftiger Umgang, ohne immer sich wiederholende persönliche Beleidigungen, möglich sein....