Link zu "G(erd) von Angeln sein Online-Doko-Themen-Forum" - siehe aktueller Beitrag zum Umbau/Neubau!!!

Wünsche und Anregungen (Rubrik geschlossen) » Beschwerde
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Gästebuch | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 288 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Wünsche und Anregungen (Rubrik geschlossen)
Bregoulou Offline

Lusche

16.04.2007 12:19
Beschwerde Zitat · Antworten

Isch find dat jarnit jut. Ich hab misch um 7:30 rejistrieren lassen und kann erst jez hierein. Dat hat viel zu lang jedauert. Un da interessiert misch dat auch nen Scheißdreck, ob dat vorne drinsteht, dat et Stunden oder Tare dauern kann. Bei sonem neuen Ding erwarte isch viel mehr Angaschemong von der Admin. Wenn isch datt jewußt hätt, dann wär isch janisch rübberjekommen. Da hätt isch bei Patrick 4 Stunden PN schreiben können, ohne misch zu ärjern.
Isch wünsch mir, dat der Admin nen Verweis ausjesprochem bekommen jehört. Sowat lass isch mir nich bieten.
Un jez kanner mich mal.... sperren, oder so. dann komm isch abba rüber du, dat sach isch dir.

Jruß
Brejoulou

GvonAngeln Offline

BoardMaster

16.04.2007 12:32
#2 RE: Beschwerde Zitat · Antworten
Mist, verdammter!!!

Wo hab ich doch grad noch den "Sperr-Knopp" hingetan?

Rudi, Rudi, noch einmal .....

Wenn ich den Button finde, verschwindest du sowas von in der Versenkung, dass außer deinen Lese- und Schreibrechten hier auch deine Sozialversicherungsnummer, sämtliche Kontonummern, möglicherweise sogar auch die Nummern, die man gern einmal schiebt, auf immer und ewig unzugänglich bleiben!!!

Bezüglich des Verweises muss ich dich leider auf den Instanzenweg verweisen; Link folgt binnen einigen Jahren!!

G(erd) von Angeln
Bregoulou Offline

Lusche

16.04.2007 12:39
#3 RE: Beschwerde Zitat · Antworten

Dat trau dich ens, Jong. Da bänn ich ävver sujät van schnell en ratinge, dat glövste janät. Da kiste dermaßen een jetachelt, dat de meenst, der Kölner Dom wör en Frittebud.

Sprung  
Karte links Karte Mitte Karte rechts
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz