Das Häschen kommt zum Autohändler und fragt: "Haddu Käfer?" "Ja, wir haben Käfer.", bestätigt der Autohändler. "Haddu auch Enten?", fragt das Häschen weiter. "Wir haben auch Enten.", gibt der Händler Auskunft. Lacht das Häschen: "Muddu fliegen lassen!"
EINEN Noch
Polizei Ein Käfer Fahrer fährt mit ca. 200 km/h auf der Autobahn in einer 100er Zone. Er wird daraufhin von einem Streifenwagen wie wild verfolgt. Nach einer halben Stunde wilder Verfolgungsjagd stoppt er endlich. Der Polizeiobermeister sagt: " OK, wenn sie mir eine Ausrede liefern die ich noch nie gehört habe, kommen sie diesmal so davon". Daraufhin der Käfer Fahrer:"Also meine Frau ist letzte Woche mit einem Polizisten durchgebrannt. Als ich Sie im Rückspiegel sah, dachte ich, Sie wollten sie mir wiederbringen..."
Einen hab ich noch aber DANN iss Schluß
Für Heut
Frisiert ;-) ? Ein Ferrari fährt auf der Autobahn mit 160. Plötzlich sieht der Fahrer einen VW-Käfer, der versucht, ihn zu überholen. Er beschleunigt auf 180. Doch der VW-Käfer lässt sich nicht abschütteln. Er beschleunigt auf 220. Der VW-Käfer fährt noch immer neben ihm. Der Ferrari-Fahrer hat die Nase voll und beschleunigt auf 280. Verzweifelt sieht er aus dem Fenster und sieht, dass der VW-Käfer noch immer neben ihm fährt. Wutentbrannt äffnet er das Fenster und fragt den Käfer-Fahrer: "Sind Sie wahnsinnig?". Darauf dieser: "Nein, aber ich bräuchte einen Hammer denn ich bekomme den 2. Gang nicht rein!"
MFDG Ronald
Alle Neuerer, die die Demokratie als Sprungbrett zur Macht benutzen, finden sie lästig, sobald sie zur Macht gelangt sind. Shaw, George Bernard
Das Leben sollte mit dem Tod beginnen - und nicht andersherum! Stell dir das mal vor: Zuerst gehst Du in Altersheim und wirst dann rausgeschissen, wenn du zu jung wirst. Spielst danach ein paar Jahre Golf bei fetter Rente, kriegst eine goldene Uhr und fängst gaaaaanz laaaangsam an zu arbeiten. Nachdem du damit durch bist, geht es auf die Uni. Du hast inzwischen genug Erfahrung, um das Studentenleben in Saus und Braus zu genießen, nimmst Drogen hast nix als Frauen im Kopf und säufst dir ständigdie Hucke zu. Wenn du davon so richtig stumpf geworden bist, wird es Zeit für die Schule. In der Schule wirst du von Jahr zu Jahr blöder, bis du schließlich auch hier rausfliegst. Danach spielst du ein paar Jahre im Sandkasten, dümpelst neun Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als......
......ORGASMUS!!!
MFDG Ronald
Alle Neuerer, die die Demokratie als Sprungbrett zur Macht benutzen, finden sie lästig, sobald sie zur Macht gelangt sind. Shaw, George Bernard