Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 427 mal aufgerufen
 Der neue Maulkorberlass - Lesen und Schreiben auf Online-Doko-Forum zukünftig eingeschränkt
SirOliver Offline

Vollpfosten

13.04.2008 00:46
Freudentränen Zitat · Antworten

Wer hätte das gedacht! Eine Idee die zusammenschweißt! Der Kampf für Demokratie und ein Forum mit Gleichberechtigung schafft freundschaftliche Bande, die nie ein Mensch für möglich gehalten hätte!

Eine olle Speerspitze, die noch vor ein paar Monaten einen Nürnberger Prozess gegen einen Griechen anstreben wollte ! Eine Exmodde Herrmann der herzlich über die Beiträge eines Absorbierers lachen kann! Ein Absorbierer der voller Inbrunst und Glückseeligkeit die komplette Userschaft an seinem Krankheits-Outing teilhaben läßt!

liberte`- ègalite`- fraternite` Freiheit-Gleichheit-Brüderlichkeit(für alle die kein polnisch verstehen)

Freudentränen der Rührung fließen meine Wangen hinab und ich werde mir gleich "Die drei Musketiere" in meinen Videorecorder legen.

Ich liebe Euch alle!!

Serafina Offline

13.04.2008 00:51
#2 gerührt Zitat · Antworten

...dass ich das noch erleben darf *schnief*

Es gibt nichts schöneres als Männerfreundschaften - und wir dürfen teil haben

Ich danke euch

SirOliver Offline

Vollpfosten

13.04.2008 00:52
#3 RE: gerührt Zitat · Antworten

Dich liebe ich auch Serafina

Du sollst in der Hingabe unserer Emotionen nicht zu kurz kommen

Spartakus Offline

Rohrputzer

13.04.2008 01:16
#4 RE: gerührt Zitat · Antworten

Wisst Ihr eigentlich, warum Uwe sich Exmodde nennt?

Weil er hofft, dass jemand aus der Ferne Exmodel versteht und für sich dann ein "S" davorsetzt.

SirOliver Offline

Vollpfosten

13.04.2008 01:20
#5 RE: gerührt Zitat · Antworten
Ist "Exmodde" tatsächlich eine Abkürzung für Ex-Modell? Sollte sich unser Uwe erst kürzlich einer Operation unterzogen haben und in seinem früheren Leben mit Frauen wie Claudia Schiffer, Naomi Cambpell und Eva Herzigowa auf Laufstegen in Paris, Rom und Mailand sein Geld verdient haben?

Fragen über Fragen!

Also Uwe...wenn das stimmt dann lassen wir das mit den unter 4 Augen lieber mal. Nicht das da so ein Lümmel wie Karl Lagerfeld seinen magerern Lümmel schon versteckt hat
Serafina Offline

13.04.2008 01:26
#6 Handetasche Zitat · Antworten

ach was, Herrmann ist in Wirklichkeit Bruce Darnell

Spartakus Offline

Rohrputzer

13.04.2008 01:27
#7 RE: gerührt Zitat · Antworten

Also ich wohne ja nur 2 km vom Exmodde entfernt. Meine Hoffnung besteht darin, dass er versehentlich mal 2 dieser Damen auf ein Mal einlädt. Und da er sich nunmehr als Exmodde nicht mehr sperren kann, fragt er mich dann vielleicht, ob ich ihm eine abnehme.

Herrmann Offline

Exmodde

13.04.2008 09:22
#8 RE: gerührt Zitat · Antworten

Ich habe schon so viele Bezeichnungen bekommen, da wollte ich mir mal selbst eine aussuchen

kampferpel Offline

Dokokönig

13.04.2008 12:37
#9 RE: gerührt Zitat · Antworten

Huhu Uwe
Siehste HIER ist ALLES möglich,naja FAST alles

MFDG
Ronald

Alle Neuerer, die die Demokratie als Sprungbrett zur Macht benutzen, finden sie lästig, sobald sie zur Macht gelangt sind.
Shaw, George Bernard

F.B.R. »»
 Sprung  
Karte links Karte Mitte Karte rechts
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz