Link zu "G(erd) von Angeln sein Online-Doko-Themen-Forum" - siehe aktueller Beitrag zum Umbau/Neubau!!!

RE: Beleidigende Beiträge im Live-Doko-Forum XIV - 2
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Gästebuch | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 3.996 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 ... ein Forum bleibt selten allein!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Drickes Offline

CupBoardMaster

11.04.2008 17:17
#21 RE: Beleidigende Beiträge im Live-Doko-Forum XIV Zitat · Antworten

Marcs Name steht, da Admin, vollständig im Impressum.

Ebenso die email-addi

Trotzdem gebe ich Dir Recht, dass man dies auch hätte X-en können.

Zur angeblichen Enttarnung sage ich nur: Schmetterlinge!

Drickes

AllyMcBeal Offline

11.04.2008 17:30
#22 RE: Beleidigende Beiträge im Live-Doko-Forum XIV Zitat · Antworten
Anmerkung des Administrators, 13.06.08, 19:25:
Auf Wunsch des Angesprochenen waren u.g. Passagen zur Wahrung des Datenschutzes unkenntlich zu machen.
tiffy

Zitat von Drickes

Im Zusammenhang (auch als Antwort auf Marc zu verstehen):
Es geht hier um eine Diskussion einer neuen Forenform und der Administrator, der sich so über Sperren aufgeregt hat, sperrt nun selber und veröffentlicht Beiträge und Interna aus seiner Funktion als Admin und keiner regt sich auf. Er stellt Vorbedingungen die ähnlich der kritisierten Fisch-Vorbedingungen sind und alle lesen drüber weg. Er veröffentlicht hier sämtliche Beiträge eines seiner User und redet von Missetaten, aber vergleicht oder bewertet die Missetaten anderer User seines Forums nicht.
Gehört für mich auch zum Punkt, dass Gegnern gegenüber deutlich anders verhalten wird......und da warte ich auf eine Erklärung

Da hab ich doch meine Antwort... danke sehr.

1. Ich habe nicht gesperrt sondern, ich bin dem Wunsch Flottis (entfernt zu werden), nachgekommen (siehe Anhang übrigens schon zweimal angehängt).

2.Fordere ich Dich auf die Behauptung, dass ich hier "Interna aus meiner Funktion als Admin" veröffentlicht habe, entweder zu belegen oder zu widerrufen.

3.Meine Vorbedingung war lediglich:
"Weiterhin kann ich Ihnen versprechen, dass ich auch weiterhin jeden Nick von Ihnen entfernen werde, bis ich von Ihnen eine glaubhafte Meinungsäußerung bekomme, die zum einen ihr Bedauern für ihre unter dem Nick Bonanza begangenen Missetaten und zum anderen den Wunsch enthält zukünftig, als die, die sie nun einmal sind in unserem Forum teil zu nehmen." (ebenfalls vergleichen mit Anhang)
Hierzu meine Aufforderung zu erklären, inwieweit diese Vorbedingung irgendetwas mit den derzeitigen Zuständen im OD-Forum zu tun hat.

4. Hat Flotti als Nirwana die e-mail, welche sie (Flotti) an mich Marc Menzel (in meiner Funktion als Admin) geschrieben hat, sowohl in unserem Forum, als auch in diesem Forum veröffentlicht. Sie war dabei so nett ihren Namen "XXXXXX XXXXXXXXXX" mit "S.St." abzukürzen und meinen Namen "Menzel" auszuschreiben.

5. Habe ich die Beiträge der Userin Bonanza alias Flotti alias Nirwana alias XXXXXXX XXXXXXXXXX nicht veröffentlicht sondern hier herkopiert.
Das ergibt sich logisch daraus, dass es sich bei unserem Forum um ein frei zugängliches Forum handelt.

6. Frage ich Dich warum in aller Welt, ich diese Beiträge (Bonanza) mit irgendetwas anderem als Flottis eigenen Ansprüchen vergleichen sollte...
Ich habe um dies noch einmal klarzustellen diese Beiträge (Bonanza) nicht gewertet, sondern sie zur Wertung durch den geneigten Leser eingestellt.
Solltest Du Dich allerdings auf den von mir gewählten Begriff "Missetaten" beziehen, so entlockt mir diese Beurteilung allenfalls ein kleines Schmunzeln.

7.
"Gehört für mich auch zum Punkt, dass Gegnern gegenüber deutlich anders verhalten wird......und da warte ich auf eine Erklärung"

Was genau möchtest Du diesbezüglich und von wem erklärt haben?

"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können."
F.N.

Dateianlage:
sreenshots.pdf
Nirwana Offline

Dullenfänger

11.04.2008 17:49
#23 Beleidigende Beiträge im Live-Doko-Forum XIV Zitat · Antworten
Zitat von AllyMcBeal
Bleibt die Frage warum Du Deinen Nick "Bonanza" aus dem Forum rausgetrollt hast und nun wieder zurück willst.Selbstverständlich habe ich nichts dagegen, ich wüsste nur gerne warum, damit ich nicht wieder den Aufwand habe und so etwas löschen muss.
Das ist blühende Fantasie.

Zitat von sashimi
ähm, was hat das (damit meine ich das Ursprungsposting) eigentlich hier zu suchen? Es geht doch um Beiträge in einem anderen Forum.
Hier und dort werden unbehelligt seit Monaten zig Beiträge aus einem anderen Forum reinkopiert, auch von dir. Und nun ist das auf einmal verwerflich?

Zitat von sashimi
Enttarnung Nicks weiss ich nicht was du meinst. Vollständige Namen hat doch Nirwana geschrieben. Das fand ich auch unpassend.
Als Betreiber eines Forums wird Patrick Rochol hier wie dort doch immer wieder gerne genannt, also warum ist das Erwähnen von Marc Menzel auf einmal etwas ganz anderes? Er ist verpflichtet, seinen Namen plus Kontaktmöglichkeit im Impressum zu veröffentlichen. Hätte er Flotti nicht entfernt, wäre die Mail hier nicht erschienen. So einfach ist das.
Drickes Offline

CupBoardMaster

11.04.2008 17:59
#24 RE: Beleidigende Beiträge im Live-Doko-Forum XIV Zitat · Antworten
zu1:

ich las nur bonanza, aber lese, dass auch flotti entfernt wurde. Hat ein User in Deinem Forum nicht die Entscheidung welcher Nick gelöscht werden soll? Zu Deiner Schlußfolgerung s. Punkt 2

zu 2:

Woher weißt Du, dass die von Dir genannten Nicks alle zu einer Person gehören?
Was bewirkt es, wenn ein Admin, der ja Einsicht in IP-Adr. hat, solch eine Behauptung nicht widerspricht bzw. er sie selber benutzt?

In Antwort auf:
2.Fordere ich Dich auf die Behauptung, dass ich hier "Interna aus meiner Funktion als Admin" veröffentlicht habe, entweder zu belegen oder zu widerrufen.

So? Du hast Interna nicht aus deiner Funktion als Admin veröffentlicht......oder wie wäre es genehm?

zu3:

glaubhafte Meinungsäußerung....ihr Bedauern für Missetaten....Wunsch zukünftig...

Lächerlich!

zu4:

siehe Dein Impressum!

Daraus den Schluß zu ziehen, dass Du auch den Namen in voller Länge nennen kannst, hat schon was.....

Aber....man hätte trotzdem Deinen Namen und die mail-Addi X-en können

zu5:

macht es das besser?

Eine lächerliche Aktion von Dir, die m.E. zeigt wie geeignet Du für solch einen Posten bist....und Du forderst den Rücktritt anderer Admins?

zu6:

dann schmunzel halt ne Runde

zu7:

ich denke meine Frage ist zu verstehen...

Drickes

AllyMcBeal Offline

11.04.2008 18:04
#25 RE: Beleidigende Beiträge im Live-Doko-Forum XIV Zitat · Antworten
Zitat von Drickes
zu1:
ich las nur bonanza, aber lese, dass auch flotti entfernt wurde. Hat ein User in Deinem Forum nicht die Entscheidung welcher Nick gelöscht werden soll? Zu Deiner Schlußfolgerung s. Punkt 2
zu 2:
Woher weißt Du, dass die von Dir genannten Nicks alle zu einer Person gehören?
Was bewirkt es, wenn ein Admin, der ja Einsicht in IP-Adr. hat, solch eine Behauptung nicht widerspricht bzw. er sie selber benutzt?
zu3:
glaubhafte Meinungsäußerung....ihr Bedauern für Missetaten....Wunsch zukünftig...
Lächerlich!
zu4:
siehe Dein Impressum!
Daraus den Schluß zu ziehen, dass Du auch den Namen in voller Länge nennen kannst, hat schon was.....
Aber....man hätte trotzdem Deinen Namen und die mail-Addi X-en können
zu5:
macht es das besser?
Eine lächerliche Aktion von Dir, die m.E. zeigt wie geeignet Du für solch einen Posten bist....und Du forderst den Rücktritt anderer Admins?
zu6:
dann schmunzel halt ne Runde
zu7:
ich denke meine Frage ist zu verstehen...

Vielen Dank Willi für diese ausführliche Antwort...

Bleibt die Aufforderung Deine Behauptung ich habe Internas veröffentlicht zu widerrufen ansonsten muss ich leider den örtlichen Administrator bitten, sie zu entfernen.

P.S.: Falls Du Dich wunderst, dass ich nicht weiter auf Deine Antworten eingehe... Das liegt nur daran, dass ich Dich nicht weiter XXX als Du es schon selbst getan hast...

"Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können."
F.N.

Drickes Offline

CupBoardMaster

11.04.2008 18:06
#26 RE: Beleidigende Beiträge im Live-Doko-Forum XIV Zitat · Antworten

Hast Du meinen Widerruf überlesen?

Drickes

Nirwana Offline

Dullenfänger

11.04.2008 18:07
#27 Beleidigende Beiträge im Live-Doko-Forum XIV Zitat · Antworten

Zitat von AllyMcBeal
Ich habe nicht gesperrt sondern, ich bin dem Wunsch Flottis (entfernt zu werden), nachgekommen
Deine Wortverdrehereien und Ablenkungsmanöver ziehen nicht. Warum stellst du denn die beiden widerlichen Beiträge, um die es wirklich geht (siehe oben), nicht hier rein (der Grieche lauert ja schon drauf)? Gerd wird hellauf begeistert sein, weil es dann nämlich richtig zur Sache geht.

AllyMcBeal Offline

11.04.2008 18:09
#28 RE: Beleidigende Beiträge im Live-Doko-Forum XIV Zitat · Antworten

Zitat von Drickes
Hast Du meinen Widerruf überlesen?

Das muss wohl der Fall sein... hilf mir doch mal auf die Sprünge

F.N.

AllyMcBeal Offline

11.04.2008 18:09
#29 RE: Beleidigende Beiträge im Live-Doko-Forum XIV Zitat · Antworten

Zitat von Nirwana
Zitat von AllyMcBeal
Ich habe nicht gesperrt sondern, ich bin dem Wunsch Flottis (entfernt zu werden), nachgekommen
Deine Wortverdrehereien und Ablenkungsmanöver ziehen nicht. Warum stellst du denn die beiden widerlichen Beiträge, um die es wirklich geht (siehe oben), nicht hier rein (der Grieche lauert ja schon drauf)? Gerd wird hellauf begeistert sein, weil es dann nämlich richtig zur Sache geht.

genaues Lesen hilft... die Aussage des Griechen ging an Deine und nicht an meine Adresse...

F.N.

Drickes Offline

CupBoardMaster

11.04.2008 18:10
#30 RE: Beleidigende Beiträge im Live-Doko-Forum XIV Zitat · Antworten

ich zitiere:

In Antwort auf:
Falls Du Dich wunderst, dass ich nicht weiter auf Deine Antworten eingehe... Das liegt nur daran, dass ich Dich nicht weiter XXX als Du es schon selbst getan hast...

Drickes

AllyMcBeal Offline

11.04.2008 18:10
#31 RE: Beleidigende Beiträge im Live-Doko-Forum XIV Zitat · Antworten

Achso und wie interpretierst du den Anhang?

F.N.

Dateianlage:
sreenshots.pdf
Nirwana Offline

Dullenfänger

11.04.2008 18:11
#32 Beleidigende Beiträge im Live-Doko-Forum XIV Zitat · Antworten

Irgendwie erscheint ein Stück Seife, wenn du schreibst.

AllyMcBeal Offline

11.04.2008 18:11
#33 RE: Beleidigende Beiträge im Live-Doko-Forum XIV Zitat · Antworten

Zitat von Drickes
ich zitiere:
In Antwort auf:
Falls Du Dich wunderst, dass ich nicht weiter auf Deine Antworten eingehe... Das liegt nur daran, dass ich Dich nicht weiter XXX als Du es schon selbst getan hast...

Soll ich es also so verstehen, dass Du bei der Behauptung bleibst?

F.N.

AllyMcBeal Offline

11.04.2008 18:12
#34 RE: Beleidigende Beiträge im Live-Doko-Forum XIV Zitat · Antworten

Zitat von Nirwana
Irgendwie erscheint ein Stück Seife, wenn du schreibst.

Einfach zugreifen... man weiß nie wofür man die Seife mal gebrauchen kann

F.N.

Nirwana Offline

Dullenfänger

11.04.2008 18:20
#35 Beleidigende Beiträge im Live-Doko-Forum XIV Zitat · Antworten

Hier wird gelogen, dass sich die Balken biegen.

Zitat von SirOliver
Flotti hat bei Liesel darum gebeten sämtliche nicks sperren zu lassen.

AllyMcBeal Offline

11.04.2008 18:28
#36 RE: Beleidigende Beiträge im Live-Doko-Forum XIV Zitat · Antworten

Zitat von Nirwana
Hier wird gelogen, dass sich die Balken biegen.
Zitat von SirOliver
Flotti hat bei Liesel darum gebeten sämtliche nicks sperren zu lassen.

Das ist richtig, da war der Jens etwas vorschnell...
Bonanza sollte gelöscht werden und dann wurde sie gefragt ob sie mit allen Nicks verschwinden wolle...
Aber um noch einmal auf Drickes Frage zurück zu kommen:

Hat ein User in Deinem Forum nicht die Entscheidung welcher Nick gelöscht werden soll?

1. Gelöscht wird ja nicht... nur unbrauchbar gemacht... warum das so ist? Fragt doch mal den Fisch

2. Ein User der mit einem Nick wiederholt deutlich zum Ausdruck bringt, dass es ihm sagen wir einmal "bei uns nicht gefällt" und alles dafür tut raus zu kommen...(siehe Anhang) kann meinem Vorstellungsvermögen nach nicht daran interessiert seine mit einem anderen Nick im Forum zu bleiben...
Oder verstehe nur ich das jetzt nicht...

F.N.

Dateianlage:
sreenshots.pdf
Drickes Offline

CupBoardMaster

11.04.2008 18:31
#37 RE: Beleidigende Beiträge im Live-Doko-Forum XIV Zitat · Antworten

Zitat von AllyMcBeal

2. Ein User der mit einem Nick wiederholt deutlich zum Ausdruck bringt, dass es ihm sagen wir einmal "bei uns nicht gefällt" und alles dafür tut raus zu kommen...(siehe Anhang) kann meinem Vorstellungsvermögen nach nicht daran interessiert seine mit einem anderen Nick im Forum zu bleiben...
Oder verstehe nur ich das jetzt nicht...

Ob nur weiß ich nicht, aber mindestens auch

Drickes

AllyMcBeal Offline

11.04.2008 18:33
#38 RE: Beleidigende Beiträge im Live-Doko-Forum XIV Zitat · Antworten

Zitat von Drickes

Ob nur weiß ich nicht, aber mindestens auch

Wie meinen?

F.N.

SirOliver Offline

Vollpfosten

11.04.2008 18:37
#39 RE: Beleidigende Beiträge im Live-Doko-Forum XIV Zitat · Antworten

Bonanza ist Flotti und Flotti ist Bonanza!

Ob Flotti jetzt bittet entfernt zu werden oder ob Bonanza bittet entfernt zu werden ist doch wohl absolut dasselbe!

Hier wird gelogen das die Balken biegen...das ich nicht lache....

Die Einzige die hier ihre Scheinheiligkeit offen zur Show stellt bist doch wohl Du Flotti sonst keine!

Sich im OD Forum über Mehrfachnicks aufregen und auslassen aber in anderen Foren selbst Spielchen spielen!

Wenn das Deine Form von Ehrlichkeit ist dann tust Du mir leid und Du stellst all Deine anderen verafssten Beiträge egal in welchen Foren als Lachnummer da!!!

Nirwana Offline

Dullenfänger

11.04.2008 18:44
#40 RE: Beleidigende Beiträge im Live-Doko-Forum XIV Zitat · Antworten

Das ist auch gelogen. Ein User mit dem Nick "Madame" wurde gefragt, ob sie mit allen Nicks verschwinden wolle, als sie die Löschung verlangte.

Zitat von AllyMcBeal
Bonanza sollte gelöscht werden und dann wurde sie gefragt ob sie mit allen Nicks verschwinden wolle...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Karte links Karte Mitte Karte rechts
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz