Link zu "G(erd) von Angeln sein Online-Doko-Themen-Forum" - siehe aktueller Beitrag zum Umbau/Neubau!!!

Was wünscht ihr euch für die Zukunft?
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Gästebuch | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 424 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Wünsche und Anregungen (Rubrik geschlossen)
partymaus Offline

Solospieler

16.04.2007 04:39
Was wünscht ihr euch für die Zukunft? Zitat · Antworten

also

ich persönlich finde helmuts vorschlag (s.doko-allgemein)perfekt! muss doch irgendwie möglich sein, dass patrick nur für einen bestimmten teil des forums die verantwortung übernimmt und dort zensieren oder sperren kann, wie er mag.

dort sollte es regelmässig neuankündigungen von patricks seite aus geben, genauso sollte er fragen zur plattform zeitnah beantworten.

die sache mit den fragen per mail an ihn ist doch albern. über 2000 user (zumindest nicks)...da haben doch viele die gleichen fragen. wer hat denn lust ständig mails zu schreiben?

diesen service kann man als zahlender kunde erwarten (meine meinung).

genauso muss es aber auch bereiche zum austoben geben (verbaler wahnsinn, verschwörungstheorien, gemecker über dies, gemecker über jenes usw usw). hier sollte patrick sich rechtlich ganz klar von distanzieren und die leute machen lassen wie sie wollen.

lass die leute sich doch verbal anmachen. was solls? ich spiel lang genug kl, dagegen sind die verbalen attacken im forum verniedlichungen.

ich bin mir sicher, dass es jemanden gibt, der die verantwortung dafür übernimmt (so wie es gerd hier macht). wenn die moderatoren dann noch von den usern gewählt werden könnten, würde es im forum auch, mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit, besser ablaufen als bisher.

uwe hat das doch toll hinbekommen. man hat ihn als autoritätsperson wahrgenommen, ohne dass er jemals gedroht hat oder macht missbrauchte, weil er sachlich argumentierte, nett war, auch andere meinungen zuliess und wenn es sein MUSSTE auch mal eine härtere wortwahl traf (gut...ich suggeriere).

ja helmut....jaaaaaaaaaaa...lieber helmut. ich wiederhole mehr oder weniger deine idee, aber nur aus dem grund, weil ich sie so toll fand.

und weil...weil ich nicht verstehe, wieso patrick dazu keine stellung nahm (genausowenig wie zu uwes angebot)

was willst du patrick?

schon wieder etwas was eigentlich von helmut stammt...i know

doch: es ist wichtig!

wozu kann man alle spiele nachschauen, wenn man sie nicht besprechen kann?
wozu gibt es mannschaften, wenn sich deren mitglieder nicht austauschen können?
...
...
...
...
...

wie stellst du dir das vor patrick?

die ganze seite ohne forum?

würd ja auch gern wissen was alle anderen wollen.

bei einigen hat man das gefühl , dass sie nur darauf gewartet haben und jetzt endlich wieder nen grund haben ihren unmut loszuwerden.

fühlt ihr euch jetzt bestätigt? "ich habs ja immer gesagt..." ist es ein triumph wenn ihr jetzt 5 andere von eurer meinung überzeugen konntet und die mit euch gehen?

andere haben immer sachlich kritisiert und fühlen sich zu recht vor den kopf gestossen

aber was ist euer plan jetzt?

resignieren? noch mal drum kämpfen?

macht vorschläge

es wird ohne annäherung keine gewinner und verlierer geben, sondern nur verlierer!

jeder hier hat doch genug menschenkenntnis. glaubt ihr, ihr könnt den betreiber so hinbiegen wie ihr es möchtet? das funktioniert nicht. kann man sich trotzdem arrangieren?

ich weiss es leider nicht.

mal angenommen, ich würde den betreiber des heide-parks charakterlich unglaublich abstossend finden, dann würde ich trotzdem hinfahren, weil ich doch so gern holzachterbahn fahre, das angebot mich zufrieden stellt und es mir völlig egal wäre, ob dieser komische typ, der nicht mehr alle latten am zaun hat, sich durch mich bereichert. ich will spass am leben.

jaaaaa, unglaublich idiotischer vergleich, aber ich tippe hier auch nur rum, weil das gesabbel der betrunkenen nervt und ich nicht mehr in der lage bin auch nur ein weiteres bier herunterzubekommen.

ich find die seite immer noch toll und hab auch keine lust auf die netten bekanntschaften hier zu verzichten. aufzählen möchte ich sie nicht....will ja keinen vergessen....

wer gehen will soll gehen. jedem das seine. das wird meine entscheidung nicht beeinflussen.

nur ohne forum geht nix mehr, ausser die leni

flotti Offline

Hochzeiter

16.04.2007 07:51
#2 RE: Was wünscht ihr euch für die Zukunft? Zitat · Antworten
hallo leni,

also ich wünsche mir, dass zumindest ein teil derer, die sich hier wie dort seit wochen wortreiche schlachten liefern und u. a. gestern dann im öffentlichen chat agierten und zum boykott aufriefen, auch bei anderen themen wie firmenschließungen, klimawandel, ausländer-feindlichkeiten, etc. auf die barrikaden gehen und zwar nicht nur bequem vom compi aus, sondern real vor ort. denke, dass wir die energie und zeit, die wir haben, vorrangig in diese themen stecken sollten. ansonsten:
In Antwort auf:
wer gehen will soll gehen. jedem das seine.

grüße silvia

Herrmann Offline

Exmodde

16.04.2007 18:49
#3 RE: Was wünscht ihr euch für die Zukunft? Zitat · Antworten

Leni kannst du nochmal meinen namen schreiben

Keine schreibt meinen Namen so wie Du

Gruß Uwe

xxyyzz Offline

Dokobaron

18.04.2007 13:25
#4 RE: Was wünscht ihr euch für die Zukunft? Zitat · Antworten

Hallo,
von leni:
ich persönlich finde helmuts vorschlag (s.doko-allgemein)perfekt! muss doch irgendwie möglich sein, dass patrick nur für einen bestimmten teil des forums die verantwortung übernimmt und dort zensieren oder sperren kann, wie er mag.

xxyyzz senf dazu:

geht leider nicht leni, siehe neues BGH Urteil VI ZR 101/06 – Auszug – Foren-Betreiber ist für ehrverletzende Äußerungen Dritter mitverantwortlich. Damit ist ohne kontrollierte schleuse ein internetforum kaum noch aufrecht zu erhalten.

von leni:
dort sollte es regelmässig neuankündigungen von patricks seite aus geben, genauso sollte er fragen zur plattform zeitnah beantworten.

die sache mit den fragen per mail an ihn ist doch albern. über 2000 user (zumindest nicks)...da haben doch viele die gleichen fragen. wer hat denn lust ständig mails zu schreiben?

diesen service kann man als zahlender kunde erwarten (meine meinung).

xxyyzz senf dazu:

gebe dir leni in vollem umfang recht. Aber patrick mal zur seite stehe, auf meine fragen per E-Mails habe ich immer kurzfristig eine antwort erhalten.

von leni:
lass die leute sich doch verbal anmachen. was solls? ich spiel lang genug kl, dagegen sind die verbalen attacken im forum verniedlichungen.

xxyyzz dazu:

leni, da bin ich nicht deiner meinung, nicht jeder hat ein dickes fell, du kannst nicht von dir auf andere schließen. Ich will nicht alte geschichten ausgraben, auf jeden fall ging es im forum wegen spielerischem unvermögen nicht selten deftig zu sache. 2 zöglinge wurden von mir finanziert die fluchtartig die seite verlassen haben. Patrick wird´s nicht freuen, als kunde sind diese ab 1.7. entgültig verloren. Tiefer als Quali geht nun einmal nicht u. wenn neue spieler u.a. aussagen lesen wie

mein kopierter beitrag, name werde ich nicht veröffentlichen-

Fazit: nicht die Bedingungen sind schlecht, sondern 90% der Quali-Spieler haben von Doko offenbar einfach keine Ahnung.

lesen, ist jegliches selbstvertrauen dahin, meine meinung, du magst selbstbewusster sein.

von leni:
nur ohne forum geht nix mehr, ausser die leni.

xxyyzz dazu:

Ich bin kein freund voreiliger entschlüsse, nur eines ist für mich sicher, ich werde nicht mehr die katze im sack kaufen, ab 1.7. gibt es von mir/uns nur noch monatliche verlängerungen. Die Gründe teile ich patrick persönlich mit.

Soviel für heute, wünsche euch allen einen schönen sommertag

gruß xxyyzz

Sprung  
Karte links Karte Mitte Karte rechts
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz