Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 335 mal aufgerufen
Der Meuchelmörder hat Seinen Dienst angetreten. AllyMcBeal (unregistriert) 36 barefoot (unregistriert) 32 boogieman (unregistriert) 32 BunterHund (unregistriert) 0 Chicatoni (unregistriert) 103 Cikos (unregistriert) 0 Der Grieche (unregistriert) 540 dokolinchen (unregistriert) 90 ElGuapo (unregistriert) 10 Ernst-August (unregistriert) 22 Eva (unregistriert) 343 Hermine (unregistriert) 100 Highlander (unregistriert) 160 Ikura (unregistriert) 1 jaap (unregistriert) 1 Jeany (unregistriert) 23 jodoko (unregistriert) 480 Kampferpel (unregistriert) 493 Kyril (unregistriert) 483 Lycil (unregistriert) 86 nico389 (unregistriert) 289 penelope (unregistriert) 15 sashimi (unregistriert) 467 Serafina (unregistriert) 192 Sportakus (unregistriert) 1.161 turboliesel (unregistriert) 285 Zorro ???????? DER Lacher schlechthin Drickes CupBoardModerator 234
MFDG Ronald Alle Neuerer, die die Demokratie als Sprungbrett zur Macht benutzen, finden sie lästig, sobald sie zur Macht gelangt sind. Shaw, George Bernard
Mitglieder: 779 | LÜGNER
MFDG Ronald Alle Neuerer, die die Demokratie als Sprungbrett zur Macht benutzen, finden sie lästig, sobald sie zur Macht gelangt sind. Shaw, George Bernard
sashimi
OfflineDokokönig
09.04.2008 17:32
nun lass sie doch! Die Unterhaltung da drüben scheint sich ja sehr kuschlisch bis zu nicht existent zu gestalten.
Natürlich könnte man sie lassen sashimi, ebenso könnte man zustimmen, wie Dokofair anmerkt. Allerdings sind diese Methoden, die jetzt Anwendung finden, für mich der Grund meine Zustimmung zu verweigern. Diese Vorgehensweise erinnert eher an Scientology als an ein Doppelkopfforum....
sashimi
OfflineDokokönig
09.04.2008 18:59
ich muss sie leider machen lassen. Da ich selbst das Recht demokratische Neuwahl und Meinungsfreiheit nicht habe.
GvonAngeln sein "Kiek-mol-wedder-in"-Forum
| - Schluss mit Umbau - hier geht's ab 01. O...
Sprung