Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 385 mal aufgerufen
 Erotik
kampferpel Offline

Dokokönig

01.04.2008 00:19
Einen Hab ich Noch Zitat · Antworten
.

MFDG
Ronald

Alle Neuerer, die die Demokratie als Sprungbrett zur Macht benutzen, finden sie lästig, sobald sie zur Macht gelangt sind.
Shaw, George Bernard

kampferpel Offline

Dokokönig

01.04.2008 16:50
#2  Einen Hab ich Noch Zitat · Antworten
.

MFDG
Ronald

Alle Neuerer, die die Demokratie als Sprungbrett zur Macht benutzen, finden sie lästig, sobald sie zur Macht gelangt sind.
Shaw, George Bernard

hermine Offline

Dokobaron

15.04.2008 20:05
#3 RE: Einen Hab ich Noch Zitat · Antworten
ich hätte da auch mal einen kleinen witz am rande:

george bush jr. ist verstorben und kommt daraufhin in die hölle. der teufel begrüßt ihn und sagt, du brauchst keine angst zu haben ich werde dir nichts tun. jeder neue der zu uns kommt, hat 3 türen zur auswahl, wohin er möchte. derjenige der hinter der tür ist kann dann in dem himmel. naja denkt sich george, das hört sich ja ganz gut an.

der teufel öffnet die erste tür, dahinter ist ein riesen großer see. in diesem see schwimmt george bush senior. immer wieder geht er unter, kommt aber auch immer wieder an die oberfläche. george jr. denkt so bei sich, oh nein das ist nichts für mich, ich kann nicht so gut schwimmen ne ne.
sie gehen weiter und der teufel öffnet die 2. tür, dahinter ein riesen berg steine und richard nixon ist kräftig am steine klopfen. er sieht völlig verstaubt und erschöpft aus. oh nein denkt sich george jr., das ist ja auch nichts für mich, viel zu anstrengend, da krieg ich ja blasen an den händen, ne ne
sie gehen weiter und kommen zur dritten tür, der teufel öffnet diese und george jr. sieht bill clinton nackt auf einem riesigen bett mit verzückten gesichtsausdruck liegen. zwischen den beinen von bill liegt monika lewinski und befriedigt diesen oral. george denkt so bei sich, auja das könnte mir gefallen.
nun fragt der teufel ihn, für welche tür hast du dich entschieden. george muß nicht lange nachdenken und antwortet promt: für die tür 3.

daraufhin öffnet der teufel die tür und sagt: ok, monika du kannst jetzt gehen.
Eva Offline

Dokobaron

15.04.2008 20:21
#4 RE: Einen Hab ich Noch Zitat · Antworten

Löööl Ricci!
Und das beste daran ist der Anfang!

Sprung  
Karte links Karte Mitte Karte rechts
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz